in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nach Weihnachten die Kilos runter 6-10

Das ewige Leid der Rettungringe kennen wir alle, und das schlechte Gewissen plagt einen doch immer wieder nachdem man die ganze Packung Lebkuchen gefuttert hat und dann abends doch noch einma am Kühlschrank was verputzt hat.

Nach dem fetten Weihnachtsbraten will ichs wieder anpacken, regemäßige Besuche im Fitnessstudio (seid ewigkeiten angemeldet seid ewigkeiten nicht dort gewesen), gesunde ernährung.
Regelmäßige süßkramfressorgien aus reiner langeweile sollten geschichte sein.

ich suche also hiermit einige damen die das konsequent mit mir durchziehen, kontakter per email halten und über diäten etc sich austauschen und sich dann später über die erfolge zu freuen (und es dann nächstes jahr zur weihnachtszeit wieder krachen zu lassen)

ich selber bin 1,64 groß, 65 kilo (wobei meine figur noch wirklich sehr in ordnung ist nur die lästigen fettpösterchen an hüfte und beine wollen einfach nicht verschwinden)

also miene damen meldet euch per mail bei mir und lasst es uns gemeinsam anpacken!

Ich bin dabei

Habe mich exakt in deine Nachricht wieder gefunden.

Bin genau wie du, 1,65 groß und wiege etwa 65 Kilo *grummel*
Genau das Gewicht möchte ich änder !!!
Obwohl ich sehr regelmäßig Sport treibe, bekomme ich diese Rettungsringe um Hüften und Oberschenkel einfach nicht los.

LG Venezia

Bin dabei

Also ich bin dabei bin auch 1,65 groß und wieg 59,5 kilo...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Soll ich abnehmen???
von:anni123456
1

von:blume1105
0
  Wer will mit mir abnehmen?
von:woman2009
5

von:lillith86
0
  Diät/Abnehm Tips austauschen! Fettverbrennung/Sport/gesundheit/Kalorien etc.
von:sandwurm2
1
  Möchte 25 Kilo abnehmen.. Schritt für Schritt, wer mach mit?
von:summaia
1
  Möchte gerne 8kg abnehmen-hat jemand Lust mich auf meinem Weg zu begleiten????
von:valiatny
6

von:sweeta14
0

von:starbabe91
0

von:mona2736
0
  Ca 6 kg abnehmen
von:dans19
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -