in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Studie zu Pro Ana und Recovery Webseiten

Hallo liebe Leute,

ich führe gerade (für meine Doktorarbeit) eine Studie zur Wirkung von Pro Ana und Selbsthilfeseiten für Essstörungen durch.

Die Studie richtet sich an alle, ob dick oder dünn, abnehmwillig oder nicht. Es geht einfach darum, was das Lesen solch einer Seite bewirkt. Unter

http://www.e-mental-health.eu/studie

kommt ihr zur Online-Studie, und dort gibt es auch ausführliche Infos zum Ablauf und wer für die Studie verantwortlich ist. Das Ganze dauert ca. 45 Minuten.

Ich will natürlich niemanden triggern oder belasten, daher lest euch die Infos am besten gut durch, und entscheidet, ob das was für euch ist.

Andererseits freue ich mich sehr über Teilnehmer, und denke dass es wichtig ist, mehr darüber heraus zu finden.

Ich brauche noch 200 Teilnehmerinnen, um verlässliche Ergebnisse zu bekommen. Die Studie läuft noch bis 2011. Es gibt auch eine Belohnung, was aber wahrscheinlich nur für Heidelberger interessant ist

Viele liebe Grüße, freue mich sehr wenn jemand mitmacht!

Flo

Ach ja, am besten funktioniert die Studie mit Mozilla Firefox oder Explorer ab 6.0, und ich poste auch gerne die Ergebnisse der Studie hier.

Wenn sich die Moderatoren mit dem Hinweis auf die Studie nicht wohl fühlen, dann löscht ihn einfach, oder schreibt mir, dann lösche ich ihn. Bis jetzt habe ich aber von den Studienteilnehmerinnen nur positive Rückmeldungen bekommen.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

schon erledigt

Danke

von:psychoflo1

Hallo liebe Leute,

vielen Dank fürs Mitmachen und die Guten Rückmeldungen. Jetzt brauche ich nur noch 160 Teilnehmerinnen

Liebe Grüße
flo

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was haltet ihr von der 8-Sekunden-Diät?
von:marry1081
3
  Will 7 kg abnehmen oder is mein gewicht gut?
von:bunny06x
2

von:cuutiiee
0

von:marry1081
0
  Abnehmen - Rat!
von:1sunshine5
3

von:ichkanns
0
  Warum nehm ich zu??
von:ichkanns
1
  Soll ich?
von:bunny06x
7
  Abnehm-Partner zur gegenseitigen Motivation gesucht!
von:anouklouise
18
  Suche gleichgesinnte zum abnehemen zusammen sind wir stark
von:caroline3298
7
  Wiege 61Kg bin 1,68m und 19 Jahre will dringend 10 Kg abnehmen!!!
von:happy132012
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -