in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich würd gern abnehmen

hallo =)

Ich wiege leider einiges zuviel und würde deshalb viiel abnehmen. mind. so um die 50 kg

ich habe 2 kinder und hab in der schwangerschaft so einiges in mich rein gefressen....den nachteil daran hängt jetzt an mir.

könnt ihr mir sagen, wie ich am besten abnehmen kann, OHNE das alles hängt ???
Davor hab ich echt angst...

da gibt es aber noch ein kleines problem.....ich glaub ich hab ne süßigkeitensucht......

bitte helft mir

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Hey Du

Ich kenn das mit der Süßigkeitensucht auch, man fühlt sich wie ein Junkie und wenn nichts da ist, sucht man das ganze Haus ab, ob man nicht doch noch irgendwo was findet, so gehts zumindest mir!

Bei mir müssten mindestens 15 kg runter, eine Summe die mich persönlich zur Verzweiflung treibt und ich habe auch Angst davor, dass dann alles hängt! Bei meiner Schwester ist das nämnlich leider so!

Meine Schwester von mir hat Weight Watchers gemacht, die ist damit echt gut klar gekommen und hat ziemlich schnell 10 kg runter gehabt! Bei der hing auch nichts, obwohl sie keinen Sport gemacht hat!

Im Grunde denke ich aber, das man um Sport nicht herumkommt, obwohl das auch echt nicht mein Ding ist muss ich sagen, ich bräuchte wen, der mich kräftig in den Hintern tritt und mich mitschleift! Bin zwar im Fitnessstudio angemeldet, gehe aber schon seit ner Ewigleit nicht mehr hin!

Ich weiß nicht wies bei dir mit dem Sport aussieht? Vielleicht wäre Weight Watchers ja das richtige für Dich??? Falls Du das Geld nicht übrig haben solltest, kannst Du ja mal schauen, ob jemand in deinem Bekanntenkreis das mal gemacht hat und Dir die Unterlagen leihen oder so?Was allerdings blöd ist, ist das deine tägliche Punktezahl nur in den Treffen bestimmt werden kann, ggf. kann man sich da aber auch erstmal nen Wert rauspicken und gucken obs klappt oder nicht! Ich hab mir die Unterlagen von meiner Schwester geliehen, mache das jetzt nicht direkt mit den Punkten sondern probiere einfach nur die Rezepte aus und sieh da, es klappt auch so! Hab zwar erst 3 kg runter aber besser als gar nichts!

Vielleicht konnte ich Dir ja ein bisschen helfen!

Liebe Grüße

Hey

von:nadine28021990

heey....viielen viielen lieben dank, dass du geantwortet hast. habe hier mehrere beiträge rein geschrieben, und niemand antwortet, bzw beiträge kommentiert und niemand schreibt. finde das etwas doof.

also mit sport hätt iich eigentlich kein problem. aber ich muss die scheiß süßigkeiten weg lassen und meine ernährung umstelle. allerdings weiß ich nicht wie...

wär nett, wenn mir helfen könntest....

woher kommst du denn ?

LG

Hey

von:augenzeugin

ich komme aus der Nähe von Braunschweig falls dir das was sagt?

Wie man mit der Süßigkeitenesserei aufhört kann ich dir leider auch nich sagen, hab ja das gleiche Problem!Ich habe mal gehört, dass es was bringen soll, statt Süßem süßes Obst zu essen, wie z. B. Weintrauben oder Äpfel! Bringt bei mir leider gar nichts, da ich lieber Gemüse als Obst esse! Hab auch mal gehört, dass es helfen soll, wenn man den Punkt zwischen Oberlippe und Nase drückt, also den mittleren Teil, wenn ich mich recht entsinne...bringt bei mir aber auch nichts! Wo liegt denn dein Hauptproblem bei den Süßigkeiten? Bei mir isses die Schokolade! Vielleicht würde es ja was bringen, falls du das selbe Problem hast, von Schokolade auf Weingummi umzusteigen?! Zumindest erstmal! Oder vielleicht statt ner Tafel Schokolade nen fettarmen Joghurt zu essen oder sowas? Bei mir isses immer Phasenweise habe ich das Gefühl! Ganz schlimm isses bevor meine Periode kommt!

Was mir persönlich an Sport sehr viel Spaß macht (wenn ich denn meinen A.... mal hochkriege und hingehe) ist Zumba Fitness! Das wird mittlerweile schon in einigen Fitnessstudios und auch in diversen Tanzschulen angeboten! Dass ist echt ein super Workout! Musst du mal googlen, dann siehst du, woraus sich das zusammensetzt! Was man auf jeden Fall, nach dem was ich bisher oft gehört habe, nicht machen soll, wenn man übergewichtig ist, ist joggen. Das ist nicht gut für die Gelenke und auch nicht für das Bindegewebe, dann lieber mit walken anfangen. Denke für den Anfang würde es auch schon reichen wenn man anfängt eine halbe Stunde am Tag spazieren zu gehen und sich dann nach und nach steigert!

Ich habe die letzte Zeit ganz gut abgenommen, weil ich versuche abends möglichst keine Kohlenhydrate mehr zu essen! Spiegel oder Rüherei ist da ganz gut wegen dem Eiweiß. Morgens habe ich meine geliebten Schoko- und Zimtcornflakes gegen Schokomüsli eingetauscht, weil Müsli viel länger satt macht. Mittlerweile Esse ich Magermilchjoghurt (0,1 % Fett, gibts z. B. von Viva Vital (Netto) und JA (REWE) sehr günstig) und rühre da 4 Esslöffel Müsli rein und schnipple da noch ne Banan rein. Das reicht meist echt bis zum Mittagessen. Ins Büro nehme ich mir meist einen Nudel- oder Reissalat mit, mit selbstgemachten Joghurt Dressing und Paprika, Gurke und ab und an auch mal mit Tunfisch. Das hält immer bis Feierabend vor. Und abends versuche ich in mich reinzuhorchen, ob ich wirklich Hunger oder nur Appetit habe. Wenn ich Appetit habe dann versuche ich meistens das erstmal mit was zu trinken zu überbrücken. Ich gönne mir dann auch ab und zu mal ein Glas Cola Zero oder Light, wenn man da mal ein oder zwei Gläser von trinkt ist das auch okay!

Ich weiß ja nicht, ob dir das ein bisschen hilft? Mache das auch noch nicht so lange und bin auch schon gespannt, wie lange ich das durchhalte aber es ist ein Anfang!

Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann man 13 kilo in 3 wochen abnehmen?
von:zaara77
34
  Fat Napalm Bomb?
von:caramia92
2
  Wer hat Erfahrungen mit der Schoko- Diät
von:barbiegirl94
1
  Schnell abnehmen
von:alexandrawien
4
  Wir brauchen eure Hilfe
von:jamal7490
2

von:mausi8129
0

von:springbreak2
0
  Wer macht mit?-20kg??
von:wolke912
5

von:epicasimone85
0
  Hi
von:flottemutti85
1
  Wer hat in 4 wochen wieviel kilo abgenommen
von:demi37
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -