in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schlank im Schlaf, wer macht mit?

Hey Leute...

wie wir alle möchte natürlich auch ich ein paar kilos loswerden, vllt auch ein par mehr

Ich hab in der letzten Zeit viele Diäten ausprobiert und nur kurzweiligen Erfolg erzielt... letzendlcih hab ich mehr kilos drauf als ich mit dem Diätwahnsinn angefangen habe... naja egal!!!

Mein Ziel ist es 10 kg abzunehmen, doch zunächst würden mir auch schon zwei oder drei reichen die ich auch halten kann, einfach nur um einen Erfolg zu sehen und motiviert zu bleiben!

Das Prinzip von Schlank im Schlaf ist ja eigentlich ganz simpel... von Dr. Pape!

z.B.
Morgens:
Bröttchen mit Marmelade, Kaffee oder Tee, vllt nach ne Frucht (kein Eiweiß, wie Michprodukte, Wurst...)

5h Pause (nichts essen auch kein Kaugummi)

Mittags:
Ganz normales Mittagessen

5h Pause (nichts essen...)

Abends:
Eiweißreiches Essen und keine Kohlenhydrate

wenn man ordentliche Portionen isst, was auch erlaubt ist, dann hält man die Pausen auch ohne Problem aus!

Wie immer gehört natürlch auch Sport dazu, soll aber eher ein Begleitinstrument sein, den Fokus legt man auf die Nahrung, die nach der Bio-Uhr ablaufen soll... hängt alles mit dem Insulin zusammen, im inet findet man ausreichend Informationen.

Ich würde ich wirklich sehr freuen wenn noch jemand mitmacht, hab gestern angefangen!

Hab auch viele Erfolgsgeschichten gehört (11 kg in 5 Monaten), ja klar bis dahin ist der Sommer vorbei, aber man nimmt ja nicht erst im fünften Monat ab, sondern nach und nach, also werden die ersten Erfolge auch schon im Sommer sichtbar sein.

kurz zur Info:
ich bin 22
1,68 m
und wiege 68 kg

Die 58 kg zu erreichen wäre echt toll, und ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen

MfG

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?

SCHÖN

von:honeyi13i

Na das freut mich aber

Hab ja vor einer woche angefanegn und es leuft richtig gut, meine waage zeigt an, das ich bereits zwei kilo verloren habe, wird denk ich mal mehr wasser sein, aber ich fühle mich schon wohler... und die regeln einzuhalten finde ich auch nicht schlimm, nur böld am wochenende... wenn man mit freunden weggeht, dann wll amn auch was trinken naja das mach ich dann auch mal, aber in maßen

machst du noch nebenbei Sport?
und was isst du abends, mir gehen bald die ideen aus! immer nur körnigen frischkäse und eier ist ja auch nicht das ware... ich hab mir zwar das buch mit den rezepten gekauft, aber die sind teilweise aufwendig, also nicht in der machart, sondern im einkauf... hab keine lust so viele einzelne zutaten zu kaufen, weil bei mir alles schlecht wird... koche ja nur für mich allein und wenn mein freund da ist, wird er sich mit sochem essen nicht anfreunden

ich kann leider nicht so oft bzw nicht jeden tag von meinen erfolgen berichten, da ich wenig zeit habe, aber ab und zu ist echt toll von den erfolgen anderer zu hören, ist man gleich viel motivierter

MfG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Abnehmtagebuch
von:hairexpress
5
  Studie zu Pro Ana und Recovery Webseiten
von:psychoflo1
2
  Was haltet ihr von der 8-Sekunden-Diät?
von:marry1081
3
  Will 7 kg abnehmen oder is mein gewicht gut?
von:bunny06x
2

von:cuutiiee
0

von:marry1081
0
  Abnehmen - Rat!
von:1sunshine5
3

von:ichkanns
0
  Warum nehm ich zu??
von:ichkanns
1
  Soll ich?
von:bunny06x
7
  Abnehm-Partner zur gegenseitigen Motivation gesucht!
von:anouklouise
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -