| « |
Almased | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich hab mir zum Ziel gesetzt 2 Wochen einfach mal eine Almased-Diät zumachen, hab sie vor einem Halbenjahr schon mal gemacht und es war einfach nur befreiend und die Kilos sind nur so dahin gekullert. Mein Problem war nur, dass ich nach der letzten Diät zu viel Stress hatte durch Prüfungen,etc. und ich dort wieder zugenommen habe wegen dem Nervenfutter
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich hab Jahreszeiten bedingt in letzter Zeit voll viel gegessen zum gluck konnte ich mit Sport u paar kleinen Helfern unterstützen dass ich nicht wie ein hefekloß aufgehe zugenommen habe ich aber trotzdem bisschen u das stört mich.
Damit ich von diesem unkontrollierten essen und gelüsten wegkomme habe ich mich entschlossen wieder almased zumachen.
Finde es super um Körper zu reinigen u Magen sich wieder erholen zulassen.
Ausreden gibt es mir Motivation für Sport zu dem ich seit einer Woche irgendwie unmotiviert bin.
Ich mache morgen (Di.) bis So. Nur almased u bei Hunger Obst oder Gemüse ohne Zusätze u dann mal sehen wie es mir so geht.
Wir konnen uns gerne austauschen wie du es machst u wie es hilft
Gerne auch PEr Pn
Lg
Habe es schon mal in einem anderen Beitrag gelesen, das ich von meiner Schwester Optifasthome kenne. Die hat sich das Ende August bestellt, Anfang September damit angefangen. Das Programm ging über 6 Woche, davon wurde 3 Wochen gefastet, danach in Woche 4,5,6 wurde die Ernährung umgestellt. Sie bekam telefonische Betreuung, war nicht auf sich allein gestellt. Und ich muss sagen, im Gegensatz zu Almased sind die Shakes echt ein Genuss... (und da im Paket paar Shakes mehr drin waren, durfte ich auch probieren). Bald gibt's Weihnachtsgeld und von dem werd ich mir auch so ein Päckchen bestellen.
Ah und sie hat in den 6 Wochen knapp 10kg abgenommen, 9,8kg waren es, wenn mans ganz genau nimmt. Und bisher hält sie das Gewicht.
Sie sagt auch immer, sie würzt ihr essen jetzt nicht mehr so stark wie vorher, da sie wohl auch das Geschmacksempfinden "neu entdeckt" hat. Find ich gar nich so schlecht, wenns klappt. Denn Salz braucht der Körper ja z.B. nicht in Massen, da reicht eine kleine Prise.

Hat mega gut geklappt...
hab langsam angefangen in der ersten woche 2 shakes und eine mahlzeit und dann zweite woche 3 und nichts anderes mehr, dass dann 2 wochen und dan wieder zwei shakes um mich an das esen zu gewöhnen.
nun kommt es mir so vor, wie mein magen einfach nur klein ist, da passt nichts mehr rein 
bin mega zufrieden
hat sogar spaß gemacht habs mit meiner besten freundin zusammen gemahct udn die 4 wochen waren ein traum 
wie viele kilos habt ihr denn in den 4 wochen verloren?
und sieht man eine großen unterschied zu vorher?
Da machst 2 wochen so ne Radikaldiät und danach isst normal weiter und nimmst mhd. das gleiche wieder zu dir! Iss doch einfach gesünder und mach mehr Sport. Von Muskeln nimmt man mehr ab als vom Hungern. Dann solltest auch nicht aufs Gewicht sondern auf den Fettwert schauen (Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr)!
Hält dann auch viel länger schlank
hilft so eine Ernährungsumstellung nicht immer bzw. irgendwann ist bzw. war z.B. bei mir der Punkt erreicht, an dem ich nichts mehr abgenommen habe, trotz Umstellung. Über Monate... und wenn man auf nem anderen Weg abnehmen kann, warum nicht?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||