in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Acai Beere??

Hat eine/r von euch schon Erfahrungen damit gemacht..?
Sie soll in Zusammenhang mit "Colon Cleanse" (zu Deutsch: Dickdarm Reiniger - ich wuerde es als Abfuehrmittel bezeichnen) wundersame Wirkungen haben. 2 kg in der ersten Woche wird versprochen und sowas.. Kann man dem Glauben schenken, ich wage es zu bezweifeln, es wird zwar gesagt, dass man sich dabei bewegen soll und auch auf Ernaehrung achten, aber ich weiss ja nicht so Recht.. Man musst doch 7000kcal einsparen, um 1kg abzunehmen, da erscheinen mir 2kg doch arg viel..
o.O
danke schonmal fuer die Antworten

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken

Hallo

Habe eine Packung acai beere plus darmreiniger(noch orginal verpackt) günstig abzugeben.....

Schreibt mich einfach an, ich denke wir werden uns schon einig.... grüße

Acai Berry

Acai Berry - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=148&a=981
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Acai Beere - Nebenwirkungen?

Mit der Acai Beere ist es wie mit vielen natürlichen Fatburnern. Um eine Aktivierung des Stoffwechsels zu erreichen, müssten man Unmengen dieser Stoffe zu sich nehmen, was wiederum nur in künstlicher Form möglich ist. Der Nachteil dabei ist allerdings, dass es noch keine wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, ob die Acai Beeren in pulverisierter Form beim Abnehmen helfen bzw. ob eine solch hochdosierte Menge zudem nicht noch gesundheitschädlich ist.

Wenn man gesund abnehmen will, muss man kein Geld ausgeben.
Besser ist eine konsequente Ernährungsumstellung und Reduzierung der täglichen Kalorienzufuhr. Das funktioniert am besten mit einem Ernährungsplan.

Ich habe mit diesem kostenlosen Online-Abnehmprogramm 16 kg abgenommen. Es enthält die gleichen Tools und Funktionen, wie das Online-Programm von Weight Watchers, kostet jedoch keinen einzigen Cent. Man erhält einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und Abnehmziel erstellt und kann seine Erfolge und erreichten Ziele täglich am Bildschirm verfolgen.

Der einzige Unterschied bei diesem Programm ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen. Außerdem erhält man die Gratisbroschüre Magenfüller und Hungerstopper, welche eine Auflistung natürlicher Appetittzügler beiinhaltet, welche wirklich eine große Hilfe beim Abnehmen ist.

http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.de

Acai Beere

Also bei ner Freundin von mir haben die zumindest mit SPort zusammen wunder gewirkt, woran es dann am meisten lag kann ich nicht sagen Wer noch interesse hat diese Acai Beeren auszuprobieren, auf www.acai-kaufen.de bekommt man Informationen und bestellmöglichkeiten

Acai Beere und Abnehmen

also, ich hab eine ernährungsumstellung gemacht, hab, toi toi toi, 11 kg abgenommen. ich habe einfach weniger süßes und weniger fett gegessen aber ich esse was ich möchte und wenn ich abends lust auf vollkornnudeln hab oder vollkornbrot, dann esse ich es auch, ich habe kein jojoeffekt. es kommt auf die gesamtkalorienanzahl über den tag verteilt an, nicht um welche uhrzeit du was zu dir nimmst, das ist schon lange überholt, bis auf das mit dem gemüse!

http://www.weltfokus.de/abnehmen-durch-appetitzugler-und-appetithemmer-583.html

Acai Beeren 30 Kapsel abzugeben

von:lagatica29

Eine dose mit 30 Stück abzugeben. Wer interesse hat kann sich melden.

Die Acai Frucht

von:juhning

Achtung! Wer gerne mehr über die klein, violett, und runde Frucht- die Beere der Acai- Palme wissen möchte, Empfehle ich das Buch Die Acai- Frucht Kaufpreis 9,95 Euro. Wer das Busch kostenlos haben will kann sich gerne bei mir melden.

Buch.

von:serminm

Hallo,
ich hätte gern das Buch, falls du es noch hast !!! Ebenfalls die Beeren !!!!
melde dich einfach ...

von:juhning

Ich meine das Buch

Antwort auf lagatica29 vom 9. März

von:enabuba

habe auch noch Interesse an den Acai Beeren, enabuba

Acai Beery

Zum superpreis noch abzugeben 30 Kapseln.

Acai Beeren 30 Kapsel abzugeben

von:jtb1109

ich hätte interesse an den kapseln
sind sie noch zu haben?
LG

Liebe lagatica29

von:enabuba

ich bin an den acai beeren kapseln interessiert, sind sie noch abzugeben? bitte um Nachricht an
enabuba

Acai

hi,

ja habe noch welche.Bei interesse Pn.

Acai

Hi, ja habe dir Pn geschickt.

Lg

Meine Lieben..

Ich nehme die Tabletten seit fast genau 3 Monaten jeden morgen und habe tatsächlich um die sechs-acht Kilo abgenommen (ich wiege mich sehr selten) aber einfach auch gesund und LANGSAM. Anders wäre mir das auch sehr suspekt vorgekommen und es ist nicht realistisch, zu meinen, das man nach ein-zwei Tagen horrend abnimmt!!!

Ich habe zeitgleich mit einer Ernährungsumstellung angefangen nach Dr.Pape. Ich halte mich nicht zu hundertpro dran und geniesse auch mal abends Kohlenhydrathe oder trinke Alkohol. Aber ich achte darauf, abends eher eiweisshaltiges zu mir zu nehmen, statt der Kohlenhydrate.

Dazu mache ich aber auch Sport und laufe alle drei Tage 7-8 Kilometer und gehe jeden Tag, in der Regel, std-anderthalb mit meinem Hund stramm spazieren. Das mache ich aber schon seit anderthalb Jahren. dadurch hat sich mein Körper figürlich auch damals schon umstrukturiert, wurde fester und straffer, aber abgenommen habe ich nicht.

Mädels, es wird nie DAS Wundermittel geben, aber ich glaube das die Beere mich unterstützt hat und gerade geht es einfach alles von selber! Aber wie gesagt, nur Sport formt und Ernährungsumstellung hilft auch

Viel Erfolg

Gesund Abnehmen ohne Tabletten

Ich halte von all diesen Abnehmpillen und Zusatzmittel, welche wahre Wunder versprechen nicht viel. Fakt ist einfach, man nimmt nur ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt,l als man verbraucht. Bei vielen Anfangs Diäten verliert man nur Wasser und kein Fett. Eine konsequente Ernährungsumstellung bringt meiner Meinung nach am meisten.

Ich habe mit diesem kostenlosen Onlineprogramm 15 kg abgenommen. Es enthält die gleichen Tools und Funktionen, wie das Online-Programm von Weight Watchers, kostet jedoch keinen einzigen Cent. Man erhält einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und Abnehmziel erstellt und kann seine Erfolge und erreichten Ziele täglich am Bildschirm verfolgen.
http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.com

Der einzige Unterschied bei diesem Programm ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen. Außerdem erhält man die Gratisbroschüre Magenfüller und Hungerstopper, welche eine Auflistung natürlicher Appetittzügler beiinhaltet, welche wirklich eine große Hilfe beim Abnehmen ist.

Acai Orac Wert

Hallo liebe Acai-Interesierte,
Acai ist in der Tat das Lebensmittel mit der höchsten Anzahl an Antioxidantien. Der sog. Orac Wert(Antioxidative Gesamzkapazität)ist im Moment der höchste jemals in der Natur gemessene Wert. 100gr = 102270 Orac. im vgl. Granatapfel 100 gr.ca.3000 Orac. der führende Forscher auf diesem Gebiet Dr. A.Schauss und Labore weltweit bstätigen diesen Wert!
Aber nur in gefriergetrockneten Acai.Denn die Früchte verlieren innerhalb 24 Std. den Großteil ihrer Wirkung und verderben dann.
Dr. A. Schauss`neuestes Buch `Acai aus dem Amazonas ist mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gespickt.
Noch etwas über Bioverfügbarkeit: Ein natürlicher Stoff,wie Saft, hat eine wesentlich höhere Bioverfügbarkeit als etwa Pillen oder Tabletten.
Schauen sie doch gerne mal auf meine Site: www.familiebarth.my monavie.com
dort können sie sich informieren und Acai-saft bestellen. Dieser Saft ist mit 18 weiteren Früchten ausgestattet. Von Acai über Holunder, Kirsche, Lischie, Ananas, Goji, Granatapfel....

Acai Kapseln...

Erstmal ein großes Hallo an alle hier im Forum...ich bin die NEUE.
Ich habe mich dämlicher Weise von dem Acai-Hype anstecken lassen...man klammert sich ja an den kleinsten Strohhalm um bissl weniger zu wiegen. Hab mir die Kapseln und das Colon Aktiv bestellt und mache das seit Montag...nischt is passiert!!! Urlaubsfigur adé!!! Ich könnt heulen. Hat denn hier ehrlich jemand Erfolge damit zu verzeichnen? Helft mir...aber ne mit irgendwelchen Kommentaren wie Sport treiben oder Ernährung umstellen. Ich fahre dreimal pro Woche Rad und ernähre mich allgemein gesund...viel Obst und Gemüse und eben hin und wieder mal Süßes. Man kann ja ne alles sein lassen. Ich habe einen wahnsinnig langsamen Stoffwechsel. Das sollte sich ja dank Acai ändern
Also schreibt mir...danke

Hallo Leute

Ich habe heute von dieser Diät erfahren und mir eure und auch auf anderen Seiten Kommentare dazu durchgelesen...
Habe nichts negatives darüber gelesen...gerade eben habe ich mir die Acai 3000 & Colon Activ bestellt und bin super gespannt darauf, wie es wohl bei mir klappt... ich hoffe das ich genau so einen Erfolg haben werde wie viele andere von euch es schon hatten...meine Ernährung habe ich jetzt auch umgestellt und ich will jeden zweiten Abend walken gehen für eine knappe std.
habe allerdings jetzt die 4-wochen-kur bestellt von den beiden Produkten...ist ja schon ziemlich teuer dieses Colon Activ (mal eben für beide Produkte 106 ) ich denke das ich sie in 2 Tagen bekommen werde.
Werde dann die Erfahrungen die ich gemacht habe in den 4 Wochen Protokollieren und euch mitteilen ...
ich wiege 75 Kilo bei einer Körpergröße von 1,63 m
Habe allerdings eine sehr krasse Unterfunktion der Schilddrüse und muss jeden Tag meine Tabletten nehmen.
Seitdem ich diese Erkrankung habe hab ich super schnell zugenommen...(war vorhher richtig schlank)
Also drückt mir die Daumen endlich mein Traumgewicht wieder zu erreichen bis dann

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:boarischsdirndl
0
  REDUCTIL
von:schwangerschaft4
2
  Sport im ruhrgebiet
von:maralaraa
1
  Gemeinsam abnehmen - Ruhrgebiet
von:springbreak2
3
  30 kilo abnehmen suche Abnehmpartner/in (Aschaffenburg und Umgebung)
von:lightningfarron
2

von:sevoc
0
  Abnehmen stoffwechsel
von:millena94
1
  Abnehmpartnerin gesucht!!
von:aenne891
4

von:lauramarie72
0
  Tipps und tricks zum abnehmen weiß wer was ?
von:laatifaa
3
  Wie kann ich möglichst schnell 20 kilo abnhemen?
von:ushainne
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -