| « |
8 kg bis Silvester- wer macht mit? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
bin dabei bis Silvester muss ich auch so ca. 8 kg abnehmen, damit ich in meinem Kleid gut aussehe
Naja das mit dem Bauch ist so ein Problem bis der straff wird.... daran verzweifle ich!
Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich was ich da außer Situps noch machen kann.
Danke + Gruß
MissSchneider2
was haltet ihr von nem Gruppenchat bei facebook?
Vllt. funktioniert das besser, ich schaue hier jedenfalls leider nicht soo regelmäßig rein. 
Wie wärs?
Meine Freundin ist auch 21 und Sie hat mit so Amerikanischen Produkten die Sie Online bestellt hat gut abgenommen! Die Produkte sind außerdem echt gesund 
Sie ist 183 groß und wog 80 Kilo jetzt ist Sie so bei 75 Kilo , 5 sollen noch runter lg
das klingt ja interessant; was sind das für produkte/ wo hat sie bestellt? lg katharina
kann man hier irgendwo so einen gruppenchat einrichten oder so??

ich mache auch mit 
ich moechte auch 5-10 kilo abnehmen 
hallo ihr =)
ich bin auch dabei!!
ich möchte in den nächsten 5 wochen versuchen 5-10 kilo abzunehmen! fühl mich grad einfach total unwohl und schaff es einfach nnicht alleine!
liebe grüße
ich bin zwar erst 16, aber trotzdem mach ich mit. ich bin 171cm groß und 67 Kilo schwer. Habe in den letzten zwei Monaten 3 Kilo zugenommen und acht wieder runter ist ein gutes Ziel. Ich mach mit 
Schöne grüße.
Irgendwelche Tipp um sie runter zubekommen?
keine kohlenhydrate bzw wenn dann nur ganz wenig und diese auf keinen fall abends essen!
sprich: kein brot keine nudeln keine kartoffeln etc
hallo katharina,
ich bin 20, 173 cm groß und wiege 67 kilo. ich würde gerne mit dir zusammen abnehmen. 
8 kilo scheint mir vorerst ein gutes ziel zu sein.
viele grüße
ich will auch mitmachen 
bin 22 und bin 1,72 groß und wiege jez auch schon sicher so um die 67 kg, trau mich gar nimma auf die waage :/
mein ziel wärn auch so 8 kg !!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||