Es hat endlich klick gemacht!! Ich hasse meinen Körper! Ich bin vor 5 Jahren Mama geworden (90Kg vor der Geburt 95 danach). Doch dann kam die Trennung u die Langeweile! Mittlerweile wiege ich 123 Kg, schon 4 Kg weniger als Montag! Ich ertrage den Blick in den Spiegel nicht mehr!! Ich finde mich nichtmal hässlich, also im Gesicht, aber der Rest meines Körpers ist schon heftig!! Ich mach jetzt etwas Sport und habe meine Ernährung völlig umgestellt!! Und so muss es weiter gehen, denn so wie ich momentan aussehen fühl icch mich einfach alles andere als wohl!
Gefühl, was du beschreibst! Ich selbst wiege bei 1,71 satte 112 kilo! Ende August 2011 waren es allerdings noch 129 kilo! Hab also schon was geschafft, aber es reicht noch längst nicht! Bei mir hat es auch endlich mal Klick gemacht, allerdings erst, als es um die Gesundheit ging... Bei mir wurde ein Diabetes festgestellt... Den ich mir durch mein Essverhalten wajrscheinlich selbst verschuldet habe Jetzt versuch ich mit Sport und Ernährungsumstellung ( Nach Logi-Methode) noch schlimmeres zi verhindern! Wenn du dich mal über probleme oder sonstiges austauschen willst, gerne!