in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

GEMEINSAM ABNEHMEN IN EINER WOCHE- WER MACHT MIT MIR??

Hallo an alle !

ich bin 1,71 groß und wiege seid langem mehr als ich will 66 kg ich möchte unbedingt auf 60 kg kommen !!! ich merke das ich immer mehr in mich stopfe aus frust . nun möchte ich innerhalb einer woche viel abnehmen !! üüber Tipps& Tricks würde ich mich freuen sowie über partner

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?

Bin auch mit dabei

hey mädels

ich bin 17, 176 cm groß und wieg im moment leider 71 kg!!! ist echt mein höchstgewicht und muss dazu sagen, dass ich vor 2 wochen bereits 2 kg abgenommen hab mit der new york diät, jedoch hab ich jetzt wieder 3 kg drauf! jojo effekt lässt grüßen ...

ich möchte gern auf 60 kg kommen, leider kann ich jetzt für ein paar tage keinen sport machen, da ich eine hüftprellung hab. ich versuchs jedenfalls mit viel obst, gemüse, vk-produkte, jughurt usw ...

so bald wie möglich dann wieder sport!
ich würd mal vorschlagen wir berichten jeden abend von unserem tag, dann fällts bestimmt jeder von uns leichter!

WIR PACKEN DAS

Ich mache auch mit!
ihr könnt euch auch meinen beitrag anschauen...dann muss ich nicht mehr alles erklären(" Will 10 Kilo abnehmen ")

Bin Dabei

von:mohnbluemlein

Also, wenn man wirklich 700g pro tag nur mit Obst und gemüse abnehmen kann, dann bin ich dabei. Möchte bis zum Ende der Ferien endlich abnehmen. Habs die ersten 4 Wochen probiert und bin schonmal 3 Kilo losgeworden, hab dann angefangen Sport zu machen ( vor einer Woche) und bin jetzt aber wieder 1 1/2 kilo schwerer. das is echt deprimierend. Ich würde gerne wieder 59 kilo wiegen, im Moment sind es 66 Kilo bei einer Größe von 1, 73 cm.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:maruschkaya
0

von:queenbo
0

von:laila6464
0
  4 Tage Nutrivar und ich merk nix!
von:carla311071
3
  Suche Twin: wiege 68 Kg - bei 1,78 m - 19 Jahre alt
von:scheu000
5

von:agrindbrutal
0
  5kg weg bis 01.08.10
von:selina181
1
  Endlich wieder abnehmen nach Babypause - suche Partnerin
von:julebenson
86
  Suche jemanden zum Abnehmen (:
von:juliannso
1
  8 kg seit Silvester abgenommen - warum bleibt mein gewicht jetzt gleich??
von:sarramisu
2

von:corvette91
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -