in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abnehmen! Abnehmen! Abnehmen!

So, eigentlich weiß ich garnicht so recht wie ich anfangen soll, aber nun ja wie der Titel schon sagt ABNEHMEN. Ich möchte abnehmen, bzw, ICH MUSS. In meinem Kopf dreht sich immer alles nur um ABNEHMEN. Ich wiege 60kg bei einer größe von 1.67, an sich bin ich ja nicht fett und hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme mit meinem Aussehen ich fand mich eigentlich richtig gutaussehend und meine Mitmenschen auch und natürlich sagten auch alle ICH SEHE NORMAL AUS, aber auch nur NORMAL!. Ok?! aber in letzter zeit fühle ich mich Fett, ich will ständig dünner sein, ich versuche weniger zu essen, z.B die hälfte von den was ich normalerweiße esse und Pizza McDolands und Nudeln oder sonstige Sachen die fett machen hab ich gestrichen, ess auch nur Knäcke Brot, mache natrülich auch Sport, 3x die Woche geh ich ins Fitnessstudio und mache 15 min laufen und 30min verschiede Geräte, ich mach Fitness schon länger, meine Ernährung hab ich erst vor zwei Wochen umgestellt, ich habe aber 0 abgenommen, nichtmal 1/2 Kilo. ich fühle mich mies wenn ich noch essen, aber das Problem ist ich bin noch Schülerin und in der Schule essen alle und alles ist so verlockend und jedesmal wenn ich wenig gegessen hab kriege ich Heißhunger und am Abend stopf ich mich dann voll. Ich wünsche mir echt "nur" 5 kilo weniger, ich war früher sehr dünn aber während meine Pubertät hab ich viel zugenommen. Ich denke immer ich kann die erwartungen nicht erfüllen, ich WILL dünner sein, ich fühle mich einfach nicht wohl.! Ich weiß echt nicht mehr wie ich das schaffen soll. Ich möchte bis Weihnachten 5 kilo abgenommen haben, ich denke dass sollte machbar sein, ich würde mich sehr über Tipps freuen.

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken

Same here

Mir geht es exakt wie die dir, ich esse seid fast vier Wochen nicht mehr sonderlich viel, aber mir geht es wie dir immer wieder Essattacken. Ich werde in der nächsten Zeit jetzt mal versuchen sie mit Tee und Fruchtsaft kontrolliert zubekommen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmpartnerin gesucht
von:mareike1995
2
  Gefühlt abgenommen, aber Waage zeigt gleiches Gewicht
von:alinka89
1
  Totale verzweiflung. trotz 5kg weniger nicht duenner
von:feuerkatz
1
  Hilfe! 7kg müssen weg!! schnell
von:jasikiss
2
  Almased
von:hackerlie
6
  Abnehmpartnerin zum Quatschen und gegenseitig motivieren gesucht...
von:erdbeerherzchen
3

von:swanee6
0

von:apfelkern86
0
  Lipo-Retard zum Abnehmen
von:babble6
1

von:dulzuraprincesa
0
  5-10 Kilo abnehmen?! Mädels wer ist dabei?
von:paulinchen110
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -