in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Will mit sport und ernährung abnehmen... bitte um tipps...

Hallo zusammen

Bin 1.69 groß und wiege im moment 68 kg. hab im frühjahr noch 62 gewogen und hab mich damit sehr wohl gefühlt. Hab mich dann von Meinem damaligen freund getrennt daraufhin sind nochmal 2 kg. weggeschmolzen als es mir wieder besser ging knallte es mir dann Aber gleich wieder 8 kg rauf und ich bring die einfach nicht mehr weg Ich gehe 1 mal in der woche ne stunde schwimmen 1 2 mal ne stunde ins fitnesscenter und 1 mal in der woche ne stunde hip hop tanzen wo man auch ziemlich ins schwitzen kommt mein problem ist aber glaub ich das essen in der früh im büro esse ich ein kornspitz im butter mittags normal abends tja meistens irgendwelchen müll i koche fast nie weil ich noch zuhause wohne mag auch gar nicht kochen weil ich mir dann immer anhören muss isst du jetzt schon wieder hast ja schon genug speck drauf.. tja und dann kommt halt immer nur müll in den magen hat jemand tipps was ich abends schnelles zubereiten könnte? Was leichtes? Bringt es wirklich was wenn man ab ca. 17:00 nichts mehr isst bzw. keine kohlenhydrate mehr? Bitte um Tipps fühle mich gar nicht wohl und weis nicht was ich noch tun kann gegen die kg
DANKE

Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung

TIpp

ich würde einfach regelmässig essen damit sich dein Körper daran gewöhnt. noch ein tipp mehr bei den hauptmahlzeiten gut essen und dafür zwischendurch nichts! h offe ichkonnt dir wenig helfen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:flummi92
0

von:conew1
0
  Schnell dünner werden!
von:bienchen5000
2

von:oke123
0

von:tinkerbell1921
0
  Wer hat lust gemeinsam mit mir abzunehmen
von:ostara77
1
  Suche "Abnehmpartner" um uns gegenseitig zu motivieren, auszutauschen und aufzubauen!!
von:angelina1536
1
  8 kg bis Silvester- wer macht mit?
von:misssixty221
11

von:xxlady22xx
0
  Abnehmen! Abnehmen! Abnehmen!
von:mssaxobeat
1
  Abnehmpartnerin gesucht
von:mareike1995
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -