in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wir brauchen eure Hilfe

Hallo Leute evtl. könntet ihr mir / uns helfen. Ich versuch mich kurz zu halten. Also meine Freundin ist jetzt 18 ich bin 21 wir sind seit 5 Jahren zusammen und als ich sie kennengelernt habe war sie nicht wirklich dünn aber auch nicht wirklich dick. Sie ist 1,68 groß und wog damals ca. 70 Kg was man aber nicht wirklich sehen konnte. Alles fing damit an (weiß leider nicht mehr warum) das ihr Frauenarzt ihr die 3 Monatsspritze empfohlen hat, ich war direkt ziemlich kritisch da war sie ca ende 13 anfang 14 als sie die bekommen hat. Sehr zügig hatte sie ca. 20 Kg mehr drauf, was natürlich auch die Gesundheit gefährdet. Inzwischen wiegt sie ca. 101 Kg und sie leidet sehr...seit dieser Geschichte ist fertig mit den nerven ich liebe sie so wie sie ist, natürlich wäre es schön wenn sie wieder ihr altes gewicht kriegt aber deshalb werde ich sie sicherlich nicht verlassen. Naja zusätzlich leidet sie noch an Endometriose und PCO. Nach der 3 Monatsspritze hatte sie noch mal kurz ihre Tage. Jetzt hat sie die aber seit 3 Jahren nicht mehr und wir machen uns sehr große sorgen vorallem ich mache mir sorgen wenn ich sie so sehe und uns i-wie kein Arzt mehr weiterhelfen kann also wir haben gleich mehrere Probleme.
1. Übergewicht....kennt jemand eine bestimmte Diät oder i-was damit ich ihr helfen kann.
2. Endometriose / PCO ...kennt jemand einen guten Gyn...oder i-was was mann dagegen machen kann?
3. Das wird ja nicht mehr normal sein das sie 3 Jahre (und jetzt gerade mal 18 Jahre alt) nicht mehr ihre Tage kriegt.
Bitte wenn ihr uns helfen könnt dann meldet euch. DANKE

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

PCO

Hallo Jamal,

du könntest mein Freund sein wir haben im moment die gleichen Probleme nur das wir etwas älter sind wie Ihr beide.

Ich habe meinen Freund vor 1 1/2 Jahren kennengelernt und das auch mit einer Körpergröße von 1,68cm und einem Gewicht von 95 Kilo heute wiege ich 105 Kilo und bin tod unglücklich aber es ist sehr sehr schwer alleine den Antrieb zu bekommen abzunehmen.

Habe vor ca 4 Monaten die Diagnose PCO Syndrom bekommen das heist das man zuviele männliche Hormone hat und auch schwierigkeiten beim Kinder kriegen bzw die Monatsblutung dadurch ausbleibt.

Am besten kannst du dich aber informieren wenn du das mal bei Wikipedia eingibst einfach PCO-Syndrom dann findest du was du brauchst um besser darüber bescheid zu wissen.

Dieses Syndrom kann man behandeln durch ein bestimmtes Medikament aber auch nur wenn bestimmte Vorraussetzungen gegeben sind ob diese Vorliegen kann dir am besten ein Gyn sagen oder aber Ihr lasst euch zur Endokrinologie nach Bochum überweisen die kennen sich damit aus.

So jetzt mal alles gute und bis dann

VIELEN DANK

von:jamal7490

das werden wir auf jeden fall in Angriff nehmen DANKE

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mausi8129
0

von:springbreak2
0
  Wer macht mit?-20kg??
von:wolke912
5

von:epicasimone85
0
  Hi
von:flottemutti85
1
  Wer hat in 4 wochen wieviel kilo abgenommen
von:demi37
11
  "Diät" mit Fischbandwurm?!
von:kleinelunax3
3
  3 wochen almased turbo - 10 kilo weniger!
von:bettypages
1
  Meizitang Kapseln Original gesucht
von:vanigliakiss
1

von:sigarnii
0

von:sigarnii
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -