| « |
HCG Tropfen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
...ich habe mit HCG den Tropfen kann man über biovea.de bestellen 7 Kilo abgenommen. Das Gute daran, ich habe kein Jo-Jo Effekt. Ich habe die Diät letztes Jahr Oktober gemacht. Am Anfang die ersten 2 Tage ist es anstrengend aber dann gehts. Für mich das aller beste Mittel Es ist homöopathis, keine Nebenwirkungen. Jetzt ernähre ich mich normal und treibe 2 mal die Woche Sport. Durch die Tropfen bleibt der Stoffwechsel später nach der Diät dauerhaft normal, deshalb keine Zunahme mehr. Die Diät geht 27 Tage, kann man auch länger machen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo ich habe die Diät selber in 3 Runden gemacht. Insgesamt dabei 28 kg verloren. Wer Interesse an Tropfen aus den USA Habich Verkäufe welche..lg
Hallo!! Ich wollte mal fragen wo genau ich die tropfen aus den USA bestellen kann oder herbekomme! Würde mich über schnelle antworten freuen da ich noch etwas vor dem sommer gewicht verlieren möcht!
Danke

Ich habe gelesen dass du HCG- Tropfen verkaufst & würde gern fragen, was das kosten würde & wie genau diese Tropfen funktionieren.. Ich würde gerne 10 Kilo abnehmen & das in höchstens 2 Monaten.. Freue mich auf deine Antwort LG Jenny 
Hallo ihr Lieben,
hat vllt noch jemand Erfahrung mit diesem Hormon?
Man weiss ja, dass es anscheinend die Stars benutzen...
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Hey !
Das klingt ja super ! Ich würde das auch mal gerne ausprobieren, aber gibt es hcg tropfen auch in der Apotheke ?
Hoffe auf schnelle Antwort/en
Liebe Grüße !
Biovea liefert erst wieder in einem Mat deswegen hab ich jetzt auf hcgoral bestellt..uch homöophatisch . kennts wer?
...bist du sicher, dass das die richtige Homepage ist?? Also wenn ich auf biovea.de gehe, kann ich keine Tropfen bestellen...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 14 | |||