| « |
1.66m+67kg | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
grüßt euch
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
War lange nicht mehr on... Hab seit meinem Start erst 2 KG abgenommen... Hab aber letzte Woche auch Urlaub gehabt und da ziemlich geschwächelt... *schäm* Aber seit der Urlaub vorbei ist, bin ich wieder anständig. Das mit dem Sport klappt auch ganz gut, Montag war ich brav im Fitnesscenter und heute eine Stunde Kickboxen. Das bringt mir wirklich am meisten, dann fallen die kleinen Naschsünden auch nicht sooo ins Gewicht
wellness- fünf bis zehn kilo abnehmen- gemeinsam gehts leichter
also ich möchte auch gern abnehmen, mach gerne bei euch mit. bei mir müssen erst mal ca 6 kg weg.
lg mandy
Hallo, kann ich bei euren virtuellen Abnehmgruppe nach einsteigen?
Ich starte mit einem Gewicht von 65Kg verteilt auf 173cm.
So zehn Kilo wär echt n traum, wenn ich das schaffen würde.
Was ist eure Abnehmstrategie?
Liebe Grüße
und nochmal weils so schön war 
ich habe seit zwei tagen eine punktdiät like ww begonnen. eigentlich ganz chillig aber irgendwie bin ich noch nicht überzeugt..aber man fühlt sich aufjeden fall besser.
wer die tabelle haben möchte, meldet sich die schicke ich zu.
guts nächtle.
..ich würde dann nochmal bitten, dass jeder seinen aktuellen gewichts- und größenstand nochmal auflistet damit ich das hier irgendwo unterbringen kann 
wir schaffen das!
Wie gehts euch??? Hats sich schon was getan?, Seits nu motiviert *g*
@schokoladi bin so zwischen 160 und 163cm groß(klein) und wiege immer so 55kilo, wollte auf die 50 zurück, da sich vieles am bauch angelegt hat, und sonst die hosen zwicken
heut hab ich mich abgewogen, 52,9 Kilo...
aber liegt wahrscheinlich daran, das ich stress mit meinen freund hab, da kann ich nie gescheit essen.
wie gehts euch so????
Lg Bienchen01

mädels, ich bin beeindruckt.
da macht das ganze doch auch gleich viel mehr spaß. also fangen wir mal an!
ich würde sagen ab heute offiziell. die letzten tage konnte ich mich nämlich nicht zusammenreißen
war aber auch scheiße.
ich werde bei einem ikk-kurs teilnehmen wo man zusammen kocht und fitness macht. soll ganz gut sein.
ich möchte auf keinen fall auf meinen bananen-schoko-joghurt verzichten
den brauch ich wie wasser zum trinken.
also mädels, schlagt mal vor was ihr so esst und mit was ihr die lästigen pfunde bekämpfen wollt
hab noch ein tipp für euch: hier bei gofeminin gibts sehr gute bauch-weg-übungen wie crunches, sit ups, usw. find ich sehr gut.
meldet euch.
so, alle dabei
wir sollten uns über unser essverhalten austauschen und uns gegenseitig motivieren und tipps geben.
eine essenliste erstellen, wäre toll. und ernatürlich erfolge berichten um sich gegenseit damit zu motivieren
was haltet ihr davon?
Lg Bienchen

Also, ich hab leider gestern auch ein wenig geschwächelt, war zum Essen eingeladen...
Aber ansonsten sieht meine Ernährung so aus:
Morgens: Volle Kohlenhydrate (Müsli/Vollkornbrot)
kleiner Snack (Obst/Reiswaffel)
Mittags: leichte Mischkost (VollkornReis/Gemüse/Vollkornnudeln)
kleiner Snack: Gemüse
Abends: viel Eiweiß (Fisch, Hühnchen, Ei)
Diese Einteilung hab ich von meinem Fitnestrainer bekommen. Die Kohlenhydrate für einen fitten Start in den Tag, die Mischkost halt zwischendurch, Abends das Eiweiß was die Fettverbrennung anregt (Abends Kohlehydrate setzen an).
würde auch gerne mitmachen. Bin 170 und wieg 70kg. Möchte bis Weihnachten 6-8kg abnehmen - bin dann nämlich eine Woche im Badeurlaub
Habt ihr ein Konzept?
Hey also ich bin 1,67 m groß und wiege genau 67 kilo ich möchte unbedingt 55 wiegen also müssten 12 kilo weg. erstmal möchte ich aber auf die 60 also ich bin dabei. wie wollen wir anfangen? schreiben wir alle unsere gewichte auf un vergleichen sie jede wochen ??? wenn ja ab wann gehts los?
ich bin ein bisschen kleiner als du und möchte 5 kilo abnehmen.
hab mich ganze woche zusammengerissen mitn naschen und so, auch auf fett und zucker verzichtet (so gut wie möglich) und habe trotzdem einen kilo zugenommen
ist je echt zum verzweifeln.
wäre super wenn wir uns ein tägliches feedback geben würden und meinungen austauschen, und uns gegenseitig motivieren
liebe Grüße
Na herrlich
los gehts.
ja is schon scheiße mit dem abnehmen.. ich hab gestern gesündigt -.- pringles und so war nich klug von mir aber ich konnt sie einfach nich liegen lassen xD
ich muss mich echt zusammenreißen aber aller anfang ist schwer..
Hey, bin 173 und wiege auch 67kg. möchte auch bis Weihnachten ein paar Kilos abnehmen. Habe so an ca. 5-7kg gedacht. Ziel ist eigentlich die Runde 60
Würde gerne mitmachen. Ab nächste Woche gehe ich mind. 1mal die Woche zum Sport (Pilates und Bauch-Beine-Po). Und dann ist Programm angesagt. Zwischendurch ist noch ein Asienurlaub drin, aber mit der asiatischen Küche kann man ja eigentlich nicht so wirklich was falsch machen. Oder hat hier jemand schonmal einen dicken Asiaten gesehen?
Sumo-Ringer mal ausgenommen, hast du mit dem Asiatischen essen recht.
Ich mach jetzt auch 2x die Woche Sport (einmal Fitnesscenter, einmal Ausdauer-Kurs), verzichte fast ganz auf Süßes (am we ist mal ein Stückchen Schoki drin, damit es keinen Heißhunger gibt), Chips und Fast-Food sind komplett gestrichen, genau wie zuckerhaltige Getränke wie Cola und Fanta.
Was macht ihr sonst noch so?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||