in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Problemzone Beine (Knie)

Hi...ich hab das Problem das ich trotz Diät an den Beinen nicht abnehme. Also meine größte Problemzone ist so um die Knie rum und die Oberschenkel natürlich und mein Hintern ist auch viel zu dick (da nehme ich allerdings relativ schnell ab durch Sport) aber ich weiß echt nicht mehr was ich mit meinen Beinen machen soll, vor zwei Jahren war ich noch so schön schlank hab dann aber irgendwie wieder mehr gegessen und kaum mehr Sport ghemacht und bin jetzt so fett geworden Ich würde so gerne an den Beinen abnehmen hab schon an Fettabsaugen gedacht aber ich hab gehört, dass das an den Knien nicht so einfach is und auch schmerzhafter als z.B. am Hintern ..stimmt das? Weiß da irgendjemand drüber bescheid??Ich will endlich auch mal wieder kurze Hosen/Röcke anziehen können und mich im Bikini zeigen können..

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken

Dass man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen kann, hast du bestimmt schon gehört. Das klappt halt nicht.

Das einzige was hilft, ist dann Sport - also festigen des Gewebes und der Muskulatur. Das lässt dann auch die Knie straffer erscheinen. Das Problem hatte ich auch - obwohl ich schlank bin.

Was du machen kannst - und tun solltest (alles natürlich regelmäßig und ausdauernd):

- laufen oder walken
- Kniebeugen mit hüftbreiter Stellung
- "Kniebeugen" mit Füße weiter auseinander Stellung
- Ausfallschritte
- ...

Wenn ich nicht viel Zeit habe, stelle ich mich in Kniebeugenstellung auf mein Minitrampolin und mache kurze schnelle Bewegungen - mind. 2 Minuten. Das brennt wie Feuer - ist aber sehr effektiv.

Aber - ohne Schweiß - kein Preis.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  8 Kilo abnehmen - wer ist am schnellsten?
von:brokendreamer
65

von:pineapple25
0
  Max-Plank-Diät
von:piano93
6
  Hey Bin 18, 170cm, 64kg und möchte bis zum 27.06. mindestens 5 Kilo verlieren!
von:cordelchen
6

0
  UdSSR Nacht-Diät
2

von:anni123456
0
  20 Jahre, 168 cm groß, 65 kg; Suche regelmäßigen Rezeptaustausch und Motivation gegenseitig
von:55nina55
1
  Bin so unglücklich!Fühl mich so fett!Am liebsten will ich mich verkriechen!!Bitte helft
von:anonym123
1
  1.73 m gross und 70 kg schwer und 10 kg sollen noch runter!
von:sarramisu
4
  Der Countdown läuft
von:linlaluna
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -