| « |
Wie kann ich möglichst schnell 20 kilo abnhemen? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hallöchen
also ich habe mit Reductil in 3Monaten - 21kg abgenommen! Ich bin absolut überzeugt davon"
Ich weiss das es nicht das beste für den Körper ist und heftige Nebenwirkungen verursachen kann" aber ich bin mit dem Präparat zu meinem Hausarzt gegangen und nahm es mit Absprache und regelmässigen kontrollen"
An Nebenwirkungen hatte ich nur Mundtrockenheit.. die Wirkung war 1 A" Reducti 15mg ist ein Appetitzügler" ich habe aaalles an Diäten versucht und war schon echt verzweifelt" bis ich auf Redcutil gestossen bin .. Meine persönliche Wunderpille
Ich weiss das Reductil leider vom Markt genommen wurde (soll aber für Diabetiker wiederkommen) ich bestelle es mir regelmässig über einen privaten Lieferanten aus den Niederlanden , er ist ein guter Bekannter von mir , daher kann ich mir sicher sein das es auch ankommt..
Den OnlineShops traue ich nicht mehr, die haben mich schon oft genug übers Ohr gehauen.. und verschicken auch gerne gepunchte Ware wie zb. Jpven !!! oder irgendeine Chinaware" daher aufpassen woher ihr es bezieht!!!
Gerne gebe ich euch auch weitere Informationen & einen Vorrat habe ich auch noch
Ihr dürft mich gerne unter: jannini @ freenet.de
anschreiben,...
Liebe Grüße --- aja Gewicht halte ich schon seid 6 Monaten OHNE JOJO!!!
Du hasz die 20 kg ja auch nicht über Nacht zugenommen.
Weniger süßes Essen, mehr Gemüse und Vollkorn und Sport, Sport, Sport.
Eine gesunde Abnahme ist ca. 500g in der Woche. Du willst ja nicht wieder danach alles zunehmen.
viel grünen Tee trinken, obst essen. kcal solltes du zählen und aufschreibenw was du genau gegessen oder getrunken hast (wasser oder so musste nicht aufschreiben) du sollstes eig jeden tag joggen gehn und wenn dann halt 3 mal die woche.. jeden abend sit ups oder kniebeugen oder sowas springseil springen .. sowas halt damit geht es schnell
Hi ushainne!!
also ich wiege jetzt 58 kg und habe mal 70 gewogen, war aber auch schon mal bei so um die 50 kg (war aber irgendwann doch zu wenig).
Also wichtig ist es deine Ernährung umzustellen, dass heißt weniger Fett, mehr Obst und Gemüse. Weniger Fett erreichst du schon durch eine Umstellung auf fettarme Produkte, z.B. fettarmer Käse. Ich persönlich habe ganz auf Fleisch verzichtet und mein Eiweiß aus Milchprodukten bezogen aber Eiweißshakes sollen auch nicht schlecht sein. Da gibt es auch eine Diät von David Kirsch (Fitnesstrainer von Heidi Klum) welche darauf basiert, viel Eiweiß auch in Form von Shakes zu sich zu nehmen.
Wichtig ist, dass du dich fragst, welche Diät für dich geeignet ist. Vielleicht brauchst du die Unterstützung anderer und meldest dich in einer WeightWatchers Gruppe an? Außerdem schränkt WW nicht so das normale Essen ein, eher die Menge (und man überlegt sich dann von selbst, lieber Obst und davon mehr zu essen anstatt nen halben Pfannekuchen oder ähnliches)
Von ganz strengen Diäten die darauf basieren unbedingt bestimmte Nahrungsmittel auszulassen, ist auch eigentlich eher abzuraten, besser ist es immer die Ernährung dauerhaft umzustellen, da ansonsten ein Jojo-Effekt auftritt. Meine Tipps also:
- Mehr Obst und Gemüse
- Gemüse NICHT in Fett andünsten (Wasser reicht auch)
- min. 2 Liter täglich trinken (Wasser, Tee)
- nicht zuviel Zucker zu sich nehmen
- Süßigkeitenkonsum einschränken
- Konsum von fettigem Fleisch einschränken
Ich denke du weißt selber, welche von den Dingen die du isst dich dick machen, oder??
Außerdem solltest du vielleicht auch überlegen ob du eine Sportart findest, welche zu dir passt.
Weiterhin kann ich dir nur empfehlen nicht zu schnell abzunehmen, dass kann nämlich schnell in einer Essstörung enden, weil man sich einem sehr großen Druck aussetzt.
Viel Erfolg beim Abnehmen!!
Lg
Biene
P.S.: Wenn du Fragen hast kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schicken!!
HALLO ICH HABE BEREITS EINMAL GESCHRIEBE HABE ABER BIS HEUTE NOCH KEINE ANTWORT BEKOMMEN.
UM ES KURZ ZU FASSEN -- FREUT MICH EXTREM FÜR DICH DAS DU SOVIEL ABGENOMMEN HAST. DOCH LEIDER BIN ICH ZUR ZEIT AM VERZWEIFEL. ICH HABE BEI DER SCHWANGERSCHAFT 30KG ZUGENOMMEN BEI EINER KÖRPERGRÖSSE VON 1.55M. STELL DIR VOR WIE FETT ICH BIN. ICH HABE ALLE DIÄTEN DIE ES GIBT AUSPROBIERT AUCH DIE 0DIÄT. ALSO NUR WASSER 1WOCHE ETC.. ABER KLAPPT ALLES NICHT. NUN BEVOR MEINE EHE DOCH NOCH AUFLÖST DURCH MEINE DEPRESSION UND AUCH WEIL ICH MICH SO FÜRCHTERLICH SCHÄME, WOLLTE ICH WIRKLICH WISSEN, WIE DU ES IN SO KURZER ZEIT ABEGNOMMEN HAST. ICH WÄRE FROH, WENN DU MIR WIRKLICH DIE WAHRHEIT SAGST UND AUCH WIRKLICH WAS ODER GENAU WIE DU GEGESSEN HAST ODER WIEVIEL ETC.. DU WÜRDEST MEIN LEBEN WIEDER EIN SINN MEHR GEBEN UND WÄRE ÜBERGLÜCKLICH. ICH HALTE ES WIRKLICH NICHT MEHR AUS UND BIN AM VERZWEIFELN. SORRY, ABER DENKE DAS DU DER EINZIGE BIST DER MICH VERSTEHEN KANNST. ICH BIN SCHON 35JAHRE UND WEISS AUCH WO DIE GRENZEN SIND. BRAUCHE UNBEINDT EIN EHRLICHER RAT VON JEMAND WIE DIR. IM VORAUS DANKE ICH DIR JETZT SCHON GANZ HERZLICH UND HOFFE SO SEHR DAS DU DERJENIGE SEIN KANNST, DER MIR DOCH NOCH HELFEN KANN. PS WW HABE ICH AUCH GEMACHT - NICHT VIEL GEHOLFEN UND VORALLEM GEHT ES SEHR LANGSAM UND AUFS GELD. DANKE SCHÖNÖ GRUSS
ja hi zusammn bin 165 nd 61 kg...will so um die 5 kg abnhemen..die ferien habn angefangen nd 2 wochen kann ich mich jetzt ans abnhemen machen..hat mir jmd. tipps? habe auch ein hometrainer..also fahrrad..greez
In 2 Wochen wirst Du keine 5 kg dauerhaft abnehmen können.
Stelle Deine Ernährung um und treibe Sport. Und lass Dir vorallem Zeit.
lg
okeii danke shon mal fürn tipp
ich hätte da noch ne frage..und zwar wenn ich morgens 1 vollkornbrot, mittags normal und abends villecht n salat essen und 2-3 liter wasser trinken würde , dazue noch täglich 45 mit dem hometrainer(fahrrad) trainieren würde...wie viel könnte ich da ca. in 2-3 wochen abnhemen?? greez
was Du mittags isst, wenn Du Schweinebraten mit Soße und Knödeln isst nicht viel, wenn Du aber auf Pute oder Hühnchen umsteigst und die Soße weglässt, dazu Kartoffeln oder Basmatireis isst, dann kannst Du so 2-3 kg abnehmen. Bedenke aber, dass Dein Körper Muskeln aufbaut und diese schwerer sind als Fett. Also miss lieber Deinen Umfang jede Woche einmal. Das ist ein besseres Ergebnis als die Waage.
lg
hihiii dankeshen...nd gleich noch mal ne frage...und zwar..wenn ja morgens um 6 was isst und danach erst um 6 uhr abends wieder gibts ja nen jojo effekt..aber man sagt ja ab 17.00 sollte man nichts mehr essen..wenn man dan aber am nächsten morgen isst..wiiso gibts dan nicht nen jojo effekt ..?? und gibts nen jojo effekt wenn man morgens nur nen apfel isst und mittags normal...greez!
hey! ich glaube, da hast du was falsch verstanden... von jojo-effekt redet man, wenn man nach einer diät, in der man ein paar kilo abgenommen hat, wieder "normal" isst und die kilos, oder noch mehr, schnell wieder drauf hat. das passiert ganz unabhängig davon, ob man morgens und abends wenig oder viel isst. es geht darum, ob du deinem körper über längere zeit zuwenig zuführst. dann nähmlich holt er sich nach der diät erst recht, was er braucht, und lagert es wieder ein. also ganz einfach während der diät nicht zu wenig essen, dann passiert auch nichts. am besten ist, die ernährung so umzustellen, dass es keine diät mehr ist, sondern eine "lebensweise". verstehst du, was ich meine?
bei Jedem unterschiedlich. Man sollte bei einer Ernährungsumstellung so essen, dass man das auch sein Leben lang durchhält, denn man man dann wieder anfängt fettreich etc zu essen, dann wird auch bei einer Ernährungsumstellung der Jojo-Effekt kommen.
Man sollte eigentlich 5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt essen, das ist besser als 3 größere. So isst man den ganzen Tag und kann Fressattacken vorbeugen.
Das mit dem Abends nichts mehr essen ist ein weitverbreitetes Gerücht. Es geht sich nur um die Tageskalorienbilanz. Ich esse aber abends trotzdem nichts mehr, weil ich nicht mit vollem Magen ins Bett möchte.
Also ernähre Dich so, wie Du es dauerhaft durchhalten kannst und variiere mal auf Deinem Speiseplan.
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||