in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abnehmpartnerin zum Quatschen und gegenseitig motivieren gesucht...

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und wiege 68 Kilo bei einer Körpergröße von nur 1,60 m.
Dies möchte ich aber ändern. Ich möchte innerhalb von einem halben Jahr bis einem Jahr so 10 Kilo abnehmen und würde mich über eine Abnehmpartnerin freuen, die es ernst meint und vor allem gerne auch mit mir darüber quatscht.

Wenn es dir ähnlich geht wie mir, dann kannst du mir ja mal eine Nachricht schreiben. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hi

hallo heiße Kerstin bin 23 Jahre alt, 168 klein und wiege im Moment so zw 62,7 und 63,4kg.

Bis vor ca 2 Monaten habe ich noch 68 kg gewogen und habe mich brav an "friss die Hälfte" gehalten.

War schwer aber mittlerweile verzichte ich auf nichts mehr und halte das jetzige Gewicht gut. Leider sind es trotzdem immer noch 4kg laut Arzt zuviel.

Im Moment stecke ich total fest. seit Wochen komme ich nicht von den 62,7 runter. Die Waagnadel steckt fest

Kohlsuppendiät

Hallo
ich heiße Nadine und bin 30jahre.
Nach meiner dritten ss habe ich leider nicht wieder so abgenommen,wie ich es gerne hätte (35kilo zugenommen)jetzt Teste ich seid heute die Kohlsuppendiät und bin echt mal gespannt möchte auch noch 10kilo abnehmen,25kilo hab ich schon.
Was machst du für eine Diät oder willst du machen?
Lieben Gruß

Hey du!

Ich bin 25 Jahre alt und wiege 65kg und möchte noch gerne 5 kilo abnehmen. Habe aber auch mit 68kg begonnen und drei schon geschafft. vielleicht können wir uns ja gegenseitig Tipps und Motivationsschübe geben?!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:swanee6
0

von:apfelkern86
0
  Lipo-Retard zum Abnehmen
von:babble6
1

von:dulzuraprincesa
0
  5-10 Kilo abnehmen?! Mädels wer ist dabei?
von:paulinchen110
4

von:schleckmaul1
0
  Mitkämpferin gesucht!
von:sassi1202
4

von:bienchen5000
0

von:pybal
0
  Kohlsuppendiät - Macht mit?! Ich versuche es und dokumentiere es!
von:lindalex23
25

von:victoriasecret12
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -