| « |
Suche Twin zum abnehmen. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hy ihr süßen,
man ich bin begeistert! Das hört sich ja super an. (: also ich habe nun in 12 tagen 8 kg abgenommen. Ich esse aber auch so gut wie keine kohlenhydrate uns viel eiweiß. Dann muss ich sagen, dass ich fast jeden Tag zum Sport gehe außer am Wochenende, da bin ich arbeiten. Muss aber auch sagen, dass ich 12 Jahre Fussball gespielt habe. Nungut, ich will unbedingt bis Juni auf meine 55-60 kg runter! Was macht ihr um es durch zu halten?
wow, das ist ja ein hammer ergebnis!!!
aber meinst du, dass du es langfristig halten kannst?
das mit so eine KH-diät habe ich auch hinter mir, leider bekommt man das schnell wieder drauf, wenn man normal isst
.
deswegen stelle ich jetzt meine ernährung um (weniger KH - also morgens mal knäcke ist für mich ok).
und viel sport. ich mache kraft und ausdauer und ich merke, dass ich wieder muskeln bekomme, ich nehme muskel immer schnell zu
(früher war ich 10 jahre lang sehr aktiv im kampfsport) und halt veranlagung 
Hi!
Ich bin 1,69 groß und hab mit 72 kg gestartet am 2.1.2012. Bin jetzt bei 70,9 kg.
Schleppend, aber es wird hoffentlich.
Möchte bis Ende April 65 kg schaffen.
bis april schaffst du das mit sicherheit
.
das sind ja noch gut 2 monate 
Ich habe zwar eine andere Maaße als ihr beide , bin deutlich grösser wiege aber fast soviel wie ihr und möchte auch genauso viel abnehmen ... bin seit einer woche dabei , habe 3kilo runter
Ich würd mich trotzdem gerne mit euch austauschen?!
wow schon 3 kg in einer Woche!!!
ich bin seit 2 Wochen dabei und habe gerade mal ein kg geschafft, ok ich geht oft ins Fitnessstudio (auch vorher schon) und habe daher viel Muskelmasse, aber am Hintern und an den Beinen ist es mir too much
. Ich bin nun auf Low carb und 5 Stunden Pause zw den Mahlzeiten umgestiegen. Vor einem Jahr habe ich mit Metabolc Balance und 4 Wochen harten Sport 8 kg abgenommen und prompt wieder drauf gehabt, als ich mit dem Training berufsbedingt für ein paar Monate aufhören musste. Aber nun bin ich wieder eisern dabei
.
Aber ich merke halt schon, dass man einem Körper, der Diäterfahrung hat, nicht so schnell die Ergebnisse abringen kann
. Aber das wird schon werden, langfristig wird es sich einstellen. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut
hey enila,
ich habe auch vor ca. 10 kg abzunehmen.
ich bin seit dem neuen jahr dran. esse gesünder, viel sport (5-6 mal fitnessstudio) und verzichte auf meine heissgeliebte schoki.
meine maße sind fast wie deine, ich bin 1,67m und wiege 77 kg.
meinst du das passt mit uns?
LG LexiVaro
Hy süße, sag mal hast du ICQ oder Facebook?
Liebe grüße. 
ich habe kein ICQ...
wie läuft es denn bei dir?
also ich war samstagabend sündigen, wir waren aus und haben richtig lecker türk. geschlemmt. also döner, lahmacun und danach türk. gebäck, also alles seeeeeehr reichhaltig.
aber dafür war ich jeden tag beim sport, erst muskeltraining und dann immer 45 min steppen. auf der waage hat sich nicht so viel getan (wiege mich ja auch nur einmal in der woche), aber ich habe deutlich ausgeprägtere muskeln bekommen und an den klamotten merke ich es
heute ich ich wieder sporteln und morgen auch. Donnerstag werde ich mal pause machen. ach ja essen tu ich zurzeit fast keine kh (also außer das brot bei döner und lahmacun und das gebäck), ansonsten morgens einen apfel + kiwi, mittags einen salat mit eiweiß (also hähnchenbrust, oder fetakäse, oder tofu....) und abends wieder salat und ein teil obst. an für sich sehr wenig, aber mein stoffwechsel ist echt lahm
. ich geh mit einem bodybuilder trainieren und der sagt "gut ding will weile haben", also weitermachen.....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||