in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erneut..SUCHE ABNEHMPARTNERIN DIE ES ERNST MEINT!!

hallo,

ich suche eine Abnehmpartnerin für Gewichtsverlust von ca. 7 - 10 kg...
Es wäre schön wenn DU es ernst meinen würdest und auch Interesse daran hast Dich mit mir auszutauschen. Es wäre auch gut wenn Du wirklich eine Diät oder Ernährungsumstellung planst oder schon mittendrin steckst!
Durch Diät aber auch Ernährungsumstellung und Sport möchte ich bis spätestens April wieder meine Sommerfigur haben! Wenn dann noch 1-2 kg mehr purzeln habe ich nichts dagegen..

Leider war die Motivation von anderen Partnerinnen bisher nicht so stark wie meine oder haben dann doch nicht vor gehabt was abzunehmen...oder Essgewohnheiten einzuschränken. Was nicht schlimm ist, aber das ist ja nicht was ich gesucht habe, denn ICH WILL abnehmen!

Also ich freue mich auf Gleichgesinnte!!!!!
Meldet Euch, Grüße
nina

Ich bin bereit

Hallo Nina

also ich will auch abnehmen und bis zum Sommer wieder ne trainiertere Figur haben. Ich wiege 71 kg und bin 1,72 groß.Habe mit weight w abgenommen aber genauso schnell auch wieder zugenommenIch suche jemand der sich mit mir austauscht und anfängt laufen/walken geht. Wo kommst du denn her???

LIebe Grüße

auch eine Nina

Guten Morgen!

@linemaus: wie genau funktioniert das nochmal mit dem Schlank im Schlaf? Wann isst du die letzte Mahlzeit udn was genau?

Bei mir gabs gestern leider ne Planänderung.. =( Nach dem Salat gabs ein Ü-Ei und abends 3 Mini-Frühlingsrollen, 1 Teller gebratene Nudeln mit Gemüse und später noch 1/2 Waffel mit heißen Kirschen und je 1 Kugel Milchschnitte- und Raffaelloeis.. Habs aber sehr genossen.
Heute sollte alles nach Plan laufen:

Eben: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Käse und Gurke
2 Scheiben VKToast mit Frischkäse, Putensalami mit Käserand, Gurke
1 Mandarine
gegen 10.00 Uhr: Birne und Apfel
13.00 Uhr: Tortellinisalat mit Gorgonzola, Parmaschinken und Tomaten, Dressing aus Olivenöl, Balsamico, Salz, Pfeffer, dazu 2 VKToasts
gegen 16.00 Uhr: 1 Ei,
und heute Abend je nachdem, wann ich zu Hause bin..

Hoffe man hört mal wieder was?!?
LG

Gestern...

gestern gabs morgens nur den Joghurt Drink
13.00 Uhr gabs 2 Sandwiches mit Tomate-Mozzarella, 2 mit Thunfischaufstrich
17.00 Uhr: 1/2 Sub BMT: Sesambrot, Salami, Peperonisalami, Bacon, Frischkäse, alles an Gemüse, Barbecue+Tabasco (brauch einfach regelmäßig meinen Sub.. So 2 mal die Woche ;D)
abends hab ich mir noch so 4 Kekse in den Tee getunkt..

Und heute:
07.00 Uhr: 2 Vollkorntoast mit Frischkäse und Bierwurst, 2 mit Käse und Gurke, 3 Cocktailtomaten
10.00 Uhr: Banane, bisschen Apfel
13.00 Uhr: gibts Salat aus: Ruccola, Gurke, Tomate, Paprika, Zucchini, Thunfisch, Ei, Zwiebel, Öl, Balsamico, Salz, Pfeffer
gegen 16.00 Uhr: dann wohl 1 Birne+Mandarine
und heute Abend mal schauen.

Dann steige ich hier mit ein...

Dann sind wir nicht ganz so allein

Mein Internet ist zu Hause kaputt.. Deswegen kann ich im Mom nur von der Arbeit schreiben.

Ja, mein Freund muss auch nicht abnehmen.. Ihm wurds nur geraten, da seine Leistenprobleme halt daher kommen, dass sein Darm durch diese ganze Milchunverträglichkeit die jetzt festgestellt wurde. Und dadurch ist sein ganzer Unterbauch verspannt. Oder so ähnlich. Jedenfalls wurd ihm geraten, dass er die Trennkost ein paar Wochen machen soll.
Bei uns gibts 0 Fertiggerichte.. Wirklich nur gaaaanz gaaaanz selten mal (abgesehen von Pizza). Mein Freund ist Italiener und kocht dementsprechend gut. Und frisch =)

Samstag nachmittag waren wir noch mit Freunden beim Asiaten buffet.. Hab mich aber halbwegs zusammen gerissen.. Frühlingsrolle, Krebsscheren, gebratene Nudeln, Gemüse, Huhn, bisschen Sushi und vom Mongolischen Grill gabs 1 kleines KänguruhSteak und 1 Pangasiusfilet.

Gestern war schlimm..
10.30 Uhr: 1 Brötchen mit Frischkäse und Marmelade, 1/2 mit Nutella, 1/2 mit Sirup, 1/2 mit Frischkäse und Pute, 1 Schokocroissant
18.30 Uhr waren beim Kroaten essen und haben uns ne Fleischplatte geteilt.. Alsooo 1 Cevapcici, 1 Spieß, 1 Hackding (Suflaki oder so?!?), Krautsalat, Pommes, Reis und viiieeel scharfe Sauce. Die halbe Nacht hing ich an der Wasserflasche aber es war soooo lecker.

Immerhin hab ich bisher keinen Hunger.. Trinke grad einen Joghurt Drink und in der Mittagspause gibts ital. Sandwich.

Soo und an den Rest:
Ich bin 163 cm groß, wiege um die 55 kg und möchte gern so auf 52 kg runter. =)

LG

Hi an alle

ich würde sehr gerne mitmachen . gegenseitige unterstützung wäre echt super
ich bin 1, 61 m grossund wiege zur zeit 61,4 kg
ich habe seit sommer letzten jahres 8 kg zugenommmen was haltest du /ihr davon täglich gegenseitig zu melden was die waage zeigt oder was wir essen oder wie wir trainieren was wirklich hilft und was nicht also dann bye und viel glück an alle die mitmachen

Hey

von:ninarad

linemaus...

ich mache gaaanz viel Sport und esse natürlich gesünder und bewusster und nehme nicht sher viel kalorienzu mir. Ich möchte, wenn ich es endlich geschafft habe das es runtergeht, danach nicht 3x so viel wieder zunehmen. Es ist viel schwieriger das gewicht zu halten als abzunehmen und das kann mannur wenn sein essverhalten auch passt. Naja und mehr kann ich nciht machen. Ich lasse mich leider auch zu oft zu Süssem hinreissen, dswg. habe ich auch nix süsses im haus. ein paar Diskussionen wieter unten gibt es ein Forum d hab ich mich registriert das geht enfach besser als hier, alles niederzuschreiben und auch den Überblick zu behalten. Wenn Du Lust hast, schau doch mal rein und wenn es Dir gefällt, komm doch zu uns! Mit Unterstützung geht es immer besser!!!
Grüße, nusch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  178cm, 70 kg, 5-10kg abnehmen. SUCHE TWIN!!!!
von:ninja882
20

von:alieilou
0

von:ladynina8
0

von:alieilou
0
  Auch ich: Suche dringend nette Leute, die ab Montag, 25.01 mit mir abnehmen!
von:lilly0109
17
  Fatburnertabletten - wirksam
von:fuchs57
1
  Help !! Help !! dringend hilfe gesucht
von:karinna99
1
  Gegen Appetit???
von:corvette91
2
  X 112 t
von:obelix1336
1
  Hallo ihr alle Möchte gerne schnell und viel abnehmen
von:veronikaaa22
4

von:laminza
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -