in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HCG Kur Ich machs ,- wer macht mit?

Hallo ihr lieben,

ich w 34 ( bald 35 ) habe es wie viele von Euch satt,die zuvielen kilos mit mir rumzu schleppen.Habe in 1,5 jahren jetzt ung. 8 Kilo zugenommen,die ich endlich oswerden möchte. Aus diesem Grund und zuvor einige Fehlversuche habe ich mir jettz HCG oral besellt. Müsste in ca. 8 Tagen da sein. Wer macht mit? Wäre gemeinsam viel besser. Schaut euch selber die Seite an,ist ein homöophatisches Mittel udn hat mich jettz 100 euro gekostet.Einfach HCGoral bei google eingeben. bin gespannt ob sich wer meldet.

LG M.

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Hcg Kur

Ich habe die hcg Kur letztes jar in 3 Runden gemacht und insgesamt 28 kg verloren. Seit August halte ich mein Gewicht auch ohne große Schwankungen. Wer Interesse an Tropfen aus den USA hat einfach bei mir melden ich habe noch welche. Lg

HCG-Kur gefruchtet?

hallo blablabla344,

ich wollte mich erkundigen, ob deine hcg-kur funktioniert hat?
da ich auch mit dem gedanken spiele...

viele liebe grüße

Hallo !

Schade niemand bisher geantwortet. wollte nur mal sagen daß meine zweifel an der seriösität keliner wurden,da ich heute per email eine statusänderung erhielt,nämlich daß mein geld eingegangen ist. find ich gut. mal gespannt wann die versenden. nachdem ich jetzt ein paar sachen gelesen hab über hcg habe ich gedacht daß ich vielelicht gleich schaffen kann mit rauchen aufzuhören.hab ich nämlich auch schonöfter gestartet aber immer sofort stark zugenommen. wir werden sehn. ich meld mich dann.

HCG-Kur

von:vienne25

Liebe bla...!
Wie ist es dir bei der HCG-Kur gegangen?

Freue mich auf deine Antwort
Lg

Schon begonnen???

von:stressi75

hallöchen, und schon damit begonnen? schon erfolge? wie lange hats gedauert bis die tropfen gekommen sind und was darf man essen??? lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:xana1988
0

von:magan10
0
  Wer ist noch 1,80m groß (als Frau und was wiegt ihr so?
von:cherrymerrymuffin7
21

von:exceptionally
0

von:exceptionally
0

von:msvickeey
0

von:bloggergirl97
0
  160cm klein- 67kg schwer. 7-10kg abnehmen. wer hat ähnliche masse und ziele? bin 21 jahre jung
von:sugarfree2011
16
  Suche Twin zum abnehmen.
von:enila97
9
  Abnehmen in Aachen 5-10 kg
von:monihr
3
  Schlank im Schlaf---Abnehmpartner gesucht
von:intouch91
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -