in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer will mit mir abnehmen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bis zum Sommer 5 bis 10 kg abnehmen. Bin natürlich alleine sehr unmotiviert. Daher dachte ich, dass vielleicht ein Mädel Lust hat das mit mir zusammen zu machen. Ich hab mir vorgenommen, dass ich ab dem 4. Januar 2010 regelmäßig Fahrrad fahre - hab nen Hometrainer zuhause. Beim essen ist es schwieriger. Ich möchte meine Ernährung nicht umstellen, da ich finde dass ich relativ gesund lebe. Außerdem wohne ich mit meinem Freund zusammen und dann einen Ernährungsplan einzuhalten, den er ja nicht mitmachen würde, fällt mir schwer. Dennoch möchte ich versuchen Abends weniger zu essen. Also evtl. eine Scheibe Brot und Salat oder mal ein halbes Brötchen...
Ich wiege momentan ca. 64kg bei einer Größe von 1.65m. Mein Ziel wären so 55 bis 58 kg bis zum Sommer.

Wer hat Lust mitzumachen und mit mir so alle 2/3 Tage hier zu dokumentieren, wie es klappt und wie die Kilos (hoffentlich) purzeln??

Würde mich freuen eine Gleichgesinnte zu finden!

LG

Sport

Hi Mädels,

wie läufts bei euch?

Hab heute morgen 62 kg gewogen - hab leider keine digitale Waage, daher denke ich dass das möglicherweise auch nicht exakt stimmt.
Bin Sonntag Abend und heute Morgen jeweils 25 Min. Rad gefahren. Für Donnerstag hab ich mir auch nochmal 25 Min. vorgenommen. Und dann natürlich regelmäßig SO/DI/DO 25 Min. Rad fahren bzw. wenns klappt dann natürlich auch länger. Aber man soll ja klein anfangen

Bis denn

Ich bin ein bisschen spät...

aber wenns geht würd ich auch gerne noch mitmachen (:
ich bin 1,62m groß und wiege 58,2 kg^^
möchte auch nur auf meine alten 54 kilo runter, aber das schaff ich irgendwie nicht
möchte auch eigentlich nur meinen ganzen winterspeck loswerden^^
hab nämlich ziemlich viel fett angebaut, also man sieht es schon sehr extrem

liebe grüße

Feiertage ade

Hallo, da melde ich mich nun wieder nach den essensreichen-Feiertagen! Ich habe vor den Feiertage 63 kg gewogen. Heute morgen wog ich nur noch 62 kg!? Wie das wohl geht?? Aber der Bauch ist meiner Meinung nach dicker geworden
Naja, heute Abend möchte ich das erste Mal radeln. Hab mir 25 Min. vorgenommen. Mal sehen obs klappt!
Welchen Sport bevorzugt ihr?
Bis die Tage und viel Erfolg!
Find ich super, dass wir das zusammen machen!
LG

Okay

Hallo =)
ich hoffe ich bin nicht zu spät...
also ich würde gern mitmachen
bin 1.65 groß wieg 59,5 kilo und würd gern wieder auf 54 runter ( so bis Mai)
liebe grüße
meld dich doch mal

Noch da?

von:marykate182

hallo ihr

wie läuft es denn gerade beim abnehmen? ich würd es auch super gern machen nur alleine hat man wirklich keine motivation oder einen, der den rücken stärkt. suche ebenfalls eine gleichgesinnte

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lillith86
0
  Diät/Abnehm Tips austauschen! Fettverbrennung/Sport/gesundheit/Kalorien etc.
von:sandwurm2
1
  Möchte 25 Kilo abnehmen.. Schritt für Schritt, wer mach mit?
von:summaia
1
  Möchte gerne 8kg abnehmen-hat jemand Lust mich auf meinem Weg zu begleiten????
von:valiatny
6

von:sweeta14
0

von:starbabe91
0

von:mona2736
0
  Ca 6 kg abnehmen
von:dans19
1
  15 kg abnehmen trotz pille?! -.-
von:beautyline90
4
  Langfristig Fit - TWIN gesucht
von:perfectpink
4

von:schnuckiiiu
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -