| « |
Hey | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey Leutz
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo!
Wow, klingt super- würde auch gern mitmachen (1.70m, 63kg)
Schafft man 4Kilo innerhalb von 2 1/2 Wochen?
Und wenn ja, wie gehts am einfachsten?
Glg

Huhu, ich bin Jana und ebenfalls 18 Jahre alt. Ich bin sehr groß 1,82 und wiege 67 Kilo .. Ich war ein Jahr in Amerika :/ und habe da, oh Wunder, wegen der ganzen Pommes Hüftspeck angesetzt .. an den Beinen ist für meinen Geschmack auch zu viel ^_^ .. Also genau wie bei dir .. ! Irgendwie fehlt es mir allerdings immer an der richtigen Motivation fürs Abnehmen .. Also melde dich doch einfach wenn du Lust hast !
Liebe Grüße, Jana
Hallo,
ich bin 20 Jahre alt.
168 cm groß und wiege knapp 65 kg
Ziel: 55 kg
Ich werde eine Mahlzeit durch einen Molkedrink ersetzen ansonsten sport sport sport *kotz* und versuchen mich gesünder zu ernähren....
Ich denke gemeinsam geht es bestimmt leichter 
hey
ich bin 18 1,71m und wieg etwa 65 kg
am liebsten hätte ich 12 kg weg, da muss ich mir dann aber wieder anhören einen rückfall zu haben und brüste sollen ja auch net hängen
deshalb habe ich mir jetzt etwa 6kg fürs erste vorgenommen, also bmi 20.
das sollte wohl recht erträglich sein, wo ich sowieso immer 5-8kg weniger geschätzt werde.
dadurch möchte ich meine birnenform abmildern und wieder in meine hosen passen.dauernd jogging hosen oder göße 40 kaufen habe ich nämlich keine lust, wenn ich oben ne 34-36 bin
wie wollt ihr denn abnehmen?
ich halte mein gewicht bei 500kal crosstrainer= 1stunde und 1300 essen. habe nur nen grundbedarf von unter 800
trotz meiner eher muskulösen beine.
eigentlich müsste ich ja jetzt schon 500g pro woche abnehmen, nehme aber eher 100 zu.
jetzt steig ich wieder auf meine 500 kal um, kann ich wohl so 200- 600g in der woche erwarten
mein stoffwechsel ist eh im arsch und meine familie daneben nur so hungerhaken, die das dreifache essen
Hey babyhamster
wie kann das denn sein, dass du nen grundbedarf von 800kcal hast???
also zum grundbedarf kommt dann noch der bedarf dazu, den du durch sport (also dazu zählt auch wenn du auf der Arbeit täglich in den 11. Stock treppen steigst) verbrauchst.
Du solltest dann so etwa in der Mitte dieses bedarfs sein also als Beispiel:
100kcal grundumsatz plus 500 kcal durch crosstrainer ist Gesamtumsatz von 1500. Dann solltest du laut Rechnung 1250 kcal zu dir nehmen, was an sich schon sehr wenig ist...
Ich mach eigentlich kein Kalorienzählen...ist mirirgendwie zuviel psychodruck, da ich wirklich sehr gern süßkram esse.
ich geh eher nach schlank im schlaf, falls dir das was sagt...also da isst man halt Abends keine Kohlenhydrate mehr (kein Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Zucker)
sondern nur Eiweiß und Gemüse.
Achso und noch was: wenn du Muskeln hast, verbrauchst du automatisch mehr Kalorien, auch im Grundumsatz und daher solltest du auf keinen Fall zu wenig zu dir nehmen sonst schaltet dein Stoffwechsel ganz auf Sparflamme und das is ja auch nich so dolle 
ich wünsch dir viel erfolg
Ich bin 1,69 und derzei ca. 58kg schwer. Möchte bis zum 12.06 noch ca. 4-5 kg abnehmen.
An deiner stelle würde ich crunches machen und viel ausdauersport. Ich mache pilates, gehe jeden tag 1-2h gassi und mach wenn ich zeit hab n paar übungen von david kirsch. Dazu esse ich gesund. Bin schon viel straffer geworden. Für die fettpolster ist ausdauersport am besten.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||