Hey Leute...
wie wir alle möchte natürlich auch ich ein paar kilos loswerden, vllt auch ein par mehr
Ich hab in der letzten Zeit viele Diäten ausprobiert und nur kurzweiligen Erfolg erzielt... letzendlcih hab ich mehr kilos drauf als ich mit dem Diätwahnsinn angefangen habe... naja egal!!!
Mein Ziel ist es 10 kg abzunehmen, doch zunächst würden mir auch schon zwei oder drei reichen die ich auch halten kann, einfach nur um einen Erfolg zu sehen und motiviert zu bleiben!
Das Prinzip von Schlank im Schlaf ist ja eigentlich ganz simpel... von Dr. Pape!
z.B.
Morgens:
Bröttchen mit Marmelade, Kaffee oder Tee, vllt nach ne Frucht (kein Eiweiß, wie Michprodukte, Wurst...)
5h Pause (nichts essen auch kein Kaugummi)
Mittags:
Ganz normales Mittagessen
5h Pause (nichts essen...)
Abends:
Eiweißreiches Essen und keine Kohlenhydrate
wenn man ordentliche Portionen isst, was auch erlaubt ist, dann hält man die Pausen auch ohne Problem aus!
Wie immer gehört natürlch auch Sport dazu, soll aber eher ein Begleitinstrument sein, den Fokus legt man auf die Nahrung, die nach der Bio-Uhr ablaufen soll... hängt alles mit dem Insulin zusammen, im inet findet man ausreichend Informationen.
Ich würde ich wirklich sehr freuen wenn noch jemand mitmacht, hab gestern angefangen!
Hab auch viele Erfolgsgeschichten gehört (11 kg in 5 Monaten), ja klar bis dahin ist der Sommer vorbei, aber man nimmt ja nicht erst im fünften Monat ab, sondern nach und nach, also werden die ersten Erfolge auch schon im Sommer sichtbar sein.
kurz zur Info:
ich bin 22
1,68 m
und wiege 68 kg
Die 58 kg zu erreichen wäre echt toll, und ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen
MfG