| « |
Ich will eine Diät machen,Ich bin 11 (am 14.11 bin ich 12) UND bin zu DICK!!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin 11 Jahre alt (bald 12) und bin ca. 1,50 groß und wiege fast 50 Kilo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
HALLO! ICH BIN NELA UND BIN ERST 12 JAHRE ALT!
Ich hab Verdaungsprobleme ( das heißt: wenn ich etwas esse oder so kriege ich das nicht so gut raus! )
Es ist sehr peinlich & klingt auch sehr peinlich ( also eher gesagt heißt das : ich kann nicht so gut auf die toilette!
Ich bin seit 2010 dick! Ich wiege 66.5 kg. und versuche seit 3 jahren abzunehmen! ich habe fast jeden tag geweint weil egal was ich angezogen habe, kahm überall fett raus! 
Bitte hilft mir!!!!!
Ich bin auch mal zum arzt gegangen! Und er hat mir sowas gegeben o.O sowelche samen die ich mit normalen joghurt oder so essen soll. aber dass hilft nich so wirklich! 
meine mutter is erstmal 39 jahre und wiegt erst 61 kg ! Und ich wiege sogar mehr als sie! 
Ich liebe auch inliner fahren aber alleine macht es keinen spaß! Meine andere freunde machen immer was anderes..
und ich hab mir selbst jeden tag versprochen das ich es hinkriege das mit Diät! aber es klappt halt nicht! Und ich sage meine mutter das sie keine süßigkeiten kaufen soll, weil wenn ich es sehe greif ich sofort zu!!!!
Aber sie muss ya kaufen weil mein bruder ya noch da ist! -.-'
Hilft mir bitte!
Ich versuche mich auch abzulenken aber ich schaff das nicht!
ich will so ca. 53 kg wiegen! Weil wenn ich schoppen gehe is das meistens immer peinlich!
Bitte hilft mir so schnell ihr könnt!
Ich hab jeden Tag geweint weil ich mich selbst gehasst habe!
(((((
hi! also ich bin 22 jahre alt und deine schilderung kommt mir sehr bekannt vor!! in der 5ften klasse hatte ich ziemlich viele kilos und fand mich wie du zu fett!! ich habe nachts als ich im bett war angefangen rumpfbeugen zu machen, zuerst nur 50zig stück und seither mach ich mitlerweile 200 vor dem einschlafen, und mein bauch und der rest fühlt sich super an! gegessen hab ich immer ganz normal, manchmal zuerst einbischen mehr salat gegessen als sonst aber das hat mir sehr geholfen. später in der 9nten klasse bin ich in den frauen-fussballclub
und die jungs finden mich mitlerweile auch super
hi. als allererstes finde ich es schön, dass hier so viele junge leute sind!!
also ich bin 14 Jahre und 1,60m groß und wiege 53kg!
mein gewicht ist mir ziemlich egal, aber an meiner figur will ich was tun. ich möchte 4-5cm an den hüften verlieren.... ich will es so schaffen. ich esse nur 3 mahlzeiten und sonst kaue ich nur kaugummi. alle mahlzeiten müssen minimum 4std. abstand haben.
morgend gibt es entweder: 4 getoastete toasts ohne alles oder 2 gt. toasts mit was drauf! (meist do 6:30 uhr)
mittags: das was mama macht oder selber was ! ( zwischen 13:45 und 14: 30 uhr)
abends gibt es obst,gemüse, joghurt oder brot. nie etwas warmes oder fettiges! ( zwischen 18:00 und 19:30 uhr)
trinken tu ich cola light, wasser und tee!
sport: beinübungen, sehr viel tanzen, treppensteigen, sportunterricht.
Hi ich bin 13 und habe mich schon länger mit dem Thema Diät beschäftigt und denke das du da eine gute idee hast dass du die cola light aber lieber weglassen solltest weil auch darin viele ungesättigte fettsäuren sind und diese dich aufblähen lassen. ich hoffe du nimmst meinen Tipp an
Nici
ps: sorry wegen der Rechtschreibung
ich bin 13, 1,65 und wiege 51 Kilo.
Ich weiß, das ist nicht das, was du hören wolltest, aber ich wollts mal sagen.
Obwohl mir viele Leute sagen, dass ich hübsch bin, finde ich mich übertrieben hässlich und würde sehr sehr gerne ein paar "weibliche Rundungen" haben.
Also kannst du eignetlich froh sein über dein Gewicht. Ich finde, du musst nicht abnehmen.
Trotzdem, wenn du abnehmen willst, kommst du an Sport nicht vorbei. Wenn es dir peinlich ist, mach das doch wenn du allein bist wo ist das problem?
Du musst ja auch nicht so "hardcore-sport" machen. Auch mit Yoga kann man abnehmen und so....
Und wenn du gar keinen sport machen willst, versuch mal, deine Ernährung umzustellen (nicht-auf gar keinen Fall- hungern!!!!!!).
Viel Obst, Gemüse und so....wenig Zucker, wenig Fleisch, halt das übliche......
Lg kuschelmonstaa
p.s. : wenn du sagst ihr habt nich genug geld, nimm einfach bücher oder irgendwas schweres. Sei kreativ!!!
UND: MUSKELN SIND SCHWERER ALS FETT also Kopf hoch und viel glück
ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl
, ich habe auch keine freunde denn sie mögen es nicht das ich übergewicht habe und ich habe auch noch nie einen freund gehabt und wenn ich nicht abnehme dann glaube ich das mich kein junge irgendwann ansieht denn ich habe über 80
kilo bin ca. 1,63 und ich will unbedingt abnehmen. ich mache jeden zweiten tag sport ich nehme nicht einen gramm ab.
ich habe schon sooo viele abnehmmittel und pulverl genommen aber es hiellft nichts.ich möchte 20 kilo abnehmen denn dass wiege ich 63,6 kilo und das so schnell wie möglich.
BITTE GEBT MIR TIPS.
@ melita2000; Leider habe ich den Eintrag erst so spät gesehen, aber ich weiß nun das ich nicht allein bin. Ich weiß nicht ob du nun schon alles überwunden hast, dass du endlich abgenommen hast, ich jedenfalls nicht, und wenn du es geschafft hast, würde ich mich echt freuen wenn du mir tipps geben könntest. Im moment geh ich immer eine halbe Stunde Joggen, esse zum frühstück so, das ich danach nicht gleich Hunger bekomme. Ich esse ein mal am Tag warmes Mittag, und Abendbrot lasse ich aus! wenn ich zwischendurch hunger kriege esse ich einen Apfel oder anderes Obst oder Gemüse. Ich hab erst seid kurzem angefangen und sehe noch keine Veränderung auf der Waage ): Bitte Melde dich wenn du das hier liest! (:
Liebe Grüße - funkelaugen
ich muss zuert einmal sagen, das ich nicht genau weiss ob du wirklich so dick bist, wie du dich scheinbar fühlst, denn 50 kilo sind nicht so unglaublich viel!
aber wenn du etwas abnehmen möchtest, ist es gut sport zu machen... wenn du da eh spass dran hast, fällt dir das sicher nicht schwer. Du könntest zum beispiel joggen gehen oder frag doch mal in der schule, ob irgendwelche sport AGs angeboten werden!
Kann verstehen das du das nicht gern hörst, aber du bist noch sehr jung, dein körper verändert sich, und es ist üblich das man vielleicht hier und da ein wenig speck ansetzt, dein körper brauch die nergie im moment sehr.
wie gesagt, versuch es mit sport, das gibt dir ein gutes gefühl und steigert sicher dein selbstbewusstsein noch einwenig. Sonst achte darauf das du genug ist!!!! es sollten halt nur die richtigen dinge sein.
versuch bitte nicht unglaublich viel in kurze zeit abzunehmen, das ist nicht gesund!
wünsch dir viel glück, und lg
also, entschuldige mich hier für meinen zuvor geschriebenen beitrag, hatte deine nachricht nur einmal gelesen und mich verlesen...
trotzdem, stell dich deinen dämonen, sport ist immer eine gute lösung
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||