| « |
Suche gleichgesinnte zum abnehemen | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo suche jemand der mit mir zusammen abnimmt bin 23 1,65m und wiege 67kg und will ca 7-10kg abnehmen um diesmal im Bikini ne gute Figur zu machen hab es seit meiner Schwangerschaft nicht mehr geschafft hatte früher 55kg und hab dann bis 90 gefressen | ||||
|
| ||||
Hey...
hab mich sofort angesprochen gefühlt....
habe durch mehrere sportverletzungen und viel streß im laufes des letzten jahres rund 8-12kg zugenommen
Dies möchte ich nun gerne ändern und ich denke das man zusammen einfach besser abnehmen kann....
Daher würde ich mich freuen wenn wir uns austauschen und gegenseitig unterstützen könnten.
so nun zu mir...bin 24jahre alt, 165cm groß und wiege 68,1kg
will ca.8-13kg abnehmen...
so werde morgen mit der diät beginnen und würde mich freuen von dir zuhören und zuschreiben
lg Jessi
hi jessy schön das du dich gemeldet hast haben ja die selben daten fast zumindest
was ist denn deine methode
hey caro,
schön von dir zuhören
Also so eine wirklich Methode oder "Diätmodell" habe ich eigentlich nicht.
Habe mir einfach vorgenommen nur noch salat und obst zuessen.
Außerdem bin ich gestern mit einem Tee-Fastentag in die Diät gestartet. Zudem kommt dann natürlich noch, dass ich mich nun zum täglichen sport zwinge.
Und wenn das Ergebnis auf der Waage positiv für mich war belohne ich mich mit einem Kakao (bin ein absoluter Kakaofan...)
Aber das Ergebnis kann sich nach zwei Tagen sehen lassen!
Habe mich gerade gewogen und hatte nur noch 65,8kg auf der Waage (bei einem Startgewicht von 68,1kg), d.h. habe 2,3kg abgenommen.
Das ist doch schonmal erfreulich
Aber meisten gehts am Anfang ja noch recht gut schlimm wirds für mich in der diät erst wenn man an dem punkt ankommt an dem der Gewichtsverlust zum Stillstand kommt denn dann sinkt leider auch meine Motivation.
Wie sieht denn deine Mehtode aus? Oder nach welcher diät versuchst du abzunehmen?
lg jessi
also ich heiße nadine und bin 165cm groß wiege im moment 63kg und möchte bis zum sommer auch so bis 53kg deine methode mit dem teefasten tag hört sich echt gut an aber wie hältst du des aus garnichts zu essen ???
naja was machst du denn für eine diät also was ist du und was nicht ????
wär schön wenn du dich meldest liebe grüße
Ja da hast recht die ersten paar kilo sind immer gleich weg also ich versuche so wenig wie möglich zu essen und wenn eben nur wenig dafür trinke ich viel . Ich versuche viel zu Fuß zu machen da ich nicht sehr viel Zeit für Sport habe und mache Wii Fit . Sonntags belohne ich mich dann wenn etwas runter gegangen ist denn gar nix ist auch nix!!
Mir fällt es eben sehr schwer zu verzichten da ich jeden Tag kochen muß für meinen kleinen und Mann da die keine Diät wollen brauchen das ist voll hart. Hoffe es wird jetzt leichter !!!
Lg Caro
suchst du immer noch jemanden??
heiß auch caro
ja klar wie siehts denn bei dir aus was willst du abnehmen und wie Lg Caro
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 24 | |||