•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Wirkungsvolle Diät!!!!

hey hab hier ne diät die ich selber auch ausprobiert habe:
also am vorabend eine kleine tasse buchweizen mit zwei tassen heißem wasser übergiessen und über nacht quellen lassen.
morgens hat man dann ne ordentliche menge buchweizen.den ganzen tag über nur diesen essen und dazu noch eine buttermilch.
wer schmacht nach süßem hat kann den buchweizen auch mit flüssigem süßstoff ergänzen...

diese diät reinigt super von innen,entwässert und man nimmt ziemlich viel ab...man sollte sie allerdings nicht länger als 14 tage lang machen..

Und jetzt noch ein persönliches anliegen:
also ich war vor ca. 4 jahren ziemlich übergewichtig und wog bei 1,73 rund 90 kilo,habe dann in einem jahr so um die 30 kg abgenommen,mein niedrigstes gewicht waren 58 kg.
nun habe ich in letzter zeit wegen stress usw. wieder zugenommen, wiege jetzt so ca. knapp 70 kg ( trau mich nciht auf die waage,ist also echt nur geschätzt
nun würde ich gerne so um die 10 kg abnehmen um mich wieder wohl in meiner haut zu fühlen..ich suche dafür leidensgenossen die hier im forum mit mir schreiben und zusammen mit mir abnehmen..wegen meiner langjährigen erfahrung mit diäten und dem ganzen kram( auch diverse nicht zu empfehlende mittelchen) kann ich auch ziemlich gute tipps geben

also los,lasst mich nicht im stich

Video: Video Diät-Tipp: Schneller abnehmen mit dem Schlemmertag?

• Video Diät-Tipp: Schneller abnehmen mit dem Schlemmertag?
  • Video Diät-Tipp: Abnehmen trotz Verlockungen im Büro
  • Video Diät-Tipp 'Low carb': Abnehmen mit eiweißreichen Lebensmitteln?

Diät

hallo! ich suche eine diät, die viel wirkung hat aber die man möglichst geheim anstellen kann!
denkst du, irgendwelche taletten ( dm ) können das abnehmen fördern?
wenn du interesse hast, zusammen abzunehmen : ich bin dabei!!
lg

Habs mit HCG probiert

Also ich habs mit HCG-Methode probiert und es hat geklappt. Vor dem Beginn war ich auch skeptisch, aber dann hab ich gesehen das es doch funktioniert. Insgesamt habe ich 8 Kilo weniger. Natürlich muss man schon auch aufs Essen achten und nicht weiter total unvernünftig in sich reinfuttern.
Das war die Abnehmmethode: http://www.dr-fruehmann.at/frauenarzt/lifestyle-schoenheit/abnehmen-mit-schwangerschaftshormon-hcg.php

...

von:crystal425

ja das geht mit viel disziplin..habe auch mal fast zwei wochen lang gefastet und wirklich gar nichts gegessen...das ist natürlich echt effektiv aber echt hart....
und wie groß bist du und wieviel wiegst du???

Bin dabei

hey hey

also, würd auch gern abnehmen, bin 1, 68 und wiege 70 kilo. habe schon 8 kilo abgenommen, aber nun stockt es schon ne ganze weile.
wär toll wenn wir das alle gemeinsam schaffen.

gibts tipps von euch? wie macht ihr es?

lg

Hallo

Hi, ich bin die Puste und muss auch dringend abnehmen . Wiege bei 1,64m stolze 84 kilo ufff . Kann man das aushalten den ganzen Tag dieses "Zeug" zu essen? wie siehts mit Obst und Gemüse aus? Machst du Sport nebenbei? Was meinst du könnte man damit in ca.2 Monaten abnehmen? Ich muss unbedingt runter von meinen Kilos, ich hoffe ich darf mit dir kämpfen

Super,dass sich doch welche gefunden haben

von:crystal425

ja,wie gesagt mit süßstoff und ein bisschen magerjoghurt schmeckt da eigentlich ziemlich gut...

was ich jahrelang gemacht habe ist auf brot und süßigkeiten zu verzichten..ist so das allerschlimmste von den dickmachern wirklich...und als guten tipp gebe ich immer wieder alles was möglich ist mit süßstoff zu machen..also wenn man abends zb hunger auf süßes hat einfach ne tasse magerjoghurt(o,1 prozent fett) mit süßstoff und am besten noch zimt dazu,der hilft nämlich den hunger zu stillen...

also wenn du dich streng an die diät hälst dann kein obst und gemüse...aber ansonsten esse ich sehr viel obst und gemüse,vor allem das was viel wasser enthält und für den sommer kann man so nen shake aus früchten buttermilch oder joghurt und süßstoff im mixer zubereiten und so essen oder einfrieren..ist ein tolles zucker und fettfreies eis^^

ja ich mache viel sport,so um die 3 mal die woche spinning,geräte ,hot iron und ähnliches aber bei mir gehts kein bisschen runter mit dem gewicht...
ich könnt echt heulen mittlerweile..
hab schon daran gedacht mit ... zu bestellen aber hab schon mal was mit ephedrin ausprobiert und davon hab ich echt gar ncihts abgenommen ,leider...

naja wir können ja gerne icq oder msn nummern und e-mails austauschen..ich freu mich über jede moralische unterstützung...

ich auch

von:angelice38

Hallo,
ich müsste eigentlich auch, bei 1,60 Größe und 85 Kilo Kampfgewicht ... aber ich bekomme den berühmten Schweinehund nicht in Griff

Ich wog in Spitzenzeiten 100 Kilo, habe dann durch FDH und

Ich auch

von:milchmadel

Ich bin mit meinen 1.64 und 88 Kilo wirklich die schwerste von uns. Mein Problem ist allerding auch. Das ich SEHR große Brüste habe und deshalb ich garnich so rundlich wirklich
auf jeden Fall ich bin dabei. Abnehmen. Woher bekomm ich eigentlich dieses Buchweizen her????

Lg Milchmadel

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:abudi11
0
  Fast 40 Kilo abnehmen
von:caramelitafina
2
  Über 50Kg abnehmen,(bis jetzt mit Erfolg)Mein selbst ersteller Diätplan-Fitness-Plan, ist der gut?
von:starkerwille
13

von:richardb21
0
  10kg in 4 Wochen
von:mslola
1
  30 kilo abnehmen suche Abnehmpartner/in (Aschaffenburg und Umgebung)
von:lightningfarron
4

von:mareikes5
0
  Kenne lipo-retard 100...wer kann mir infos zu nutrivar geben
von:icybabe
3
  Acai Beere heute bestellt, ich beginne
von:jajaundsowieso
8
  REDUCTIL
von:apfelkuchen3
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -