in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schnell abnehmen mit X112

Wer schnell abnehmen will sollte die Antidiapositum Tropfen verwenden. Sind zwar stark aber helfen! Ich habe in 2 Wochen 8 Kilo verloren!!

Bei Interesse melden....

jisa1983@gmx.de

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

t

Hallöchen

also ich habe mit Reductil in 3Monaten - 21kg abgenommen! Ich bin absolut überzeugt davon"

Ich weiss das es nicht das beste für den Körper ist und heftige Nebenwirkungen verursachen kann" aber ich bin mit dem Präparat zu meinem Hausarzt gegangen und nahm es mit Absprache und regelmässigen kontrollen"

An Nebenwirkungen hatte ich nur Mundtrockenheit.. die Wirkung war 1 A" Reducti 15mg ist ein Appetitzügler" ich habe aaalles an Diäten versucht und war schon echt verzweifelt" bis ich auf Redcutil gestossen bin .. Meine persönliche Wunderpille

Ich weiss das Reductil leider vom Markt genommen wurde (soll aber für Diabetiker wiederkommen) ich bestelle es mir regelmässig über einen privaten Lieferanten aus den Niederlanden , er ist ein guter Bekannter von mir , daher kann ich mir sicher sein das es auch ankommt..

Den OnlineShops traue ich nicht mehr, die haben mich schon oft genug übers Ohr gehauen.. und verschicken auch gerne gepunchte Ware wie zb. Jpven !!! oder irgendeine Chinaware" daher aufpassen woher ihr es bezieht!!!

Gerne gebe ich euch auch weitere Informationen & einen Vorrat habe ich auch noch

Ihr dürft mich gerne unter: jannini @ freenet.de

anschreiben,...

Liebe Grüße --- aja Gewicht halte ich schon seid 6 Monaten OHNE JOJO!!!

X112

Hallo
Ich habe Interesse mir die Tropfen zu kaufen kanst du mir sagen was die Tropfen kosten
Bitte informieren sie mich

MfG

Hallo!
"Sind zwar stark aber helfen" Wenn ich das höre schrillen bei mir alle Alarmglocken. Was heißt, sind zwar stark?? Was sind die Nebenwirkugen? Macht sich denn keiner Sorgen um seine Gesundheit??? Man kann doch nicht einfach so irgendwelche "Wundermittelchen" zu sich nehmen. Für mich unverständlich.

Wenn man abnehmen will, muß man auch etwas dafür tun. Man muß sich bewegen und man muß darauf achten, WAS und vor allen Dingen WIEVIEL man isst.
Diäten bringen nichts. Man verliert vielleicht seine Pfunde, aber sobald man aufhört, sind die verlorenen Pfunde wieder da und dann haben sie meistens noch "Freunde" mitgebracht. Solange ihr nicht selbst den Schalter im Kopf umlegt, bringt es immer nur kurzfristig Erfolge.
Man kann auch nicht immer nur verzichten, man muß sich auch mal eine kleine "Sünde" erlauben, damit es noch Spaß macht.
Ich habe ohne Diät und ohne WUndermittel, sondern einfach durch Verzicht und WILLEN bislang über 20 KG abgenommen,
Wie gesagt man muß es WOLLEN. Wenn man abends Hunger auf Chips hat, muß man eisern bleiben, ihr glaubt gar nicht, wie stolz man auf sich am nächsten Morgen ist. Das Gefühl entschädigt für alles.
Was gut hilft sind Kaugummis als Ausgleich zum knabbern. Oder macht euch einen Gemüseteller.

LG und schönen Sonntag
Sandra

X112

hab auch noch tropfen wer will kann sich ja melden

X112

von:alde3611

Will sie kaufe es dir sofort!!!

X112

von:bika271

Hi
Ich möchte die Tropfen haben was kosten die tropfen

Hallo

von:magical241

hallo, wollte mal fragen ob die tropfen noch hast und wenn ja wie teuer? email an rdelf2@hotmail.com

Abnehmen

Hallo, wo kann ich die Tropfen denn kaufen ohne Rezept ?

Gruß
Sulamit

X112

Hallo kannst du mir weiter helfen wo bekomme ich diese tropfen?Bitte melde dich wäre nett simone

X112

von:simonchen3

bitte melde dich brauche dringend die tropfen.danke

X112

von:simonchen3

hast du noch welche zu verkaufen bitte melde dich unter
nutlaar@yahoo.de danke

Bringt

das denn auch langfristig was?

Wenn ja bitte per PN melden habe Interesse

X112

Heyy süßee ich will diese Tropfen haben.. haste noch übrig?

Ich ich möchte die tropfen

Hallo ich möchte die tropfen kaufen !
wie viele haben sie und was sollten sie kosten?
Ich habe versucht pn zu senden, ist leider nicht möglich.
Hier meine Adresse muschimaus772000@yahoo.de
Bitte um schnelle Antwort dankeeee

Schnell abnehmen-nutrivar.com

Ich ahbe mit dem Zeug bis zu 15 kg pro Monat geschafft. Das funktioniert!

Ich will auch

... so jetzt ich auch noch, wo bekomm ich die tropfen her und bringen die auch langfristig was?
Bei mir melden mit pn oder stefaniepauly@web.de

Oh nein

was tut ihr euch nur an?
um langfristig abzunehmen hilft nur eine änderung des lebensstils und keine wundertropfen, die nimmt man n paar wochen und danach macht man alles wieder so wie vorher und man nimmt wieder zu - ergo man wird noch vieeel unglücklicher.
und dazu kommt, dass es krank machen kann. ich weiß selbst das abnehmen zur qual werden kann (hab auch schon mal um die 15kg abgenommen) aber mit sport und bewusster ernährung - eben auch mit verzicht auf manches - klappt das und braucht eben seine zeit.

zudem macht man sich strafbar wenn man damit handelt (wird bestraft wie ein dealer) und bei besitz (wie ein dorgenbesitzer) - das wäre es mir persönlich nicht wert.

Äh

von:diemiez1

nein sicherlich nich.

wenn man allerdings dann dasitzt und jeden tag ne tüte chips isst is klar das man zunimmt..

Interesse an "Antidiapositum Tropfen"

Hallo,

habe interesse an den tropfen. wo bekommt man sie denn zu kaufen?

Lg

Ich

ich hab auch noch welche übrig, eine offene und paar geschlossene

meldet euch, aber nur per pn.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer macht Die-90-Tage-Diät nach dem deutschen Buch mit?
von:tinchen1102
3
  Abnehmsteine
von:bine19821
2
  Saftfasten, wer hat Erfahrungen, wer macht mit?
von:mewho
1
  20 Kilo runter Hungern?
von:hydramatic
6
  20 kg in 4 monaten abnehmen - wer macht mit?
von:persiankitty2012
5
  22 Kilo bis zum Sommer
von:lovelylo
1

von:manolya23
0
  Abnehmpillen
von:afillix
1
  Möchte in 4 wochen 10 kilo abnehmen
von:sophie21187
65
  Tips zum Abnehmen bitte!!
von:malinamaus98
5
  15 Kilo mit laufen & schwimmen, gemeinsam gehts leichter!
von:figaroheart
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -