in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

1.73 m gross und 70 kg schwer und 10 kg sollen noch runter!

Hallo meine Lieben,

Ja möglicherweise denkt ihr jetzt, dass ich sie nicht mer alle habe und dass ich evtl. gar nicht dick bin. Hab ich alles schon gehört und trotzdem fühle ich mich unwohl in meiner Haut und da nüzt alles "schönreden" nichts.

Ich mache Sport, dreimal die Woche joggen und jeden Tag Übungen für Arme und Bauch.

Ich esse relativ wenig und wenn, dann nur wenig und viel Gemüse und ich versuche möglichst fettarm zu kochen.

Habt Ihr Tipps für mich wie ich noch besser/schneller abnehmen kann? Habe seit Silvester etwa 5 kilo runter und wie gesagt, 10 sollen noch folgen.

Ich habe mein Leben echt umgestellt, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass in letzter Zeit die Kilos nur noch schwer purzeln.

Ist jemand in der selben Lage?

Liebe Grüsse

Zu wenig

Also wahrscheinlich ist genau das zu wenig essen der Grund für den Stillstand.

Rechne dir mal deinen täglichen Kalorienbedarf aus. Hier ein guter Rechner: http://www.onmeda.de/selbsttests/tagesbedarfsrechner.html

Esse nicht unter deinem Grundumsatz! Sonst nimmst du nicht ab weil der Körper auf Sparflamme stellt. Er bunkert dann so to say

Zitronen-Diät

Hey Mädls
Respekt kannst echt stolz auf dich sein, wenn du schon so viel abgenommen hast.

Also ich hab beschlossen etwa 5 bis 10 Kilo abzunehmen und da ich keine Zeit und keine Lust habe mich nach der Arbeit noch großartig in die Küche zu stellen oder ins Fitnessstudio zu gehen hab ich nach längerem googlen die Zitronen-Diät gefunden.
Dabei entgiftest du deinen Körper und nimmst gleichzeitig innerhalb einer woche etwa 10 Kilo ab. Jedoch ist diese Art von Diät ziemlich radikal sprich zu darfst mind. 3 Tage lang nur Zitronensaft mit Wasser und Cayenne-Pfeffer trinken und morgens oder abends eine Tasse Abführtee.
Danach solltest du einen Tag nur Orangensaft am zweiten Tag orangensaft und Gemüsesuppe und nach dem dritten Tag darfst du wieder ganz normal essen. Solltest jedoch nicht gleich in McDondals reinsteuern Also ich könnte bei dieser Radikaldiät gut Unterstützung gebrauchen. Also hoffe ich, dass sich mir jemand anschließt und mir berichtet wies dir ergeht Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen

Zitronendiät - ich habe gestartet

von:sarramisu

Hallo meine Lieben,

Seit Gestern mache ich die Zitronensaft-Diät....
Ist recht anstrengend und braucht extrem viel Disziplin, was leider nicht meine stärke ist... aber ich habe gelesen, dass es nach den ersten drei Tagen besser wird und sich der Magen an "kein Essen " gewöhnt. Mein Ziel ist 10 Tage und das hätte ich dann am 3. Juni erreicht! hoffentlich klappt alles so wie ich es mir wünsche!
Ich rechne schon mit einem kleinen Jojo-Effekt, aber auch wenn ich nachher wieder 2 kilo zulege, erhoffe ich mir doch, dass ich genug abnehme, dass diese zwei kilos kein problem sind.
Jetzt gilt durchhalten, durchhalten und nochmals durchalten!

Habt ihr schon erfahrungen mit dieser diät gemacht?
Ich richte mich hierbei ganz danach:
http://blogdrauf.de/master-cleanser-zitronen-diaet/649/?cp=12

liebe grüsse,
sarramisu

So ähnlich..

hallo...
mir geht es fast genauso..

Ich bin 1,73 und wiege jetzt 68 kg und ich will mind. auf die 60kg wieder runter..
leider hatte ich abschlussprüfungen und habe daher mit dem Sport komplett aufgehört und nicht gerade gesund gegessen...

Jetzt hab ich also den Salat und muss dringend runter..
Zwar habe ich bis zur Hochzeit noch 1Jahr zeit aber im April hat das Patenkind meines Zukünftigen Kommunion und der Sommer ist ja auch bald wieder da..

ich will jetzt wieder 3 mal die Woche Sport machen...Außerdem Abends auf Kohlenhydrathe verzichten also nur Obst oder Salat zum Abendessen...

Vielleicht isst du zu wenig..ja sowas solls geben..
hast du mal deine Kalorienzufuhr gezählt??
Außerdem ist Frühstück wichtig um den Stoffwechsel anzukurbeln..

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Der Countdown läuft
von:linlaluna
2
  Wie bekomme ich bauchmuskeln? was muss ich dafür tun?
von:thirdeyee
2
  Wer will mit mir abnehmen?
von:minimarvelous
4

von:maggieonmars
0

von:urlauberin4
0

von:fraeuleink
0
  Schlank im Schlaf, wer macht mit?
von:honeyi13i
1
  Mein Abnehmtagebuch
von:hairexpress
6
  Studie zu Pro Ana und Recovery Webseiten
von:psychoflo1
2
  Was haltet ihr von der 8-Sekunden-Diät?
von:marry1081
3
  Will 7 kg abnehmen oder is mein gewicht gut?
von:bunny06x
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -