in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich möchte gerne in einem Monat 10-20 Kilo abnehmen!

Hey meine Lieben! :3

Ich bin 16 Jahre alt, 1,65 m groß und wiege 76,2 Kilo... Ich
würde gerne in einem Monat 10 Kilo oder besser noch mehr
abnehmen! Wir wollen in den Herbstferien zu jemanden fahren
und ich will ihm unbedingt gefallen. Selbst halte ich es mit
meinem Gewicht und der ewigen Suche nach den passenden
Klamotten auch nicht aus. Ich habe sehr viel Ausdauer und
einen eisernen Willen! Ich würde alles machen, um abzune-
hmen, also könnt ihr mir auch Dinge vorschlagen, die nicht
jeder schafft. Hauptsache es funktioniert. Ich kann täglich Sport
machen, so lange ich will und für mich selbst kochen. Also helft
mir bitte. >.< Ich weiß, dass ich abnehmen will, aber nicht wie
genau ich das hinbekommen soll.

Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Eine gute und eine schlechte nachricht

Hey Wolfichan,

Die schlechte Nachricht:

Wie dir die annderen schon geschrieben haben sind 10 Kilo in einem Monat sind kaum zu schaffen.

Die gute Nachricht: Ca. 4 Kilo in einem Monat kannst du dir vornehmen, wenn mehr runter geht kannst du dich freuen. Ich habe mir im Frühjahr vorgenommen ca 5 Kg in 2 Monaten abzunehmen. Am Ende waren es 10 in 2, 5-3 Monaten.

--> Wer sich zu hohe Ziele steckt, der wird aufgeben, wenn er sie erwartungsgemäß nicht erreicht, wer sich kleine Ziele steckt kann über sich selbst hinauswachsen!

Du wirst sehen, dass du dich schon mit 3-4 Kilo weniger besser fühlst und eine schönere Ausstrahluung bekommst. Wenn du dich dann noch geschickt anziehst wird es aussehen, als hättest du mindestens 7 Kilo abgenommen.

Wenn du schnell viel abnehmen willst würde ich dir zu einer moderaten Low-Carb-Diät raten: also viel Obst,Gemüse,mageres Fleisch, wenig Fertig- und Getreideprodukte, wenig bis keine Süßigkeiten, kein Alkohol (sollte man mit 16 ja ohnehin nicht trinken).
Mindestens 2 -3 mal pro Woche solltest du mind 45 Minuten Sport machen, wenn du das bisher schon machst, dann mach jetzt mehr, entweder längere Einheiten oder häufiger.

Die schnellste "Diät" ist aber meiner Meinung nach vorteilhafte Kleidung zu tragen:

Da ich nicht genau weiß, wie deine Figur ist, ist es natürlich schwer Klamottentipps zu geben. Ich versuche es aber trotzdem mal mit ein par allgemeinen Sachen:

1) Die Grundregel ist: Nicht das anziehen, was grad alle tragen, sondern das, was dir gut steht. Ist natürlich blöd, wenn man Skinnyjeans in Stiefeln an anderen total toll findet und sie selbst nicht tragen kann, aber immer noch besser gut und nicht ganz so trendy anszusehen, als topmodisch aber unvorteilhaft angezogen zu sein.

2) Das Oberteil sollte nie dunkler sein als die Hose oder der Rock, am meisten streckt es, wenn beides in der gleichen möglichst dunklen Farbe ist, zB blau, schwarz oder grau. Farbige Akzente kannst du mit Accessoires setzen

3) Die meisten Mädels sehen in etwa knielangen Kleidern oder Röcken schlanker aus als in Jeans. Musst du mal für dich testen

4) Jeans machen am schlankesten, wenn sie nur leichte Waschungen haben

5) Oberteile mit V-Ausschnitt strecken, genauso herunterhängende Schals, bei manchen Mädels auch längere Ketten

6) Absätze machen größer=schlanker

7) Mit Rouge kannst du dein Gesicht schmaler schminken (Anleitungen dazu gibts im Internet)

PS: Aber mal abgesehen davon: Abnehmen sollte man wirklich in erster Linie nur für das eigene Körpergefühl. Entweder der Typ mag dich, oder er mag dich nicht. Ich würde sogar mal sagen, je mehr du ihm zeigst, dass du ihm unbedingt gefallen willst, desto weniger Interesse wird er haben. Sei selbstbewusst! Mach dir klar, was alles an dir toll ist und was der Typ verpasst, wenn er das nicht erkennt.

LG und viel Glück!

Geduld

Wenn du dauerhaft abnehmen möchtest dauert das leider etwas länger......... es geht zwar anfangs schnell aber nach die ersten 4-5 kg kann dann wieder lange nichts passieren, ich hab jetzt seit Anfang Mai 22 kg abgenommen und das erfordert echt geduld!! LG

Spinnst du?

Sorry, aber es kann nicht sein, dass Du in einem Monat 10kg abnehmen willst nur wegen eines Typens? Dass Du auf Dich achten willst ist gut, aber tu es fuer Dich nur fuer Dich. Wenn Du Dich liebst und dann die kleinen Aeusserlichkeiten in Angriff nimmst wird alles gut werden!!

Glaub auch..

von:lupoline36

Ich glaub auch das es nur funktioniert wenn du es für dich tust und es selbst von ganzen Herzen willst!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zitronendiät
von:cglady
14
  Ich würd gern abnehmen
von:nadine28021990
3
  Kann man 13 kilo in 3 wochen abnehmen?
von:zaara77
34
  Fat Napalm Bomb?
von:caramia92
2
  Wer hat Erfahrungen mit der Schoko- Diät
von:barbiegirl94
1
  Schnell abnehmen
von:alexandrawien
4
  Wir brauchen eure Hilfe
von:jamal7490
2

von:mausi8129
0

von:springbreak2
0
  Wer macht mit?-20kg??
von:wolke912
5

von:epicasimone85
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -