in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage zu Nutrivar Abnehmmittel

Hallo
Ich habe Nutrivar bestellt und schon erhalten. Das ging schnell. So weit so gut.
Leider hatte ich keine Packungsbeilage dabei. Dem beigefügten Schreiben konnte ich entnehmen, dass man auf www.abnehmen-nutrivar.com eine Anleitung zur Einnahme downloaden kann. Das habe ich auch gemacht. Jetzt bin ich etwas irritiert, weil die Anleitung sagt es wären Blaue, Gelbe und Rote Kapseln enthalten. So ist es aber nicht. Die eigentlich blauben Nutrivar Kapseln sind nämlich weis!! Ist das wohl schlimm?? Oder haben die Farbei eigentlich keine Bedeutung?

Danke

Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Die Farben der Nutrivar Kapseln

Hallo Hanna

Diese Frage wurde schon oft gestellt. habe mir die Dosierungsanleitung eben angesehen. Dort steht auch, dass sie ggfls. anderfarbig sein können. z.B. blau-weiß oder ganz weiß. Dort steht auch, dass die Farben je nach Charge differieren können. Sicherlich hat das was mit den Kosten oder der Produktion zu tun. Der Inhalt wird immer der Selbe sein. Die Kapseln sind ja im Grund nur eine Umverpackung. Ich würde mich an die Aufschrift auf den Dosen halten.

gruss

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage zu maizitang
von:summi1988
1
  Ich möchte gerne in einem Monat 10-20 Kilo abnehmen!
von:wolfichan
4
  Zitronendiät
von:cglady
14
  Ich würd gern abnehmen
von:nadine28021990
3
  Kann man 13 kilo in 3 wochen abnehmen?
von:zaara77
34
  Fat Napalm Bomb?
von:caramia92
2
  Wer hat Erfahrungen mit der Schoko- Diät
von:barbiegirl94
1
  Schnell abnehmen
von:alexandrawien
4
  Wir brauchen eure Hilfe
von:jamal7490
2

von:mausi8129
0

von:springbreak2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -