| « |
Suche abnehmpartnerin: 168/56kg | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nur 800 kalorein? das klingt aber sehr wenig...ist da nicht die gefahr vom jojo effekt? was ist du da an einem tag? ich könnte das nicht schaffen, da ich sehr schnell hunger bekomme und dann plagt mich der heißhunger! ich kann nur am abend auf kohelhydrate verzichten, untertags kann ich das nicht, da würde ich zusammenklappen!
ein halbes kilo pro woche klingt eh super, das würde ich auch gerne haben!
ich geh eben noch 3-4 mal die woche ins fitnessstudio, und ich denke dass ich durch das aufbauen von muskelmasse und die verbrennung von fett nicht wikrlich weniger wiegen kann...
Ja manchmal fällt es schon schwer, aber gegen heißhunger es ich immer was kleines wie ne tasse kartoffelbrei und dann gehts auch wieder. Dadurch das ich auch mal am wochenende mehr esse lässt es sich aushalten. Ich denke auch das ich meine kalorienzahl wieder etwas erhöhe und mich gleichzeitig mehr bewegen werde um mal mein Gewicht zu stabilisieren, auf ein jojo effekt hätte ich echt keine lust.
Hi, ich bin ca. 165cm groß und wiege im Moment 54 Kg, ich hab schon 6 Kilo abgenommen, doch ich würde gern noch auf die 50 kommen.
Ich bin eigentlich schlank (Taile 60cm) aber mein Problem sind echt auch der Po und die Oberschenkel, die gefallen mir noch so gar nicht.
Mein Abnehmprinzip ist von Montag-Freitag nicht mehr als 800 kcal zu mir zu nehmen und zwar fast ohne Kohlenhydrate, und am Wochenende esse ich relativ normal und was ich will, weil ich viel mit Freunden und Familie unternehme.
Zudem sorgt es dafür das mein Kreislauf in Schwung bleibt.
Es funktioniert auf jeden Fall, ich nehm zwar nur langsam( halbes Kilo pro woche) aber kontinuierlich ab.
hallo ich bin neu in dem thread! ich würde mich gerne zu euch dazugesellen! ich probiere seit dem heutigen tag die schlank im schlaf (=sis) diät.
hab ich das richtig mitbekommen, macht ihr alle die dukan diät? ich stand nämlich im buchladen und schwankte zwischen dem dukan- und dem sis buch, dann nam ich das, wo weniger zum lesen drinnen stand und mehr rezepte drinnen sind :P "das schlank im schlaf kochbuch" ists dann geworden.
ich habe ähnliche maße wie du: ich bin 1,63 m und wiege 54 kg und habe auch das gleiche problem wie du. und zwar hab ich zu dicke oberschenkel und einen zu dicken po und weil das noch nicht genug ist hab ich ebenfalls cellulite.
mein ziel ist es auf die 50 kg zu kommen, aber hauptsählich will ich mein fett an den oberschnkeln loswerden.
liebe grüße
Hey ihr lieben, hier hat sich ja einiges getan...
ich bin im moment auch im klausurenstress deshalb kann ich da auch erstmal nicht ans abnehmen denken... Aber ab dem 14. (bzw 15. Weil 15. Ist ja valentinstag
) bin ich wieder dabei. Dukan ist halt ziemlich gut für sehr schnelles und nicht ZU ingesundes abnehmen... Außerdem kann man da soviel (eiweiß) essen wie man will...
Also bis bald. Und wenn jemand speziell mit mir zusammen abnehmen möchte können wir uns ja auch auf fb adden?!
LG püppi 
Die Idee mit dem adden ist nicht schlecht
Ist ja auch viel cooler, wenn man einen richtigen Abnehmpartner hat
Außerdem check ich mein FB auch öfter als diese Website
Ich kann dir ja mal einen Link zum meinem Profil schicken^^
LG
das fände ich auch gut. ich könnte allerdings erst ab dem 20. anfangen... versuche momentan nur nich zu viel süßes zeug in mich hineinzustopfen, aber wenn ich stress hab muss ich essen :-P und auch wenn nicht... naja euch auf jeden fall viel erfolg bis dahin schonmal!
seit den ersten 3 kilo geht jetzt irgendwie gar nichts mehr runter, meine einzige hoffnung ist, dass es zyklusbedingt ist... vll sollte ich diese workouts auch mal machen, aber zuhause geht das nicht, denn das wäre zu laut für die nachbarn unter mir. und eigentlich denke ich dass 4 mal die woche sport reichen würde... vll mehr ausdauer! läufts bei dir immer noch so gut, bin echt neidisch 
bei mir läufts längst nicht mehr so gut, dabei war die erfolgreiche diät ja erst im dezember. Ich hab auch zyklusprobleme, bei mir kommt es immer viel zu spät O.o dann hab ich in der zeit, wenn ich *überfällig* bin immer starken hunger
vllt hast du ja sowas ähnliches??? heute war ich den ganzen tag unterwegs und hab grad keinen nerv für ein workout xD aber morgen bestimmt. 4 mal die woche klingt gut
ich hab jetzt für`s zeugnis einen wunsch frei und hol mir dann jaggingsachen und werd dann, wenn`s nicht mehr ganz so eisig ist mit einer * echt supersportlichen* freundin joggen gehen^^ ich hatte mir überlegt, dass es motivierend wäre, wenn wir hier posten, was wir den tag gegessen haben und ob wir uns sportlich betätigt haben ... hättest du lust?
das könnten wir machen, aber ich weiß nicht ob ich immer dazu kommen werde. ab freitag habe ich ziemlich viele klausuren. im moment ist einfach ein schlechter zeitpunkt zum abnehmen bei mir. wenn ich lernen muss kriege ich immer noch viel mehr hunger auf süßes und der stress lässt die kilos leider nicht schmelzen... aber ich denke auch, dass viel fett sich durch den sport in muskeln umwandelt, denn man sieht ein wenig veränderung, nur auf der waage eben nicht. hast du dein workout heute geschafft? ich bin heute nich zum sport, weil ich noch so doll muskelkater habe. das ist dann ja auch nicht gut, dafür gab es kein mittag, das gleicht es aus hoffe ich!
Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr euch mehr auf eure Klausuren konzentriert, ist ja auch verdammt wichtig, aber zum Glück bin ich mit den Klausuren erst nächstes Jahr dran und da ich jetzt Ferien hab, kann ich mehr dem abnehmen widmen
Hab mein bodyrocker-workout nicht gemacht
, aber dafür 100 Sit ups, 20 Kniebeuge und einen langen Spaziergang^^
Frühstück: eine Schnitte, Kaffee mit Milch
--> Kaffee und Apfel
Mittag: Gemüseauflauf
-->Apfel
Abend:Schnitte und Salat
PS: hatte heute einen ähnlichen Essensplan 
Hab vorhin das Workout gemacht und es war seeehr anstrengend xD aber ich muss leider gestehen, dass ich heut mit freunden essen war ... Pommes *schlechtes gewissen* .aber die workouts haben schon geholfen. Ich hab das mal zwei wochen durchgezogen und alles süße weggelassen etc hatte 3 kilo verloren
Die bodyrockers videos für den po müssen aber auch gut sein, mir tat paar stunden nach solch einem workout immer der po weh.... PS: ich lass heut auch das abendessen weg
die Bodyrockers kenne ich schon. Wollte immer mal eines der Workouts ausprobieren. Findest du das gut? Hilft es schon? Ich glaube bis man so aussieht wie sie dauert es allerdings ein bisschen, aber am Bauch arbeite ich. HIntern und Po sind eher das "problem". Habe gestern gut ohne Abendessen überstanden, ob es was gebracht hat weiß ich noch nicht...
@pancake91 .... funktioniert almased wirklich so gut? Meine mom hat das mal ausprobiert und am ende hat sie es,glaub ich, weggeschmissen
.... aber ich hab irgendwo eigentlich auch gehört, dass es helfen soll.... Für die nächste Woche habe ich erst einmal die Waage verbannt
@flummi92... kann ich verstehen...bei solchen diäten fühlt man sich öfter sehr schlapp -,- nicht gerade hilfreich, wenn man mitten im diätmarathon steckt ... http://www.youtube.com/watch?v=Ee47MACOSkE&feature=fvwrel .... lass dich nicht von ihrem aussehen irritieren^^ die workouts sind echt super
lg .... PS: mach jetzt gleich das workout

hey,also ich bin 1,66m.
Ich mache ab morgen meine "diät" aber mit dem pulver yokebe
habe letztes jahr rund 7 kilo in etwas weniger als 2 wochen abgenommen aber habe da almased genommen probiere jetzt das yokebe aus
wär cool wenn ihr immer berichten würdet wieviel ihr schon abgenomme habt etc.finde das sehr motivierend;D
grüßchen:*
... das wirkt schon sehr einschränkend. Ich bin im moment kurz vor der Prüfungsphase und wenn ich dann noch so "komisch" essen würde, drehe ich noch mehr durch, aber vielleicht porbiere ich es mal in den Ferien. Was für Workouts wären das denn? Ich wollte es vielleicht mal mit Dinner Cancelling ausprobieren, soll auch gut helfen!
http://www.jolie.de/artikel/dukan-diaet-1527976.html
Die Website erklärt die Diätform ganz gut, jedoch ist die Dukandiät auch nur eine Diät, die auf eine extreme Reduzierung von Kohlenhydraten beruht. Ich habe sowas auch schon probiert und hatte eigentlich schon abgenommen, aber dann hatte ich einen doofen bmi und glücklich war ich auch nicht wirklich =/ Ich hab im Internet richtig gute Wokouts gefunden..... Die Übungen könnten wir ja machen...
ich wiege zwar viel mehr als ihr, möchte deshalb aber umso mehr abnehmen. Bin 171cm groß, das kommt also hin. Wie genau funktioniert die Dukan Diät?
Hey,
ich bin auch 168cm groß und wiege 55 kg. Man könnte meinen, dass es nicht zu viel ist, aber ich habe genau das gleiche Problem mit Fettansammlungen an Po und Oberschenkeln =/ Falls du noch Interesse hast, würde ich gerne gemeinsam abnehmen.... Fange morgen mit der Max-Planck-Diät an
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 21 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||