in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abnehmen

Hallo mädls ich muss jetzt unbedingt abnehemen, ich habe ein kind gekriegt und wiege soviel wie noch nie Aber ich mache nicht so eine gesunde diät das weiß ich aber wenn ich dabei bleibe geht es, ich machte das mal vor jahren und habe da 20 kilo abgenommen das ich auch halten konnte bis zur schwangerschaft, da hatte ich 62 kg und jetzt hab ich 92 kg auf eine größe von 1,58 cm ich esse nur einmal pro tag und das mittags egal was hab heute damit angefangen und möchte euch auf den laufenden halten, lg lilly

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken

Hey lilly^^

Mag mich eigentlich nicht einmischen(bin ja selbst kein gutes "Ess-vorbild" )-aber meinst du nicht dass Heisshungerattacken vorprogrammiert sind wenn Du nur einmal täglich isst?
Hast Du mit dieser Art der Ernährung damals abgenommen?
Wenn Du magst,können wir uns ja auch regelmässig austauschen-bin auch noch dabei die richtige Ernährung für mich rauszufinden
lg

Abnehmen mehr als 10 kilo

von:lilly8881

Hi lilie ja das war genau diese diät neich kriege keinen heißhunger weil ich am mittag so viel esse bis ich nicht mehr kann und das reicht für den ganzen, darf ich fragen welche diät du machst und wieviel du abnehmen möchtest

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:grazia833
0
  Wer hat Erfahrungen mit der Acai-Beere???
von:dasebru
2

von:grazia833
0

von:grabbel1
0

von:kimiki79
0

von:bossy21
0

von:alessa774
0

von:chrissy1712
0
  Frage zu Nutrivar Abnehmmittel
von:winterhanna19
1
  Frage zu maizitang
von:summi1988
1
  Ich möchte gerne in einem Monat 10-20 Kilo abnehmen!
von:wolfichan
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -