in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schlank im Schlaf---Abnehmpartner gesucht

Leider ist es wieder soweit, Weihnachten ist vorbei & meine Waage zeigt mal wieder nicht mein gewünschtes Gewicht an....liegt warscheinlich auch zum Teil daran, dass ich mein Training von 4x in der Woche auf 2x reduziert habe.

Jetzt habe ich aber schon von ziemlich vielen Leuten gehört, dass Schlank im Schlaf richtig super sein soll.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Diät?
Will noch jemand mit mir mitmachen?Zu 2 gehts immer leichter

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

..

Also in Kurzform erklärt: Morgens sollte man gut frühstücken, d.h Kohlenhydrate zu sich nehmen, kein Eiweiß! Mittags dann eine Kombination aus Kohlenhydraten & Eiweiß & abends nur eiweißhaltige Nahrung, dort am besten um 6 Uhr essen.Zwischen allen Mahlzeiten sollten ca. 5 Stunden Pause liegen.
Wenn man abends noch Kohlenhydrate isst, dann steigt der Insulin Spiegel im Körper und Insulin blockiert die fettverbrennung.Wenn man also abends eiweißhaltige Nahrung isst, steigt der Insulinspiegel nicht an & der Körper hat die gesamte Nacht Zeit, fett zu verbrennen.Also je früher du schläfst, desto mehr Fett verbrennt man dabei...

-

wie sieht diese diät denn genau aus?

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Ich habe heute mit der SIS Umstellung angefangen. Schritt für Schritt und Kilo um Kilo
War zuerst skeptisch wegen den 5 Std Pause zwischen den Mahlzeiten. Normalerweise bin ich nach der Mittagszeit ständig am Verhungern aber heute hat es prima geklappt. Der Verzicht auf mein Morgen-Joghurt ist aber eine enorme Umstellung. Wie ist es so bei dir?

Der Anfang ist geschafft

von:intouch91

Schön das du dich gemeldet hast

Also ahbe heute angenfangen mit SiS & bin ziemlich positiv überrascht..ich dachte die 5 Stunden nix essen machen mir mehr aus, aber es hat dann doch ganz gut geklappt....
Jetzt muss ich noch genau gucken, was ich morgens & mittags an Mengen esse ( will ja auch nicht zuviel)..
Wie sehen deine Abendmahlzeiten aus?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen
von:vanillebrownie
1
  Suche Ephedrin tabletten / Ephedra ...abkaufen oder Idee woher???
von:abru13
1
  Will mit sport und ernährung abnehmen... bitte um tipps...
von:taenschn
1

von:flummi92
0

von:conew1
0
  Schnell dünner werden!
von:bienchen5000
2

von:oke123
0

von:tinkerbell1921
0
  Wer hat lust gemeinsam mit mir abzunehmen
von:ostara77
1
  Suche "Abnehmpartner" um uns gegenseitig zu motivieren, auszutauschen und aufzubauen!!
von:angelina1536
1
  8 kg bis Silvester- wer macht mit?
von:misssixty221
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -