in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abnehm freundin wäre schön

also hallo mädels.
ich suche ein mädchen das das gleiche ziel hat wie ich. ungefähr 7-9 kilo abnehmen, und das am besten bis sommer wenn man wieder baden geht.
ich bin 1,68m groß und wiege im moment 61,5kg. ich fühle mich unwohl und des halb will ich mein traum gewicht von ungefähr 53-54 kilo schaffen. alleine ist das doof. hat jemand das gleiche vor dann schreibt doch.
ganz liebe grüße kaily

Ich auch

hi ihr zwei,
ich schließe mich euch mal an, vielleicht geht es mit dem abnehmen dann leichter.
Ich wiege ca. 64 Kg bei einer Größe von 1,65 m. Ich strebe erstmal die 57 an, dann werde ich weiter schauen.
Hab zur Zeit noch keine Waage zuhause, werde mir sobald wie möglich mal eine anschaffen.
Lg Jule

Hallöchen ihr.

von:kaily1234

freut mich das wir die Pfunde jetzt gemeinsam purzeln lassen wollen. also morgen fang ich richtig an. ich glaub ich geh auch eine halbe Stunde aufs laufband. ich muss mich dran gewöhnen morgens mehr zu essen. ich mach das sonst nie. allerdings hab ich gestern 2 brote mit frischkäse 2 weiche Eier und ein bisschen Müsli gegessen und eine Tasse Milch getrunken also schon ein Fortschritt.
ich melde mich heute Abend nochmal.
liebe grüße.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pandabaer5
0
  Nach Weihnachten die Kilos runter 6-10
von:abschiedskuss
2
  Soll ich abnehmen???
von:anni123456
1

von:blume1105
0
  Wer will mit mir abnehmen?
von:woman2009
5

von:lillith86
0
  Diät/Abnehm Tips austauschen! Fettverbrennung/Sport/gesundheit/Kalorien etc.
von:sandwurm2
1
  Möchte 25 Kilo abnehmen.. Schritt für Schritt, wer mach mit?
von:summaia
1
  Möchte gerne 8kg abnehmen-hat jemand Lust mich auf meinem Weg zu begleiten????
von:valiatny
6

von:sweeta14
0

von:starbabe91
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -