| « |

die ist echt super.
Nur man braucht halt echt viel disziplin.
Aber sonst nimmt man acuh recht schnell ab.
Viel erfolg! 
HAST DU DIE ZITRONEN DIÄTDENN SELBST AUCH SHCON PROBIERT??
ich hab mir vor paar tagen das ganze durchgelesen und fands echt super weil man sich nciht einseitig ernährt, da ich vor kurzem meine ernährung umgestellt hatte und nun immer sport treibe hatte ich schon abgenommen, aber da ich bis letzte woche 2 wochen krank war hab ich mir wieder fett süßigkeiten usw reingehauen und konnte kein sport machen da war gleich n kilo wieder drauf. da wollt ich so als entgiftung und zum einsteigen die zitro-diät machen. jetzt an den feiertagen hab ich zwar schon zitronenwasser getrunken und auch gefrühstückt aber ich hatte dann auch den ganzn tag keinen hunger mehr wie ud des is echt so, kannaber auch daran liegen das ich ganzn tag mitm fahrrad unterwegs war und die hitze spielt auch ne gr0ße rolle. jetzt an den feiertagen konnte ich auch nicht alles kaufen was man so braucht und naja wir habn dann ehut gegrillt un es war dann wohl nichts mit der diät xD morgen zieh ichs aber durch..da fange ich an und vllt hast du ja lust un wir 2 machen es zusammen ich mein es is nur ne woche.. hast lust ??
liebe grüße
beim 3ten tag musste ich mich dauernd übergeben, war grün im gesicht... fühlte mich immer schlapp u hatte nen zusammenbruch
lg
also ich vertrage die Zitronen recht gut und mir macht es überhaupt nichts aus.Das einzige was nervt ist das man soviel "pippi" machen muss.
Na mal gespannt wie es in den nächsten tagen wird
Ich hab am Dienstag mit der Zitronendiät angefangen und 2,5 Kilo weg
Stimmt am ersten Tag war ich auch nur auf dem Wc,inzwischengehts besser
hab so 2,5l Zitronenwasser im TAG..
mal abwarten wies weitergeht
maan so ne geile diät *freu*
ich such scho seit ner ewigkeit nach ner gescheiten diät die schnell geht und man nich son ekliges zeug wie zb tatar bei ner eiweißdiät essen muss
und ich libe zitronen !!
ich glaub ich versuchs mal
Wenn man das ueber den Tag verteilt isst, dann ist das recht wenig - damit kommt man vielleicht mit viel Liebe und Geduld auf 500 kcal. Nicht wirklich viel.
Das Du am Ende des Tages keinen Hunger mehr haettest davon glaub ich Dir nicht. Es sei den Du bist MS. Dann bist Du danach vermutlich schon geplatzt :P
Wär schön, wenn du das mal erklären könnest.
Willst du dich ausschließlich von Zitronen ernähren oder wie?
Zitronen haben sehr viel Säure, die nicht unbedingt gesund sind.
LG
Nein, sondern hier im gofeminin hat es so eine Zitronendiät. Und da wollte ich wissen, ob sie jemand gemacht hat und ob sie nützt....Lg
Hallo zusammen,
ab morgen werde ich auch die Zitronendiät anfangen.
Wahrscheinlich werde ich auch schnell aufgeben, da ich keine Zitronen mag, bzw. sie nicht besonders gerne esse, aber ich will auf jeden Fall noch ein bisschen abnehmen und probiere gerne neue Sachen aus, werde bei Interesse auch gern meine Erfahrungen hier bekunden.
Viele Grüße, Simone
abnehmen wirst du bestimmt.... nur leider wirds nicht dauerhaft sein und der jojo lässt grüßen...
laut der seite: http://diaet-check.com/zitronen-diaet/ ist die zitronen-diät nicht zu empfehlen, da sie sehr radikal ist. gibt es auch eine andere schonendere version?
Wie genau funktioniert die Zitronendiät?
Bei der Zitronendiät wird über den Tag verteilt mehrere Gläser Zitronensaft verdünnt mit Wasser getrunken. Dazu sollte man seine Ernährung umstellen. Also kein fett- oder zuckerhaltiges Essen. Die übliche empfohlene, ausgewogene Ernährung halt. Die Zitronen sollen die Fettverbrennung beschleunigen und geben dem Körper noch viel Vitamin C. Klingt für mich simpel und nachvollziehbar. Werd es auch ausprobieren. einen ausführlichen Diät Test findest du auch unter http://www.yazio.de/ernaehrungslexikon/zitronen-diaet.html
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 34 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
|
|