| « |
Auch ich: Suche dringend nette Leute, die ab Montag, 25.01 mit mir abnehmen! | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallöchen ihr alle | ||||
|
| ||||
Ich möchte auch abnehmen.So um die 8-10 Kilo.Wäre echt schön wenn man sich austauschen würde.
Ich bin 1.68 groß und wiege 68 Kilo.Ich wäre mit 60 Kilo sehr zufrieden...leider hab ich das noch nie erreicht weil ich immer falsch gegessen hab...
Lg Luna
Hallo LunaDas finde ich schön, dann wären wir schon zu zweit
Also, Montag geht es los?
Das heißt, wir dürfen am We noch sündigen
Willst du auch deine Ernährung umstellen?
Also meine Ernährung is eigentlich ok...ich ernähre mich gesund und abwechslungsreich mit 1800 kcal am Tag...
Versuche ab Montag 3x pro Woche Sport zu machen.Werde erst mal mit 30 min. anfangen und mich dann steigern...
Lg
PS: Ernährung hab ich seit ner Woche umgestellt.
wenn ja dann wären wir schon zu dritt
ich bin 1,61 groß und wiege momentan 62 kilo. möchte auf jedenfall auf 54 runter. bis märz möchte ich das wirklich erreichen. gegenseitige unterstützung wäre echt super. was haltet ihr davon?
gruß, sarah
Ja natürlich!
Herzlich willkommen
)
Da hast du dir einiges vorgenommen!
Ich habe heute angefangen..
Habe zwei Stunden Sport getrieben ( im Fitnessstudio), Obst und Magerquark gegessen.. naja und zwei trockene Brötchen
Nur mit dem Trinken hab ich meine Probleme.
Hat jemand einen Trick, wie man Trinkmuffel dazu bekommt, täglich zwei Liter zu trinken?
Ach ja, Startgewicht heute morgen genau
59,0 Kg..
Ich hoffe, ich bleib dran...
Essen ist doch soooo schöööön
Also heute morgen war ich bei
58,5... ich bin leider immer so ungeduldig..
Was ist denn mit euch?
Lasst mal hören
Oder schon aufgegeben?
nö von wegen aufgeben .ich trainiere fleissig,esse sehr wenig kohlenhydrate,dafür umso mehr eiweisshaltige sachen.bei mir zeigte die waage heute morgen 60.9 kg.
wenns so weiter geht erreiche ich mein altes gewicht noch vor märz
achso ich bin auch sehr ungeduldig was das angeht
also dann ich schau morgen wieder rein bye
(viieeel glück)
meine waage zeigt am montag 68,3 kg...muss mich echt zusammen reißen das ich mich nicht jeden tag wiege...
also ich vesuch mich gesund zu ernähren mit ca 1750 kcal pro tag und 4x in der woche sport...hoffe das ich damit langsam aber sicher mein gewicht erreiche und das danach auch halte...von jojo hab ich echt genug
lg luna
...aber ich hoffe das macht nicht.
Würd mich gern euch anschließen...ich bin ca. 1,65cm und wiege 66. Mein Ziel wäre auf 57-60kg zu kommen.
habe seit einigen tagen angefangen meine ernährung umzustellen und fang morgen an regelmäßig sport zu machen.
ich hoffe ich erreiche mein ziel bis april. Ich werde da 18 und möchte gerne in dünn mein geburtstag feiern
Da bin ich auch mal wieder!
Freut mich, dass ihr alle noch dabei seid oder dazu gestoßen seid!
Ich trage mal zusammen, was wir alle so mitbringen, und wo wir hinwollen.. vielleicht motiviert das den ein oder anderen..
Also:
Luna: Gr. 1,68m Startg.: 68kg Wunschg.: 60kg
Sarah: Gr. 1,62m Startg.: 62kg Wunschg.: 54kg
Kikinici: Gr. 1,65m Startg.: 66kg Wunschg.: 57-60kg
Peppie: Gr. 1,65m Startg.: 63kg Wunschg.: 55kg
Lilly: Gr. 1,71m Startg.: 60kg Wunschg.: 54kg
Wird auf Wunsch auch aktualisiert!
Mein Gewicht heute auf der Waage: 58kg
Ich esse eigentlich alles, versuche aber nur dann zu essen, wenn ich richtig Hunger habe.
@Luna:
Nicht aufgeben. Diese Waagen können echt deprimierend sein. Aber wer langfristig abnehmen möchte, der schafft das ja auch nur langsam! Ich drück die Daumen
Ich hoffe, ich hör ganz bald von Euch!
Wir schaffen das!
hi lilly also heute morgen wog ich 60.8 kg
hab mir vorgenommen bis nächste woche auf 58 kg runter zu kommen
.ich freue mich für dic ,dass du abgenommen hast...
mach weiter so und vieeel glück an die anderen mädels
also dann ladys byeeee
@Peppie
Also erstmal herzlich Willkommen im Club!
Ich wiege mich jeden zweiten Tag. Kommt auch immer drauf an, was ich am Vortag gegessen habe
Ich wünsch dir viel Glück, lass von dir hören
wollte mich auch mal wieder melden...
bei mir ist montags immer wiegetag...ich hatte heute morgen 600 gr weniger...bin da sehr froh drüber und werde auch so weiter machen obwohl es mir doch sehr wenig vorkommt...naja mal sehen wie es weiter geht...
lg luna
So. Mir reichts.
Nachdem ich so auf meine Ernährung achte, Sport treibe (erst gestern wieder Spinning) usw hatte ich heute morgen auf der Waage 59,1!!!!!!
Also. Dann kann ich auch gleich alles essen und wiege ein Kilo mehr
Ich müsste komplett auf Kohlehydrate verzichten, damit ich abnehme. Fett esse ich nämlich so gut wie gar nicht..
Aber ohne Kohlehydrate???
Da bleibt ja nichts übrig! Und Fleisch mag ich nicht!!
Hilfe- FRUST!!!!
Weil ich so sauer bin, hab ich grad schon ne Tafel Schokolade verhaftet!
Mir reichts...
Weiß grad nicht, wie ich das jetzt machen soll...
ich meinte Kohle-n-hydrate
Wie ich die hasse!!!...
Hallo,
ich würd auch noch gern mitmachen...
bin 1,65 groß und wied 59 kilo
mein wunschgewicht liegt bei 53 kilo
wär froh wenn ich es bis april schaffen würde
liebe grüße =)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |