| « |
Max-Plank-Diät | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...
bin eine süchtige Kaffeetrinkerin, und ehrlich gesagt, ist das auch mein Abnehm-Geheimrezept, da ich mich nach einem Kaffe wie nach einem ganzen Mittagessen absolut satt fühle.
Ist denn der Verzehr von Kaffe unbegrenzt, wenn er ohne Zucker und Milch erfolgt, oder nur genausooft Kaffe wie in der Diät, also nur morgens.
Wie siehts aus mit Tees, Sprudel...? Stilles Wasser in unbegrenzten Mengen und je mehr, desto besser, geh ich mal davon aus. Oder?+
LG
fällt mir nix ein, außer dass es kompletter schwachsinn ist.
Freilich nimmt man ein paar kg ab, weil man ja keine KH isst, leider ist das hauptsächlich wasser und die ungeliebten fettpölsterchen bleiben weitgehend unberührt.
Von der versprochenen "Stoffwechselumstellung" kann keine rede sein, wie denn auch!? totaler blödsinn...
und wenn du nach den 2 wochen auch nur annähernd "normal" isst, hast du in kürzester Zeit alles wieder auf den rippen.
nun aber zu deiner eigentlichen frage: es sit komplett egal, ob du steak, hühnerbrust oder fisch isst, es geht bei der diät lediglich darum keine KH zu essen. Du kannst das also beliebig tauschen. Wenn du das Brötchen, das zum Frühstück abgegeben ist,nicht isst, hat das an deinem "abnehmerfolg" (wenn man das bei der diät so nennen kann) keine auswirkungen. Immerhin handelt es sich dabei ja nicht um eine Zauberformel, die einen schlank macht. 
ungesüßte Tees, Wasser (egal ob mit sprudel oder ohne) kannst du in beliebigen mengen trinken.
Kaffee solltest du aber vllt nicht unbegrenzt trinken, da er in größeren Mengen entwässert. (wie viele Tassen trinkst du denn amn Tag bzw zum frühstück?)
ich trinke morgens einen und so zwischen 6 und 10 noch einen.
kann ich denn milch reinmachen? wie ich verstanden habe, geht es hier auch um trennkost, also keine kh-reichen produkte mit eiweissreichen gleichzietig einnehmen. das heisst wenn ich morgens nen kaffee mit nilch trinke und das brötchen weglasse ist es ok, oder?
bzw wenn ich abends (so gegen 20uhr) nach dem abendessen (ich esse das letzte mal immer gegen 5) nochmal nen kaffee mit milch trinke gilt es als eine mahlzeit.. ok, also morgens kaffe mit milch und ohne brötchen, abends nen kaffee ohne milch, oder?
siehst du das genauso?
ja , klar abgesehen davon dass es ungesund ist mlchte ich trotzdembis zu meinem abschlussball in 2wochen was weghaben 
naja, und wie ich gehlört habe nehmen die meisten davon 5-6 kg ab. und bei mir handelt es sich höchstwahrscheinlich umca 2-3kg überschüssiges wasser, also geht es sogar ans tatsächliche fett wenn cih glück habe 
naja, andere sache ist, ich hab schon jeden kram was diäten angeht ausprobiert, und hab irg wie so ne "immunität" gegen diäten aufgebaut, heisst wirken bei mir nicht mehr so gut... naja... ich werds in 2 wochen sehen 
ich würd -um sicher zu gehen- keine milch verwenden.
Trennkost wäre mir nicht aufgefallen, da ich mich nicht erinnern kann, dass da überhaupt irgendwelche KH vorgekommen sind... (kann mich natürlicha uch irren).
ein paar kg für den Ball gehen sicher runter, keine frage. Nachhaltig wird das ganze eben nicht werden.
Diäten sind - meiner erfahrung nach- sowieso eher fürn Fisch. Das einzige um - zwar langsam- wirklich langfristig abzunehmen ist eine ernährungsumstellung und jede menge bewegung.
insofern wünsch ich dir heute viel spaß mit dem sellerie, dem spinat und den gekochten eiern. (warum gibts hier keinen kotz-smiley??)

das brötchen zum frühstück ist die kh 
ahja das brötchen am morgen...
naja trennkost würd ich es trotzdem nicht nennen, weil du ansonsten einfahc absolut keine KH hast.... ehr low carb diät 
aber is doch egal, ich wünsch dir viel erfolg und vor allem DURCHHALTEVERMÖGEN. halt mich auf dem laufenden würd mich echt interessieren.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
|
|