| « |
Bis September 2012 - 20 Kilo Abnehmen.....wer macht mit ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Hey ihr Lieben , ich bins wieder.
Ich hatte vor 6 Tagen mit "Vitasan Slim" von "Schneekoppe" angefangen , habe es mir mit dem Geschmack Latte Macchiato geholt und ich muss sagen es schmeckt wirklich super ! Könnte man mit Eiskaffee vergleichen :p.
Und als ich mich vorgestern auf die Waage stellte traute ich meinen Augen nicht , bin von 80,2 auf 78,5 kg runter !
Anfangs fiel es mir schwer auf Süßes zu verzichten aber als ich das Ergebnis sah wusste ich es lohnt sich !
Trotzdem gönne ich mir höchstens einen Bonbon am Tag
Abends mache ich dann SitUps und am nächsten morgen fühl ich mich wieder besser.
Morgen stelle ich mich wieder auf die Waage, hoffe dass sich wieder was getan hat
bis dann bis dann
Bin übrigens 19 :b
hey, das mit dem Vitasan Slim klingt ja toll
ersetzt du dadurch immer ein Essen? Oder wie genau machst du das?
lg

Also die ersten paar Tage ca 3-4 habe ich das Frühstück, Mittag-/Abendessen mit dem Drink ersetzt. in den ersten 2 Tagen nur den Drink. Dann habe ich zum Mittag z.B. einen Obstsalat und zum Drink am Abend einen Salat aus Gurken und Tomaten gegessen. Das habe ich die ganze Woche dann so gemacht und jetzt ersetzt ich nur das Abendessen mit dem Drink. 
Eigentlich Frühstücke ich nie , weil ich frei habe und ausschlafe :b dann warte ich bis zum Mittag, esse was kleines und um 18uhr gibts den Drink. Wenn ich später noch Hunger kriege esse ich ein wenig Gurke oder anderes Gemüse. Kein Obst !
Dort steckt Zucker und das sollte man abends nicht mehr zu sich nehmen.
Ich achte aber auch sehr darauf, dass ich wenig Kohlenhydrate zu mir nehme. Die verhindern ja den Fettabbau, was nicht sein soll
Das war nun etwas viel geschrieben
Wenns noch fragen gibt beantworte ich sie gerne .
Was ich unbedingt noch erwähnen muss, seitdem ich das trinke und auf meine Ernährung achte fühle ich mich viel besser
so.... ich machs in etwa so wie du - allerdings ess ich schon dazwischen auch fleisch oder meeresfrüchte ... weil wenn ich nur obst oder gemüse essen würde, fall ich nachher wieder zurück. die ersten wochen gings eh super ... doch leider steh ich jetzt seit fast 10 Tagen (paar dag rauf paar runter) - aber ich komm nicht weiter runter - dzt... VERZWEIFLUNG!
lg meeresfreundin
das mit dem stehenden Gewicht kenn ich leider auch. Ich lasse derzeit Kohlenhydrate so gut es geht weg und esse viel fisch, fleisch und eiweiß und da ich wasser ansetze viel entwessernde Sachen...spargel, Ananas, Gurke viel Tee und Wasser. Süßes gibts garnicht mehr und ab und zu lass ich das Abendessen auch mal ganz ausfallen und ich esse viel scharf..zur fettverbrennung. Aber es tut sich nicht wirklich was auf der Waage
ich glaub mein Stoffwechsel ist komplett im Eimer, da ich damals radikal 30 kilo sehr schnell abgenommen habe, was aber sehr falsch war
habt ihr noch nen tipp ? bin verzweifelt....bekomm bald noch ne Waagenphobie
Ich hatte die Woche wieder mich gut ernährt noch habe ich Sport getrieben den entsprechen bin ich nicht überrascht das ich 1,1Kg zugenommen habe. Jetzt bin ich wieder auf 72,8Kg, nach ja, noch weiter entfern von mein Ziel. Heute werde ich versuchen die Sache wieder hinzukriegen, schließlich muss es ja weitergehen.
Ich gehe ebenfalls nicht auf, ich mache weiter
Hallochen zusammen ^^
wow, das hier so viele mit dem Problem zu kämpen haben hätt ich ja ma nich gedacht ( :/ ) ....
Was soll ich groß sagen, mir gehts nicht anders als euch...
Will endlich auch mal schön einkaufen können und nicht immer denken müssen OHJE OHJE ......
Zu mir:
Ich bin 19
bin 1,62 m groß und hab angefangen abzunehmen mit 94 kg
mitlerweile sind es 88 kg (mach das jetzt seit 27 Tagen)
Möchte auf 60-55 kg runter...
Hab es oft versucht.. und vor lauter frust ist es dann immer mehr geworden =(( ...
Jetzt habe ich einfach meine ernährung umgestellt und bewege mich mehr. Ich arbeite mit einer Abnehm App in der ich immer schauen kann wie viele kcal ich zu mir nehmen kann... da trag ich ein was ich esse und was ich für sport mache und es zeigt mir dann an wie viel kcal ich noch essen darf wie viele kcal ich verbrannt habe etc. ... dort habe ich meinen gewichtsverlauf.. und und und... ist für mich wie ein tagebuch was mir auch sehr dabei hilft... Mein Freund zieht auch ein bisschen mit (zwar nicht so wirklich, aber immerhin ein bisschen
) ...
Ich werde jetzt auch ab und zu mal hier rein schauen und neuigkeiten posten und schauen wies bei euch läuft =))
Euch allen wünsche ich viel Durchhaltevermögen :-*
Hallo,
sage mal wie alt bist Du wenni ch fragen darf?
Also ich bin 21 und leide leider unter Übergewicht....im Oktober 2012 hat von meinem Freunde dessen Bruder eine Hochzeit und da möchte ich in ein wundervolles schwarzes Kleid reinpassen...mein Ziel ist es bis Oktober erstmal 20 Kilo abnehmen,also wenn Du noch Interesse hast,ich bin dabei....vorrausgesetzt Du wohnst in Berlin...würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG
Hallo ihr Lieben.
ich möchte auch unbedingt abnehmen, habe letztes Jahr angefangen mit Fitness und das ein Paar Monate durchgezogen, habe in der Zeit ca.7kg abgenommen. Aber da ich dann kein en Sport mehr machen konnte waren die schneller wieder drauf als gedacht,
Jetzt will ich es nochmal wagen !
Größe: 1,65m
Mein Startgewicht : 80,2kg
Zielgewicht: 65kg
Diesmal versuche ich es mit "Vitasan slim" aus der Apotheke.Habe mich schon informiert und Erfahrungsberichte gelesen, bei den die Leute erfolgreich abgenommen haben.
Heute fange ich damit an , ich werde euch berichten wie es läuft.
ich freue mich schon riesig drauf und hoffe ,dass das was bringt. Liebe Grüße
Hallo ihr lieben
ich will auch mti machen!! Mit motivation geht alles leichter.
Ich hatte vor ca 2 jahren 30 kilo abgenomm (leider zu schnell)...jetzt kämpf ich mit dem Jojoeffekt
Paar Angaben zu mir:
Größe: 1,68 m
Gewicht: 79 kg
Idealgewicht wären für mcih auch 55-60 Kilo.
Ich hoffe auf Unterstützung von euch
wie macht ihr das, habt ihr ein persönlichen Essensplan oder sportplan?
lg
Hallo ihre lieben,
noch ein weitere Woche ist und ich habe nochmal 900g abgenommen. Ich hatte vorgehabt mit Almased weiter zu machen, hat aber die Idee verwerfen. Also, ich sitze weiter in auf gesunde Ernährung und Sport. Hatte aber die Woche nicht wirklich viel Sport gemacht. Heute wiege ich 71,17kg, bist jetzt 4,2kg abgenommen.
Hallöchen
also ich habe mit Reductil in 3Monaten - 21kg abgenommen! Ich bin absolut überzeugt davon"
Ich weiss das es nicht das beste für den Körper ist und heftige Nebenwirkungen verursachen kann" aber ich bin mit dem Präparat zu meinem Hausarzt gegangen und nahm es mit Absprache und regelmässigen kontrollen"
An Nebenwirkungen hatte ich nur Mundtrockenheit.. die Wirkung war 1 A" Reducti 15mg ist ein Appetitzügler" ich habe aaalles an Diäten versucht und war schon echt verzweifelt" bis ich auf Redcutil gestossen bin .. Meine persönliche Wunderpille
Ich weiss das Reductil leider vom Markt genommen wurde (soll aber für Diabetiker wiederkommen) ich bestelle es mir regelmässig über einen privaten Lieferanten aus den Niederlanden , er ist ein guter Bekannter von mir , daher kann ich mir sicher sein das es auch ankommt..
Den OnlineShops traue ich nicht mehr, die haben mich schon oft genug übers Ohr gehauen.. und verschicken auch gerne gepunchte Ware wie zb. Jpven !!! oder irgendeine Chinaware" daher aufpassen woher ihr es bezieht!!!
Gerne gebe ich euch auch weitere Informationen & einen Vorrat habe ich auch noch
Ihr dürft mich gerne unter: jeanys23 @ gmx.de
anschreiben,...
Liebe Grüße --- aja Gewicht halte ich schon seid 6 Monaten OHNE JOJO!!!
Was ist ein Virus mit appetitzüglern???
Hört sich gefährlich an!
War heute auf der Waage, es ist bei meinen 3kg geblieben...
Aber ich habe meinen Umfang vermessen und der hat sich um 2 cm reduziert
Werde jetzt gleich mal eine runde Inlinern gehen!!!
juhee, habe die 90er geknackthallo zusammen,
ich habe es jetzt endlich geschafft und bin unter 90 gekommen. ein virus mit appetitzügelung hat den ausschlag gegeben - und das beste: ich hatte unmittelbar davor chips gegessen und seither habe ich überhaupt keine lust mehr drauf
nun hoffe ich, dass der abwärtstrend weiter anhält, denn ich möchte bis zu pfingsten wieder in eine bestimmte hose passen...
lg tally
Glück wünsch das du die 90er geschafft hat.
Bei mir hat diese Woche so gar nichts getan, habe nicht abgenommen und auch nicht zugenommen, also immer noch 72.6Kg
Um ehelich zu sein habe ich sehr viel Sport gemacht aber die Ernährung hat nicht gestimmt. Das muss ich umbedingt ändern. Ich habe es vor genommen mit helfe von Almased bist Muttertag unter 70 zu kommen. Ich hoffe ich habe mein Ziel für diese Woche nicht zu hoch gesetzt und hinterher enttauscht zu sein aber ich finde man soll immer einen Ziel haben
Ich wünsche alles die noch dabei sind weiter in viel Glück und viel durchhalte vermögen
hab schon wieder 1kg mehr!Bin ganz traurig... Mußte dann gestern auch gleich mal das große gelbe M besuchen
Aber kalorienbewußt
Hoffe ich halte weiter durch, momentan hab ich so gar kein bock mehr!!! Aber ich muss...
Werde gleich mal mein Sport programm durch machen
Hm heute war wieder mein Abwiegetag.... komplettt gleich geblieben (naja zumindest besser als zugenommen *gg*)
Aber ein paar Gramm hättens echt weniger sein dürfen....
lg
Habe diese woche 3 kg geschafft!!!Ich habe die woche ganze 3 kg geschafft !!!
Hatte aber auch 2 Tage Durchfall, dachte ja es käme von meinen Tabletten. War aber wohl nicht so
die Kinder habens auch
Dachte schon ich müßte aufhören! Jetzt geht es mir wieder richtig gut, hunger habe ich kaum! Habe gerade ein mini stück Kokos Schocki gegessen
Mh.... muss auch mal sein!!!
Ansonsten, achte ich momentan ganz penibel was ich esse
Es klappt auch ganz gut, trotz Familie
Wie geht es euch so???
Hallo abnehmen willigen,
diese letzte Woche hat für mich nicht viel getan, nur 700g
..nach ja ist auch was. Bist jetzt 2,7kg abgenommen. Diese Woche werde ich etwas mehr anstrengend weil ich schnell die Motivation verliere wenn da nichts tut. Noch 17,3kg
. Seid Ihre noch Motiviert dabei???
Wie nimmst Du ab?
Ich habe so gut es eben geht meine ernährung umgestellt und versuche bewußt zu essen, was leider nicht wirklich klappt!!!
Nehme seit Sonntag eine Abnehm-Pille, ich weiß das das nicht optimal ist, hilft mir aber momentan sehr mein Essverhalten unter kontrolle zu halten
Bin aufs ergebnis gespannt, mal schauen wie lange ich durchhalte...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 0 | |||
| 13 | |||
| 93 | |||