in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

South-Beach-Diät.

heyhey
also, ich bin 18, wiege ca 60 kilo (manchmal variert das ganze auch nach oben...) und bin 1,62 groß.
ich würde gerne 10 kilo abnehmen, sodass ich wieder 50 wiege, einfach weil ich mich momentan total unwohl in meinem körper fühle und die allgegenwärtigen problemzonen bauch,beine,po habe.
deswegen habe ich mich informiert und bin auf die south-beach-diät gestoßen und soweit ich richtig verstanden habe ist das eine Diät bei der sowohl wenig Kohlenhydrate als auch wenig Fett zusich genommen wird. Die Diät wird in 3 Phasen unterteilt wobei die erste Phase die härteste ist, wie ich mir sagen lassen habe.
Nur leider bin ich auf so viel verschiedenes gestoßen was diese Diät angeht. Ich weiß jetzt nicht genau was gegessen werden darf und was nicht. Deswegen suche ich eure Hilfe (:
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Diät gemacht, oder wisst ihr darüber genau bescheid? und wenn ich eine Partnerin finden würde die ähnliche Ziele wie ich hat, würde ich mich freuen Unterstützung und Motivation zu bekommen (:

Danke schonmal an alle, die antworten (:
isi.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ... Diät
von:nadine4887
1
  Erneut..SUCHE ABNEHMPARTNERIN DIE ES ERNST MEINT!!
von:ninarad
6
  178cm, 70 kg, 5-10kg abnehmen. SUCHE TWIN!!!!
von:ninja882
20

von:alieilou
0

von:ladynina8
0

von:alieilou
0
  Auch ich: Suche dringend nette Leute, die ab Montag, 25.01 mit mir abnehmen!
von:lilly0109
17
  Fatburnertabletten - wirksam
von:fuchs57
1
  Help !! Help !! dringend hilfe gesucht
von:karinna99
1
  Gegen Appetit???
von:corvette91
2
  X 112 t
von:obelix1336
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -