in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

123KG!! 40KG abnehmen!!

Ich bin Fett, keine Frage!!

Es hat endlich klick gemacht!! Ich hasse meinen Körper!
Ich bin vor 5 Jahren Mama geworden (90Kg vor der Geburt 95 danach). Doch dann kam die Trennung u die Langeweile!
Mittlerweile wiege ich 123 Kg, schon 4 Kg weniger als Montag! Ich ertrage den Blick in den Spiegel nicht mehr!! Ich finde mich nichtmal hässlich, also im Gesicht, aber der Rest meines Körpers ist schon heftig!!
Ich mach jetzt etwas Sport und habe meine Ernährung völlig umgestellt!! Und so muss es weiter gehen, denn so wie ich momentan aussehen fühl icch mich einfach alles andere als wohl!

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen

Ich kenn das...

Gefühl, was du beschreibst! Ich selbst wiege bei 1,71 satte 112 kilo! Ende August 2011 waren es allerdings noch 129 kilo! Hab also schon was geschafft, aber es reicht noch längst nicht!
Bei mir hat es auch endlich mal Klick gemacht, allerdings erst, als es um die Gesundheit ging... Bei mir wurde ein Diabetes festgestellt... Den ich mir durch mein Essverhalten wajrscheinlich selbst verschuldet habe
Jetzt versuch ich mit Sport und Ernährungsumstellung ( Nach Logi-Methode) noch schlimmeres zi verhindern!
Wenn du dich mal über probleme oder sonstiges austauschen willst, gerne!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  My Way - und es klappt sogar. Ich nehme ab, und das täglich
von:henni44
3
  Wer macht auch noch Weight Watchers?
von:tina121111
1
  Muss bis zum Frühling 15-20 Kg. abnehmen! Brauche eure Tipps!
von:nalamafiosa
5
  Wirkungsvolle Diät!!!!
von:crystal425
7
  171 groß und 73kg schwer, wer möchte noch die lästigen Kilos loswerden und gegenseitig motivieren?!
von:sherry222
2

von:xxlady22xx
0
  Acai Beeren in Kapselform - Selbstversuch
von:cindylein2011
3

von:renateauswien
0

von:alesya5
0
  Almased turbo - 10 kilo weniger! - ab 10.10!!!
von:bettypages
2

von:xxplaceboxx
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -