| « |
Gemeinsam gehts leichter | ||||
|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr, ich möchte gerne abnehmen. erst mal so ca. 6 kg. und ich finde, dass man das gemeinsam viel leichter durchhalten kann. deswegen habe ich diesen forumbeitrag gemacht, damit wir alle jeden tag reinschreiben können, was wir gegessen haben, wie unsere kilos schmelzen, wie viel sport wir machen... was uns eben so sorgen und freuden bereitet. würde mich freuen wenn möglichst viele mitschreiben. | ||||
|
| ||||
also heutehabeich gegessen:
Frühstück:
1 Roggenbrötchen mit frischkäse 0,1% und eine halbe Tomate
Nachmittags:
1 joghutr(150g) mit einer Kiwi
Abends:
150g spätzle mit 100g Hähnchenbrust dazu feldsalat mit magermilch joghurt dressing
Danach noch 10 Reiscracker die entsprechen ca.80 kcal
lg
frühstück: 1 Jogurt
Mittagessen: Spätzle, Putenschnitzel mit Soße, Stück Gurke (ohne Dressing)
dazwischen: 1 jogurt
Abendessen: halbe roggensemmel mit lachsschinken, 2 äpfel, 1 jogurt
und spazieren gegangen so eine stunde oder länger.
also jetzt ist bei mir schon ein bisschen was runter. ich hoffe nur, dass ich übers wochenende nicht zunehmen werde. ab morgen, also ab sonntag werde ich hier alles wieder genau dokumentieren.
ich habe mir vorgenommen dass ich mich nur noch am freitag wiege, weil ich momentan unter dem zwang leide, dass ich mich ein paar mal am tag wiege, und das ist mit sicherheit nicht das richtige.
lg mandy
Also heute hab ich etwas gesündigt....was eigentlich sonst nicht so meine art ist.
Frühstück: 1 joghurt
Mittagessen: 1 halbe Ananas und ein bisschen joghurt
Danach: 7 Geleebananen
Abendessen: etwas Blumenkohl mit einem sehr kleinen löffel Gulasch + 2 scheiben Brot mit gurken und tomaten
weiß vielleicht jemand ob es darauf ankommt was man ist oder ist das egal wenn man seine Kalorienzahl nicht überschreitet?
lg
naja normalerweise kann man das doch auf verschiedene art und weise machen. also wenn du auf kalorien achtest, darfst du die kalorienzahl nicht überschreiten, wenn du auf fett achtest, dann das nicht...
wie viele kalorien hast du denn vor, jeden tag zu dir zu nehmen?
lg mandy
meinen Grundumsatz der bei ca 1300 kalorien entsprict zu mir zu nehmen.
wie viele nimmst du denn ungefähr zu dir?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||