| « |
Ich will eine Diät machen,Ich bin 11 (am 14.11 bin ich 12) UND bin zu DICK!!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin 11 Jahre alt (bald 12) und bin ca. 1,50 groß und wiege fast 50 Kilo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
HALLO! ICH BIN NELA UND BIN ERST 12 JAHRE ALT!
Ich hab Verdaungsprobleme ( das heißt: wenn ich etwas esse oder so kriege ich das nicht so gut raus! )
Es ist sehr peinlich & klingt auch sehr peinlich ( also eher gesagt heißt das : ich kann nicht so gut auf die toilette!
Ich bin seit 2010 dick! Ich wiege 66.5 kg. und versuche seit 3 jahren abzunehmen! ich habe fast jeden tag geweint weil egal was ich angezogen habe, kahm überall fett raus! 
Bitte hilft mir!!!!!
Ich bin auch mal zum arzt gegangen! Und er hat mir sowas gegeben o.O sowelche samen die ich mit normalen joghurt oder so essen soll. aber dass hilft nich so wirklich! 
meine mutter is erstmal 39 jahre und wiegt erst 61 kg ! Und ich wiege sogar mehr als sie! 
Ich liebe auch inliner fahren aber alleine macht es keinen spaß! Meine andere freunde machen immer was anderes..
und ich hab mir selbst jeden tag versprochen das ich es hinkriege das mit Diät! aber es klappt halt nicht! Und ich sage meine mutter das sie keine süßigkeiten kaufen soll, weil wenn ich es sehe greif ich sofort zu!!!!
Aber sie muss ya kaufen weil mein bruder ya noch da ist! -.-'
Hilft mir bitte!
Ich versuche mich auch abzulenken aber ich schaff das nicht!
ich will so ca. 53 kg wiegen! Weil wenn ich schoppen gehe is das meistens immer peinlich!
Bitte hilft mir so schnell ihr könnt!
Ich hab jeden Tag geweint weil ich mich selbst gehasst habe!
(((((