| « |
Wer ist noch 1,80m groß (als Frau | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo! | ||||
|
| ||||
Jaa dankeschön
wir schaffen das schon
Hallo melkorta ,
Also das hört sich echt hart an
eine richtige Crash Diät
Für mich wäre das leider nichts, ich beschränke mich auf 1500 kalorien täglich. Natürlich verzichte ich dabei auf Trauben, Bananen und zu fettiges Essen aber ich esse was ich möchte solange es halt nicht mehr als 1500 kalorien täglich sind.Und da ich wirklich abnehmen möchte achte ich zb darauf mageres fleisch und gesündere dinge zu essen .Zudem gehe ich mindestens 4 mal die woche ins fitness studio (seit neustem) wo ich mir mindestens 500 kalorien absteppe,trainiere,wie auch immer...
und nun zu dir ...
Wenn du dich nicht wohlfühlst, sei stark und änder etwas dran.. stell dir irgendwelche Blockaden auf ,die dich immer wieder an dein Ziel erinnern. (zb ein foto von dir selbst am Kühlschrank,auf dem du einen Bikini trägst mit deiner jetzigen Figur
du weisst bestimmt was ich meine 
Du überwindest diese Phase !!
Danke für die Untersützung ! Ich habe übrigens während meiner Diät auch Kalorien gezählt und pro Tag nicht mehr als 1400 Kl mir erlaubt. Auch in Fitnessstudio bin ich brav gegangen. 2 Mal die Woche. Und dann habe ich mich zu sehr entspannt
Also an alle Mädels hier, die noch nach ein Mittel zum Abnehmen finden - Kalorien zu zählen hilft wirklich, aber unter 1300 Kl. darf man nicht gehen. Liebe Soldiertomyown, ich bin mir sicher du wirst auch alle deine Ziele erreichen. Wir müssen alle nur stark bleiben
Wie habt ihr denn abgenommen bzw nimmt ihr grade ab ? Wo sind eure Problemzonen ? Und ja natürlich sollte man soviel wiegen wie man sich selber wohl fühlt , solange es der Gesundheit nicht schadet natürlich .
Ich fühle mich ,obwohl ich nicht wirklich Übergewicht habe , sehr unwohl und möchte unbedingt wieder auf 65-68 kilo zurück.
Hallo Soldiertomyown,
ich habe vor Weihnachten mich echt gut in Form gebracht -3kg in 3 Woche und das ganz gesund. Das ging bei mir so: Erste 2 Wochen nur Gemüse und pflanzliche Fette. Kein Brot, kein Kaffee, kein Zucker. Verboten sind sowohl Fleisch, Fisch, Geflügel, Meerestiere, als auch tierische Fette und Eier. Ja, die zwei Wochen waren hart aber ich habe mich echt gut gefühlt. Besser geschlafen, war fitter und wacher. Ab der dritten Woche dürfte ich etwas Schwarzbrot essen, mageres Hänchen Fleisch, etc. Also langsam wieder zurück. Sehr langsam. Besonders habe ich dann den Hirtenkäse genossen. Aufs Schwarzbrot. Und oben drauf Tomaten Mhhhhhhhhhh!!!! Oder Salat mir Garnelen und Avocado
Während der gesamte Zeit muss man viel Wasser und Tee (natürlich ohne Zucker) trinken. Das Ergebnis war echt schön ich war super glücklich und dann kamen die Feiertagen .... Ich habe 3 KG seit dem zugelegt und nehme wahrscheinlich weiter zu. Denn ich nichts dagegen unternehme. Ich mag jetzt gar nicht wie ich aussehe. Und aus Frust renne ich zum Kühlschrank. Ein Teufelskreis... 
Also diese Diät würde ich als eine Niedrigkaloriendiät bezeichnen und würde jederzeit wieder gerne machen. Muss nur diese blöde "will mich nicht anstrengen" Phase überwinden
Sonst bin ich ein Beweis, dass man auch mit 31 mit der schnell und gesund abnehmen kann. Sehr empfehlenswert!
p.s.meine Problemzonen sind Bauch, Speckschwimmweste an der Taille und Arme.
bei 178 cm ist mein Gewicht jetzt ca. 73 kg. Bin momentan ziemlich unzufrieden mit mir und will zurück zu meinen 65 Kg. Ich glaube man muss so viel wiegen wie man sich am glücklichsten fühlt. Ich finde es gibt viele mollige Fragen, die einfach super schön und sexy sind und es gibt schlanke, die wiederum absolut unattraktiv wirken. Ich finde mich attraktiver in einem schlanken Körper aber weniger als 65 soll es auch nicht werden. Sonst sieht man alle Knochen 
Hallo zusammen!
Ich möchte auch abnehmen noch 10kg. Ich habe bereits gute neun hinter mir, aber fühle mich noch nicht wohk
besser, aber nicht gut
aber immerhin bin ich stets und immernoch motiviert
ich mache jeden abend ein paar fitness übungen zuhause, um denn körper auch zu gormen!
ansonsten reite ich einmal in der woche noch. Ich zähle momentan einfach die kcals und schaue auf den fettgehalt...
Liebe grüsse und bleibt dran!! 
Hey ich finde es toll , dass du noch so motiviert bist..hier in der diskussion scheint es keine neuen einträge mehr zu geben also falls du lust hast schau in meiner diskussion rein [http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f12224_dietetique-RAN-AN-DEN-SPECK-WER-MACHT-MIT.html]
wir sind ein paar mädels , die sich seit anfang januar über ihre erfolge oder eben auch misserfolge berichten , und alle paar tage mal mehr mal weniger kann man sich dort super austauschen ..falls du lust hast ..gesell dich zu uns und erzähl wie du die 9 kilo abgenommen hast und wie lang das gedauert hat
würde mich freuen und interessieren
LG Djamila

ich bin auch 1.80 groß und habe nach weihnachten 85 kg gewogen
aber ich nache jetzt schon seit 1 woche eine diät mit Almased und habe schon 5 kilo abgenommen
ich hatte nur ein-czwei kilos wieder drauf wil ich meine regel beommen habe
sonst wäre icch jetzt schon bei 6 kilo oder so... aber egal. ich finde man muss gar nicht super dünn sein. nur um mit halten zu können
ich finde ein bisschen mehr auf den rippen sieht besser aus 

Also ich bin 1,80 groß, und wiege 81 kg .. vor 3 monaten wog ich noch 69 kg :S ich muss unbedingt wieder auf mein altes Gewicht zurück ..habt ihr besondere tipps die effektiv sind ?
Ich bin jetzt auch nicht dick oder so , ich esse auch nicht übermässig ,naja vllt um die falschen uhrzeiten (meist abends)..und das schnelle zunehmen liegt übrigens an meinem Arbeitsplatz wechsel ( früher nur am laufarbeit gehabt, jetzt sitze ich im büre )
ich freue mich über eure tipps 
hallo... wiege mit 1,84m 71 Kg.
Größe 38/40...
Ich finde als große Frau sollte man schon eher schlank wirkensonnst sieht man aus wie eine Kiste... doch du hast völlig recht... zu dünn ist noch weniger schön... ein Strich in der Landschaft ist der Beste ausdruck.. ausserdem sieht man dann noch größer aus wenn man so dünn ist..
das wichtigste ist, dass du dich in deínem Körper wohl fühlst 
heeei (:
also ich bin mit meinem 15 jahren ca. 1,79 groß.
normalerweise wiege ich so zwischen 65 und 67.
aber nach Weihnachten sinds bestimmt schon 70 
trage Kleidergröße 38
mein freund ist sehr zufrieden damit,und ich eigentlich auch (:
wiege bei 1.76m 70 Kilo und ich würde am liebsten auf 60kg runter kommen, mindestens aber 63!
Ich stimme dem auch zu, wenn man groß ist, sieht man extrem klobig und unweiblich aus, wenn man zu dick ist, zu dünn ist auch unschön! aber besser als dick, würde ich momentan sagen, weil ich zu viel wiege, mit 13, 14 hatte ich Untergewicht und hab ebenfalls nie etwas zum Anziehen gefunden, war auch blöd!
knapp 1,77m gross und wiege 62kg. Ich finde, bei so einer Grösse darf man nicht zu dick sein, sonst wirkt man erschreckend wuchtig o.O
aber ich denke das Gewicht sagt jetzt nicht sehr viel darüber aus, wie man aussieht, denn ich finde weibliche Kurven um so schöner, wenn man so gross ist, sonst sieht man eben aus wie ein Strich in der Landschaft.
Bin 1.76 und habe vor meiner Diät 77 kg gewogen momentan 67 kg und Ziel wäre 60 kg =)
ich bin auch genau 1,80m groß und wiege 72kilogramm, bin gerade beim abnehmen, startgwicht 86 kilo wiege jetzt 72 und möchte gerne 63 kg wiegen ?!?!
Bin auch 180cm groß und wiege immer so zwischen 58 und 60 kilo... und als strich in der landschaft würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen. trotz größe 36 
trotzdem hast du untergewicht - ich weiß wie das aussieht - ich finde bei derart großen frauen ist 36 scvhon klein - ich bin 12 cm kleiner und hab 34 und bin schon schlank.
meine schwester ist 1,78 und wiegt derzeit irgendwas im 90er bereich - ist aber schon fleißig am abnehmen - waren mal fast 110.
is natürlich auch bei der größe ein hammer 
dasss ich untergewicht hab, weiß ich. bin aber komplett gesund und esse normal. und mir extra ein paar kilo rauffuttern, damit ICH mich unwohl fühle, dafür aber nach irgendeiner formel in irgendeinem Normalbereich bin, is auch eher sinnfrei, da wirst du mir zustimmen, oder? 
ich bin 1.80 und wiege 52 kg
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||