in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer ist noch 1,80m groß (als Frau und was wiegt ihr so?

Hallo!
Ich bin 1,80m groß und wiege im Moment 84 KG. Ich bin gerade dabei die überflüssigen Pfunde nach meiner Schwangerschaft wieder abzunehmen.
Da ich auch vor der Schwangerschaft nicht wirklich dünn war, sondern schon immer etwas mopsig, interessiert mich mal, was andere bei der Körpergröße so wiegen und was für eine Konfektionsgröße ihr so tragt. Größe 36 gilt doch immer so als Ideal, aber sieht man da bei 1,80m nicht aus, wie ein Strich inder Landschaft? Das möchte ich nämlich nicht.
Da die meisten Frauen einfach viel kleiner sind, kann ich mich an denen einfach nicht orientieren.
LG und Danke für eure Antworten.

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

52??

von:ninja882

das ist echt voll wenig...
ich bin 178 und wiege 62 kg, möchte gerne runter auf 58. aber mal ehrlich, wie schafft ihr das, so kleine kleidergrössen zu tragen? ich bin auch nicht dick (nicht mehr ), aber ich brauch mindestens 38 oder 40; von einer 36 kann ich mit meinen schlicht so breiten hüften nur träumen. irgendwann zieht man den gürtel fast nur noch über knochen und dann ist einfach schluss... wäre manchmal schon gerne schmaler gebaut, aber was will man machen...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:exceptionally
0

von:exceptionally
0

von:msvickeey
0

von:bloggergirl97
0
  160cm klein- 67kg schwer. 7-10kg abnehmen. wer hat ähnliche masse und ziele? bin 21 jahre jung
von:sugarfree2011
16
  Suche Twin zum abnehmen.
von:enila97
9
  Abnehmen in Aachen 5-10 kg
von:monihr
3
  Schlank im Schlaf---Abnehmpartner gesucht
von:intouch91
4
  Abnehmen
von:vanillebrownie
1
  Suche Ephedrin tabletten / Ephedra ...abkaufen oder Idee woher???
von:abru13
1
  Will mit sport und ernährung abnehmen... bitte um tipps...
von:taenschn
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -