in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

8 kg bis Silvester- wer macht mit?

hey,
ich bin katharina, 21 und will unbedingt bis silvester 8 kg abnehmen. im mom wiege ich 58 kg bei 1,65; fühle mich aber nicht wohl, vor allem mein bauch stört mich sehr. ich würde gern mehr sport machen und straffer aussehen. bin frustriert, weil ich schon ewig versuche abzunehmen. mit dem thma ernährung habe ich mich auch schon intensiv befasst und ernähre mich vegetarisch/vegan. agbenommen habe ich dadurch nicht...
jedenfalls suche ich jmd dem es ähnlich geht und der auch abnehmen möchte. wenn man sich darüber austauschen kann motiviet das sehr, denke ich! Ich freue mich über deine nachricht

Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?

Hallo

bin dabei bis Silvester muss ich auch so ca. 8 kg abnehmen, damit ich in meinem Kleid gut aussehe

Naja das mit dem Bauch ist so ein Problem bis der straff wird.... daran verzweifle ich!
Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich was ich da außer Situps noch machen kann.

Danke + Gruß

MissSchneider2

Gruppenchat?

was haltet ihr von nem Gruppenchat bei facebook?
Vllt. funktioniert das besser, ich schaue hier jedenfalls leider nicht soo regelmäßig rein.
Wie wärs?

Hallo.

Meine Freundin ist auch 21 und Sie hat mit so Amerikanischen Produkten die Sie Online bestellt hat gut abgenommen! Die Produkte sind außerdem echt gesund
Sie ist 183 groß und wog 80 Kilo jetzt ist Sie so bei 75 Kilo , 5 sollen noch runter lg

HEY

von:misssixty221

das klingt ja interessant; was sind das für produkte/ wo hat sie bestellt? lg katharina

...

kann man hier irgendwo so einen gruppenchat einrichten oder so??

Ich auchh

ich mache auch mit
ich moechte auch 5-10 kilo abnehmen

-

hallo ihr =)
ich bin auch dabei!!
ich möchte in den nächsten 5 wochen versuchen 5-10 kilo abzunehmen! fühl mich grad einfach total unwohl und schaff es einfach nnicht alleine!
liebe grüße

Ich mach mit

ich bin zwar erst 16, aber trotzdem mach ich mit. ich bin 171cm groß und 67 Kilo schwer. Habe in den letzten zwei Monaten 3 Kilo zugenommen und acht wieder runter ist ein gutes Ziel. Ich mach mit
Schöne grüße.

Irgendwelche Tipp um sie runter zubekommen?

Tipp

von:angelina1536

keine kohlenhydrate bzw wenn dann nur ganz wenig und diese auf keinen fall abends essen!
sprich: kein brot keine nudeln keine kartoffeln etc

8 kg bis silvester - ich mach mit

hallo katharina,
ich bin 20, 173 cm groß und wiege 67 kilo. ich würde gerne mit dir zusammen abnehmen.
8 kilo scheint mir vorerst ein gutes ziel zu sein.
viele grüße

Huhuuu

von:xxlady22xx

ich will auch mitmachen

bin 22 und bin 1,72 groß und wiege jez auch schon sicher so um die 67 kg, trau mich gar nimma auf die waage :/

mein ziel wärn auch so 8 kg !!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:xxlady22xx
0
  Abnehmen! Abnehmen! Abnehmen!
von:mssaxobeat
1
  Abnehmpartnerin gesucht
von:mareike1995
2
  Gefühlt abgenommen, aber Waage zeigt gleiches Gewicht
von:alinka89
1
  Totale verzweiflung. trotz 5kg weniger nicht duenner
von:feuerkatz
1
  Hilfe! 7kg müssen weg!! schnell
von:jasikiss
2
  Almased
von:hackerlie
6
  Abnehmpartnerin zum Quatschen und gegenseitig motivieren gesucht...
von:erdbeerherzchen
3

von:swanee6
0

von:apfelkern86
0
  Lipo-Retard zum Abnehmen
von:babble6
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -