| « |
...so heißt das Prinzip was ich zur Zeit verfolge.
Es ist sehr einfach. Dazu treibe ich 3x die Woche Sport und ich kann im Moment zusehen wie meine Kilos schmelzen
Das wichtigste überhaupt:
Abends KEINE Kohlenhydrate
Hi Mona,
schau dir mal die Seite www.fitness-reimann.hux.de an viel über Ernährung wie schlecht eigentlich Diäten sind und wie es besser geht und vor allem Gesund
Gruß
Ich habe eine Diät hinter mir .. und ja ich bin immer noch nich zufrieden
aber ich habe auch 20 kg abgenommen . Wie ?
Morgens esse ich Haferflocken , mit 1,5 % fett h-milch. Du kannst als Nachtisch ein Corni zucker frei essen . Über den Tag verteilt obst , Äpfel , oder möhren , Paprika .. das is immer gut und macht satt. Ab 15 H keine kohlehydrate mehr , dass heisst wenn du warm essen möchest , achte darauf das es vor 15h ist .. und trinke viel .
Ich hoffe es sind ein paar Sachen bei die dir helfen .. Kitty
Zitat KItty087. Ich habe eine Diät hinter mir .. und ja ich bin immer noch nich zufrieden aber ich habe auch 20 kg abgenommen . Wie ?
Morgens esse ich Haferflocken , mit 1,5 % fett h-milch. Du kannst als Nachtisch ein Corni zucker frei essen . Über den Tag verteilt obst , Äpfel , oder möhren , Paprika .. das is immer gut und macht satt. Ab 15 H keine kohlehydrate mehr , dass heisst wenn du warm essen möchest , achte darauf das es vor 15h ist .. und trinke viel .
Ich hoffe es sind ein paar Sachen bei die dir helfen .. Kitty
Also wenn ich nur dadurch 20kilo abnehme mache ich das sofort. Aber muss nuss man nicht dazu noch Sport treiben???
Ich will abnehmen ohne mich irgenwie sportlich zu betätigen
Ich will auch mitmachen!!!
Ich bin 21 Jahre, bin 1,76 m groß und wiege momentan 85 Kilo. Möchte gerne einiges abnehmen, so ca 20 Kilo..
Habe eine unschöne Trennung hinter mir und leider krass zugenommen. Aber der Kerl ist vergessen und jetzt will ich auch meine Kilo's wieder vergessen 
Arbeite sehr viel, schaffe es unter der Woche leider nicht ins Fitnessstudio (aber dafür am Wochenende). Habe mir aber schon einen Stepper angeschafft, damit ich auch nach der Arbeit doch noch etwas tun kann.
Stellt ihr eure Ernährung großartig um? Esse alles quer Beet (viel Obst tagsüber, einmal warm am Tag), möchte das eigentlich auch nicht ändern.
Wir schaffen das!
Liebe Grüße, Franzi
Hallo
Möchte auch noch 10 Kilo abnehmen bin 1,63 groß und wiege
63 kilo. Hoffe das ich es bis zum Sommer schaffe
Hallo,
ich will auch noch 15-20kg abnehmen.
Da ich in den letzten Jahren schon diverse Diäten gemacht habe und danach immer wieder zugenommen habe, mach ich jetzt FDH, aber achte darauf viel Selter zu trinken ( 2-3 L) Bis jetzt klappt es gut und der erste Erfolg ist da
Nur leider kommt man um Sport wohl nicht rum
aber das wäre dann der nächste Schritt!
Viel Erfolg allen und "Tschaka" wir schaffen das
Manu
Hallo ic bin nicht aus Deutschland,aber ich habe den selben Problem mit dem Gewicht.
Ich bin 18 Jahre alt,164sm gross und wiege 73 Kilo.Ich moechte gerne bis der Mitte des Mai 54 Kilo sein,also 20 Kilo fuer 4Monate.Ich weiss,dass es nicht so einfach ist,aber am 24.Mai habe ich Abiball und bis dann soll ich gut aussehen.
Deshalb brauche ich einbisshen Hilfe - Was fuer eine Diet macht ihr?Und kannt ihr,bitte, mit etwas empfehlen?
Ich hab viel ueber diese 90 tage Diet galesen und es kling mir sehr gut,aber ich weiss nicht,fb diese Diet erfolgreich ist.Trotzdem ich fange mit die ab morgen.
Das war von mich ich glaube,dass ihr mir helfen kannt
danke im Voraus
Hey Mona,
das selbe hab auch ich mir vorgenommen, ich bin dabei 
LG Anni
Ich möchte auch unbedingt wieder abnehmen....
Ich hatte es zwar schon mal geschafft, aber irgendwie sind die kilos jetzt auf einmal wieder drauf
Ich bin 1,77cm und wiege 80 kg
Möchte bis Sommer schaffen wieder bei meinen alten 70kg zu sein.
Hat jemand von euch tolle abnehmtipps wie man es schnell schafft?
Mhh ich bin ca 1,69 groß und wiege zwischen 56-60 kilo... also abnehmen möchte ich nicht unbedingt da mein gewicht ja normal ist
(ich habe schon ca 15 kilo abgenommen...auch wenn ich wirklich keine ahnung habe wie...ich habe mich nicht anders ernährt...ich habe nicht mehr sport gemacht...) nur bin ich leider trozdem etwas dicker...deshalb habe ich jetzt einen Probeterim in einem Fitnessstudion gemacht...aber hat villeicht sonst noch jemand ideen wie man schlanker werden kann ohne erheblich gewicht zu verlieren ?
( sport ist leider ein leidiges thema bei mir da mir im linken bein so gut wie alle muskeln fehlen
aber ich würde wirklich gerne dünner werden..weil ich mich so überhaupt nicht wohl fühle.. deshalb weß ich auch nicht ob das mit dem fitnessstudio was wird)
... damals war ich ein echter Hungerhaken,doch jetzt, nach meiner 4. Entbindung klebt jedes Kilo an mir! Es ist nicht einmal, dass ich schwangerschaftsbedingt zugenommen habe (habe in der Schwangerschaft mit Tim fast nur abgenommen - nur wenige Gramm zugenommen)! Doch der kleine Mann zerrt so an meinen Nerven - ist nicht böse gemeint, nein, ich liebe ihn wirklich sehr - er fordert nur so sehr Aufmerksamkeit! Er möchte ständig neues erfahren, lernen usw.! Mein zukünftiger Mann, nicht der Erzeuger von Tim, ist auch noch Bäcker und verwöhnt mich, wo er nur kann! Oh, das liebe Essen....! Wie kann ich das nur schaffen, so sagen wir mal 15 kg los zu werden?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||