| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich bin 1,69 und hatte auch mal dein gewicht hab mich moppelig gefühlt - mir hat es nicht gut getan. wiege derzeit 59kg aber möchte wieder auf meine 54. wie kommst du darauf dass du mit 59kg im unteren bereich bist? ich habe n bmi von über 20 und die grenze zum normalgewicht ist meines erachtens nach zw. 18,5 und 19,5. ich bin etwas verwirrt.
zuviel ist dein gewicht auf keinen fall, wie es aussieht kann man aber nicht pauschal beantworten. wir wissen ja icht ob du sport treibst, etc.
...hab ich ein bisschen blöd formuliert.
natürlich noch normales gewicht. nur an der unteren grenze im gegensatz zu meinem jetztigen gewicht, was noch normal gewicht ist, aber eher im oberen bereich/obere grenze.
und danke für die antworten!
willst du immer noch abnehemen?
Solange dein BMI im Normalbereich liegt, brauchst du natürlich nicht abnehmen. Zumindest nicht in gesundheitlicher Hinsicht. Wenn es dir um die Optik geht, empfehle ich dir, deinen Body mit Sport in Form zu halten. Und ausserdem 70kg sind nicht gleich 70 kg.
Übrigens, wenn du mit Sport anfängst und gezielte Muskelgruppe trainierst, kann es erstmals
zu einer Gewichtszunahme kommen. Aber das weiß dann nur du, die Waage und die Person, die du in deinem Vorhaben einweihst
Optisch machst du aber Fortschritte.
Alles Gute
lea
ich persönlich würd mich damit nicht wohlfühlen...
aber das kann ja jeder für sich entscheiden... wenn du sagst, dass deine proportionen stimmen und sich die 70kg gut verteilen, siehts auch bestimmt nicht schlecht aus...
mir persönlich wäre es schon bissel zuviel
aber das ist natürlich ansichtssache...
ich habe auch recht "grosse" Brüste (75C/D) für meine Figur, bin aber noch bissel grösser/leichter als Du... (uuund wer hats gedacht, ICH bin auch nicht zufrieden mit mir, obwohl ich dies sein könnte/sollte
typisch Frau
)
aber, solange es für Dich stimmt, ist doch alles prima
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 16 | |||
| 8 | |||
| 1 | |||