in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Möchte gern 5 Kilo abnehmen

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und möchte mal versuchen, meine Gewichtsabnahem in einer Gemeinschaft in Angriff nehmen. Bin 165 cm und wiege 55/56Kg. Gern möchte ich ca 5kg abnehmen, doch das ist irgendwie mit 36 nicht mehr ganz so leicht. Habt Ihr Tipps, stellt Ihr Eure Essenspläne ein? Ich habe mir vorgenommen, morgen einen Obsttag einzulegen und dann sehen wir mal weiter. Für Tipps bin ich dankbar.

lg flotti6

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Hallo

Ich bin auch dabei! Ich bin 21 Jahre, 161cm und Wiege 56 Kilo und 6 müssen noch runter! Ich kann gleich von formoline l112 abraten, es ist nicht nur teuer sondern hilft auch nix auf jeden Fall mir nicht! Ich hab mit ... gut abgenommen und werde weiterhin mein Abendessen damit ersetzen!
Mein Problem ist das ich seit 2 Wochen nix mehr abnehm
Lg

Hi

bin auch 164 cm und wiege 58 kilo , muss allerdings sagen das ich vor 9 wochen ein kind bekommen habe und vor der schwangerschaft 54 gewogen hab. Habe 12 kilo schon runter aber die letzten kilos ist echt hart. Kurz gesagt möchte 5 kilo noch runter und versuche es seiz 2 tagen mit brenessel tee .Kennt sich jemand mit formoline l112 aus ?? obst tag hört sich gut an aber nichts für empfindliche magen mittt sodbrennen

lg

Bin dabei...: -)

Hi Flotti6

Ich bin 164cm klein und wiege 54/55Kilo. Bin also in der gleichen Lage wie du. Wie war dein Obsttag?
Ich möchte es versuchen mit Obst, Gemüse, Fisch, magerem Fleisch und viel Sport.
Hast du dich schon entschieden wie du es angehen möchtest?
Liebe Grüsse

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tigerlilly1208
0
  GEMEINSAM ABNEHMEN IN EINER WOCHE- WER MACHT MIT MIR??
von:peachkiss1
3

von:maruschkaya
0

von:queenbo
0

von:laila6464
0
  4 Tage Nutrivar und ich merk nix!
von:carla311071
3
  Suche Twin: wiege 68 Kg - bei 1,78 m - 19 Jahre alt
von:scheu000
5

von:agrindbrutal
0
  5kg weg bis 01.08.10
von:selina181
1
  Endlich wieder abnehmen nach Babypause - suche Partnerin
von:julebenson
86
  Suche jemanden zum Abnehmen (:
von:juliannso
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -