in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

8 Kilo abnehmen - wer ist am schnellsten?

Hallo,

ich bin 18 und will endlich meine überschüssigen Pfunde los werden.
Daher starte ich hier eine Art "Wettlauf", wer am schnellsten, aber mit gesunder Ernährung, 8 Kilo abgenommen hat . Wer macht mit?

Man muss dabei aber nicht einfach nichts essen, sondern versuchen auf seine sündhaften Verführer zu verzichten, viel Wasser zu trinken und ansonsten ausgewogen, aber eben weniger, zu essen.
Sport treiben ist auch wichtig. Man muss wenigsten einmal wöchentlich Sport treiben zB. Joggen gehen, Schwimmen,...

Los geht s wer hat Lust mitzumachen?

Liebe Grüsse

dreamer

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!

Seid ihr noch aktiv?

Hallo Ihr Lieben...

ich habe mir hier mal alle Beiträge durchgelesen...und war dann total motiviert...weil ihr echt viel geschrieben habt...ich würde gerne mitmachen...

Allerdings habe ich dann festgestellt das ihr jetzt schon länger nichts mehr geschrieben habt...oder hab ich einfach was übersehen??

Seid ihr noch aktiv?? Kann man sich euch noch anschließen??

Vlg

HEEEEEEEEEEEY

aLso ich bin auf jeden faLL dabei
würd mich freuen wenn wir uns öfter schreiben
ma sehn wer am schneLLsten abnimmt ;
Lieeebe qrüße
moppeLchen23

Freitag

Hallo Mädels,
ja nun is es wieder soweit

Ich merke jetzt erst dass meine Diät was bringt...

Fee, 1,65m, 1) 53,4kg = -1,6 Kilo!
Sporty: 1,69m, 1) 61,7 kg = - 1,6 kg! 2) -----
dreamer: 1,73m, 1) 59,3 kg = ca. - 0,7 kg 2) 59,6 kg = + 0,3 kg 3) 59 kg = - 0,6 kg 4) 58,5= - 0,5 kg
Feana: 1,53m, 1) 61,0 kg = - 0,1 kg 2) 60,2 kg= - 0,8 Kg 3) 59,3 Kg= -0,9 Kg

Fazit: In einem Monat habe ich es endlich geschafft wieder weniger als 59 kg zu wiegen und wieder in Richtung Traumgewicht steuere Ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder schwach und wiege im Sommer wenigstens 57 kg, obwohl 56 kg mein Traumgewicht wäre...
Noch 1,5 kg oder 2,5 kg abzuspecken

Liebe Grüsse,
brokendreamer

Trotz Periode...

Hallo,

Und schon wieder Freitag
dreamer: 1,73m, 1) 59,3 kg = ca. - 0,7 kg 2) 59,6 kg = + 0,3 kg 3) 59 kg = - 0,6 kg
Feana: 1,53m, 1) 61,0 kg = - 0,1 kg 2) 60,2 kg= - 0,8 Kg 3) 59,3 Kg= -0,9 Kg

Wow, super feana, mach weiter so !!! das ist gut fürs Selbstwertgefühl

Liebe Grüsse,

dreamer

Sooo...

dreamer: 1,73m, 1) 59,3 kg = ca. - 0,7 kg 2) 59,6 kg = + 0,3 kg
Feana: 1,53m, 1) 61,0 kg = - 0,1 kg 2) 60,2 kg= - 0,8 Kg

@dreamer: Nee, das liegt sicher nicht an der Muskelmasse - beim Laufen baut man nicht so schnell auf, dass man am Gewicht einen Muskelzuwachs bemerken würde Dafür musst Du schon sehr hart in der Mucki Bude trainieren und auch entsprechende Supps nehmen um Deinen Eiweißbedarf zu decken
Ich schätze mal es liegt viel mehr daran, dass Du Dich abends gewogen hast. Da können riese Missstände zwischen morgens und abends entstehen - kannst es ja mal ausprobieren, stell Dich mal ne zeitlang am Wiegetag morgens und abends auf die Waage.
Eine Diät kann ich Dir nicht empfehlen, die führt auf Dauer nur zum Jojo, wenn Du Deine Ernährung wieder ins normale umstellst.
Probier es mal mit WW oder kcal zählen So bekommt man ein gutes Verhältnis zu Lebensmitteln und lernt alles gut einzuschätzen.

@feana: Super! Weiter so! Freu mich für Dich! Und das obwohl das Essen eher üppig war diese Woche

Nächsten Freitag wiege ich mich auch wieder, da wird die Waage es zeigen *lach*

2. Woche

Fee, 1,65m, 53,4kg = -1,6 Kilo!
Sporty: 1,69m, 61,7 kg = - 1,6 kg!
dreamer: 1,73m - 59,3 kg = ca. - 0,7 kg / 59,6 kg = + 0,3 kg
Feana: 1,53m, 61,0 kg = -0,1 kg

Ich nehme an meine Gewichtszunahme liegt daran dass ich viel gelaufen bin und sich eben mehr Muskelmasse aufgebaut hat...und am Mageninhalt...ich werde mich die nächsten Tage auch noch mal wiegen und schauen was sich noch tut...
Ich wollte vielleicht auch mal so ne Diät probieren...um wenigsten ein paar Richtlinien zu haben...nur weiss ich nicht welche sich am besten dafür eignet...Ich bin begeisterter Obst und Gemüse-esser und kann auf Fisch und Milchprodukte auch nicht so gut verzichten...wer hat einen Vorschlag für mich, oder kennt sich damit aus?
Ich kann gerne auf Kohlenhydrate verzichten

Wieso wiegst Du Dich denn abends?

Da ist das Gewicht doch wesentlich höher als morgens....???!!

lg

...

Hallo

Ich werde heute Abend auf die Wiege gehen und meld mich dann...
Bin gespannt was sich getan hat...hab mittel viel gegessen aber habe eine anstrengende Woche hinter mir...

So Mädels,

ich habe mir überlegt, dass ich diese Woche wiegen mal ausfallen lasse. Ich bekomme morgen meine Tage und dann wird das Gewicht eh hochgehen und eigentlich möchte ich mir meine Motivation nicht durch böse Wassereinlagerungen kaputt machen lassen

Meld mich aber trotzdem bei Euch.

lg

Super

Hallo
Bin leider jetzt erst nach Hause gekommen... war am Freitag Morgen auf die Waage und wiege jetzt ohne Mageninhalt 59,3 kg Leider habe ich immer noch Magenprobleme, daher kann es sein dass nicht immer alles so läuft wie geplant...
Nunja ihr habt ja schon Erfolg Das freut mich...ich muss jetzt mal langsamer machen mit dem Essen (zu oft zum Essen eingeladen)`

dreamer: 1,73m - 59,3 kg = ca. - 0,7 kg

Toi toi toi

Achja *lach*

lol - das selbe, aber ich bin ja insgesamt schon länger dabei, wusste jetzt nicht, was ich angeben soll, seit Freitag sind es 500g, also dreamer bei bedarf bitte ändern.

@fee: zu beginn geht immer zuerst das ganze wasser raus und erst dann geht es an die fettreserven - irgendwann wird es hartnäckiger, aber dann weißt du, dass es wirklich ans eingemachte geht.

glückwunsch zum Wiegeergebnis!

Drück Euch!

lg

Geht aber schnell!

Hallo ihr!
hab seit Dienstag schon 1,6 Kilo abgenommen. Auf Süßigkeiten zu verzichten und Sport bringt
also tatsächlich was. Naja ist vielleicht auch nur Wasser.
Also: Fee, 1,65m, 53,4kg = -1,6 Kilo!
lg Fee

61,7 kg JUHU

Habs Gewicht seit Dienstag stabilisiert (am Montag hatte ich 62,5 kg und am Dienstag plötzlich 61,8kg - das war wohl nur Wasser und ich denke, dass es Mittwoch wieder mehr gewesen wäre ) also freu ich mich, dass ich die 61 halten konnte.

lg

Da haben wir uns ja noch wunderbar geeinigt... *lach*

Morgen ist es soweit - bin schon ganz aufgeregt

*lach*

Sorry, dass ich hier wieder alles aufn Kopf stelle! *kicher*

Wiegetag jetzt Freitags

Freitags ist besser

Von mir aus

können wir es so machen

Ich wiege mich mitlerweile immer Freitags, werde also dann nachtragen Sorry^^

Nee, keine Sorge, ich lass mich nicht gehen - 2 Mal die Woche gönn ich mir was, das ist dann Freitag und Samstag und ansonsten bin ich konsequent

Was ich alles so esse und sportlich mache steht in meinem Blog^^

Neue Taktik

Hallo

ok Wiegetag ist nach wie vor Donnerstag...(ich bin meistens abends online, spätestens nach GNT)
ich schlage vor, wir schreiben Grösse und unser Gewicht einfach so hin, wie es sich während den verschiedenen Wochen verändert und jeweils ein Kommentar wie wohl wir uns fühlen:

Beispiel:

nickname - Grösse: 1) 63 kg 2) 62 kg 3) 62,5 kg 4) 62 kg 5)...

Der letzte der antwortet kann ja dann immer die Angaben der anderen kopieren und in eine neue Antwort einfügen, damit wir den Überblick behalten... das wird also dann eine Art Tabelle was haltet ihr davon? Übertrieben?

Ich würde also schreiben:

dreamer 1,73 m : 1) 61,5 kg
Wohlfühlgewicht: Mein Wunsch ist es etwa 5 kg zu verlieren, sodass ich endlich wieder in meine alten Kleider passe und mich einfach wohler und beweglicher spüre...

@ feana: Ok mach einfach mit...am Donnerstag ist Wiegetag

@ Fee : Kein Problem, ich will auch nicht abgemagert aussehen, auch nur mein Wohlfühlgewicht erreichen

@ sporty : Klar, bei dir ist das was anderes Ich kann immer nur staunen und bewundere deine Disziplin, wenn du von deinen sportlichen Aktivitäten schreibst
Ich wünsche mir dann, ich hätte mal die Zeit dazu... muss bis zum Sommer warten...
Sport, Sport, Sport wirst du ja einhalten können;
an den Essensplan halten : lass dich nicht verführen und wenn, dann denk an uns ;
deine Kilos festlegen: Hast du schon super gemacht! jetzt darfst du nur nicht naschen und musst wirklich dran bleiben...nach einem Erfolgserlebnis gönnt man sich nämlich zu gerne eine Belohnung in Form von Naschen oder sich überfressen

Liebe Grüsse,

dreamer

Würde auch gerne noch mitmachen!

Hallo an alle,
ich würde auch gerne noch mitmachen, will aber nicht so viel abnehmen, nur bis ich mich wohlfühle, der Erfahrung nach ist das so, wenn ich ca. 5 Kilo abnehmen würde. Ich versuche jetzt jeden Tag mindestens einmal eine halbe Stunde Stepper zu machen und "nur" noch 3 Mahlzeiten täglich zu mir zu nehmen. Dann also allen viel Erfolg!
lg Fee

Heute Morgen

61,8 kg jippiiieee

Läuft also ganz gut *freu*

Diese Woche hab ich mir vorgenommen

- Essen nach Plan
- Sport, Sport, Sport
- die 61,x kg festiegen!

lg

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pineapple25
0
  Max-Plank-Diät
von:piano93
6
  Hey Bin 18, 170cm, 64kg und möchte bis zum 27.06. mindestens 5 Kilo verlieren!
von:cordelchen
6

0
  UdSSR Nacht-Diät
2

von:anni123456
0
  20 Jahre, 168 cm groß, 65 kg; Suche regelmäßigen Rezeptaustausch und Motivation gegenseitig
von:55nina55
1
  Bin so unglücklich!Fühl mich so fett!Am liebsten will ich mich verkriechen!!Bitte helft
von:anonym123
1
  1.73 m gross und 70 kg schwer und 10 kg sollen noch runter!
von:sarramisu
4
  Der Countdown läuft
von:linlaluna
2
  Wie bekomme ich bauchmuskeln? was muss ich dafür tun?
von:thirdeyee
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -