| « |
Ich will über 20kg abnehmen!!!wer kann mir helfen?? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ich halte auch absolut nichts von irgendwelchen chemischen Mitteln, dennoch halte ich Menschen, die diese Möglichkeit in Betracht ziehen nicht für dumm oder krank, sondern verzweifelt. Wenn man abnehmen will, und den Willen dazu hat, dann denkt man nun mal über alle möglichen Wege nach. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass jeder, der sich vornimmt abzunehmen, dass am liebsten ganz schnell hätte.
Dass dickere Menschen süchtig sind, halte ich auch für eine Gerücht. Ich war selbst mal 30kg schwerer und war bestimmt nicht süchtig, sondern habe irgendwie versucht den Stress zu kompensieren. Mit Erfolg ...
Nun gut, um euch zu helfen. Wie gesagt, ich habe selbst einmal 30kg mehr gewogen und hatte nie Lust abzunehmen, weil es einfach sehr lange dauert, wenn man es vernünftig machen will.
Aus irgendeinem Grund, hat es in meinem Kopf aber irgendwann mal ganz plötzlich "klick" gemacht und ich habe einfach abgefangen abzunehmen. Innerhalb von einem Jahr über 30kg...
Der Weg zum Erfolg?!
* Auf Vollkornprodukte, statt Weißbrot, zurückgreifen
* Obst und Gemüse, statt Schoko und Chips, als Zwischenmahlzeit
*Viel viel Wasser, statt Cola und Eistee, trinken
(Wem Wasser, wie mir, nach ner Zeit einfach nicht mehr schmeckt, kann auf Apfelschorle oder Wasser mit Geschmack zurückgreifen)
* Käseprodukte, statt Wurst, verzehren
* Bewusst essen, statt zu verschlingen
* Mehrere kleine Portionen, statt eine Große.
Und ein wenig Sport, wie z.B. Fahrrad fahren, ist auch nicht schlecht. Hilft auch bei Knieproblemen 
Ist das nicht viel zu viel?
Vor allem bei Menschen die sowieso schon viel wiegen.
Wo soll denn da die überschüssige Haut hin?
Sieht dann doch nachher total undschön aus wenn alles so hängt und schwabbelt!
10 Kiloich habe in 4 Wochen satte 10 Kilo abgenommen . Du solltest Dir einmal die Seite von stardiaet.ch anschauen.
Vieleicht ist die HCG Diät etwas für Dich?
Lieben Gruss
Hanna
Hallo!
Schau dir mal die Seite www.idealmass.ch an. Dort findest du wertvolle Tipps zur HCG-Diät.
Dort habe ich bestellt und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin (knapp über 10 Kilo' s in 4 Wochen). Netter Kontakt und geben schnell Antwort.
Gruss
Rosi
Ich kenne mehrere Produkte. Am effektivsten ist ... alt. Sehr schnell und sehr viel. Wichtig ist, das du nichts mit dem Herz hast. Ich habe damit 13 kg in 6 Wochen abgenommen. Darfst nicht länger wie 3 Monate nehmen, danach 1 Monat Pause. Ziemlich schweres Medikament, trotz allen Naturprodukte. Dein Organismus wird gezwungen die Fettzellen zu öffnen. Dabei ist sehr wichtig auch, dass du viel trinkst. Wenn du nicht bereit bist viel zu trinken, fang lieber nicht an. Dein Blut wird von viel herausgeschmissenem Fett dick und Leber quellt sich mit dieser Menge von Fettverarbeitung. Kannst auch krank werden. Wenn aber mindestens 2 L am Tag trinkst, bekommst Superfigur. Wenn du willst auf schonendere Art abnehmen, dann gibt es Ultra Effect kapseln. Trinken natürlich muss auch, aber gar keine Nebenwirkungen außer viel Energie. Ich habe angefangen mit ... weil ich wollte auch schneller, wie möglich abzunehmen. Nach dem ich die grösste Masse weg hatte, hatte ich Pause und jetzt ab und zu wieder wenn ich sehe, dass Gewicht nach oben geht, nehme ich ultra. Aber immer seltener, weil dein Organismus gewönnt sich auch zu deinem Gewicht und fordert und wenn es immer wieder unterdrückt wird, gewönnt es sich zu neuem Gewicht. Deine aufgabe ist den Gewicht damit mindestens 1 Jahr, noch besser 2 Jahre zu halten. Danach wirdst auch nicht mehr zunehmen. Ich hoffe, dass ich dich mit meiner ausführlicher Information nicht langweile. Wenn du was wissen willst dann schreib.
sag mal womit hast du damals soviel abgenommen? Müsste schnell gehen hihi... wie immer 
Liebe Grüße und vielen Dank
Hallo maskema,
ich habe vor kurzem einen Bericht über Ultra Effect gelesen, aber dort wurde davor gewarnt, was mich nicht interessiert, denn ich habe auch schon Reductil genommen und darüber wird ja auch nicht viel positives geschrieben.Mich würde interessieren, wo du Ultra Effect bestellt hast, denn in Deutschland ist es ja verboten. Gibt es eine sichere Bestelladresse?Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort von dir bekomme.
Hallo habe deinen Beitrag gelesen
und du hast mein interesse geweckt!!!!
Möchte so gerne 15kg abnehmen schnell wenn möglich
da ich ei sehr ungeduldiger Mensc bin oder besser gesagt
meine Ausdauer hält net so lang an Hilfeeeee
Hallo maskema, habe dein Eintrag hier gelesen und wollter gerne wissen welches produkt du meinest wie es heißt.
ich versuche schon so lange abzumehmen aber leider klappt nichts wirklich.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir sagen könnstest welches produkt für dich am effektivsten ist, sehr schnell unnd sehr viel.
Würde mich freuen bald was von dir zu hören. bis bald
lieben gruß
Sonja
Hallo,
da ich selber schon viele verschiedene Dinge ausproiert hatte (WW, ... etc.) und ich immer dicker wurde hatte ich mir noch diesen einen Versuch genehmigt und es hat promt funktioniert. Anahme 9kg in 16 wochen.
Ich biete allen Interessenten ein super Konzept an für bis zu 10kg in 4 Wochen ohne:
Kalorien zählen
Jojo- Effekt
Heißhunger- Attacken
Dies ist eine Ernährungsumstellung mit Nahrungsergänzungsmitteln.
Schreib mir wenn Du mit mir die nächsten 12kg in Angriff nehmen willst.
Ich habe mit der HCG Kur 10 Kilo abgenommen in3 Wochen. Wenn Du nähere Infos willst schreib mir einfach einen PN oder schau unter www stardiaet.ch
Lieben Gruss
hallo..
was ist das genau HCG diät.. ist es wirklich das geld wert?
will auch unbedingt bis ende juli c.a 20-25 kg abnehmen.
Hallo Lola!
Die HCG Diät ist eine ausgeklügelte Diät. Du musst täglich entweder Tropfen oder Spritzen nehmen und dann einen ausgeklügelten Diätplan einhalten.
Mehr kannst du hier lesen stardiaet.ch.
MFG
Hanna
hey, meld dich mal bei uns. wir könnten dir helfen!
schreib einfach ne mail an
katdeni2@gmx.de
vg
jörg
Also wie schon gesagt, alleine wird daraus nichts. Ich weis wie du dich füllst und darum kann ich dir mit Freude sagen, dass ich dir auch helfen will. Ich habe vro kurzem, auf einer Webseite ein AbnehmeJournal gefunden. Es werden sehr viele mitmachen. Viele Leidgesellen werden kommen und uns ihre Erfahrung schreiben, wie man schneller abnehmen kann. Und wir schauen wies geht und wählen die beste Methode aus. Es wird alles sehr interessant sein und auch viel Spass machen.
Würd mich freuen wenn du auch mitmachen würdest.
http://www.hippocratesforum.de/forum_de/viewtopic.php?f=4&t=31
Hallo!
Schau dir mal die Seite www.idealmass.ch an. Dort gibt es viele Tipps zur HCG-Diät.
Bei mir hat sie sehr gut gewirkt; ich habe über 10 Kilo's damit verloren.
Gruss
Rosi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 26 | |||
| 1 | |||