in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fatburnertabletten - wirksam

Man hört ja viel
zum einen sollen sie angeblich wahre wunder wirken und zum anderen eigentlich gar nichts bringen ...
Habt ihr vielleicht erfahrung damit? ich bin 160cm groß und wiege 53,3 kilo und ich hab im letzen jahr so wahnsinnig zugenommen habe früher 48 kilo gewogen nun versuche ich wieder da hin zu kommen mache regelmäßih sport ernähre mich gesund viel gemüse obst fisch keine snacks kein gar nichts aber ich werds nicht los und trtozdme hab cih meien problmezone die nicht weg gehen will habt ihr da tipps ws ich nch machen könnte ?

Apotheke

Hallo,

erkundige dich am besten mal in der Apotheke deines Vertrauens. ^^

Du hast Normalgewicht und bei 48 Kilo wahrscheinlich schon Untergewicht, also will dein Körper nicht noch mehr Fett verlieren, der braucht das doch auch.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Help !! Help !! dringend hilfe gesucht
von:karinna99
1
  Gegen Appetit???
von:corvette91
2
  X 112 t
von:obelix1336
1
  Hallo ihr alle Möchte gerne schnell und viel abnehmen
von:veronikaaa22
4

von:laminza
0
  Abnehm freundin wäre schön
von:kaily1234
2

von:pandabaer5
0
  Nach Weihnachten die Kilos runter 6-10
von:abschiedskuss
2
  Soll ich abnehmen???
von:anni123456
1

von:blume1105
0
  Wer will mit mir abnehmen?
von:woman2009
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -