| « |
Möchte ca 8 kilo abnehmen REZEPTE?TIPPS | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hi hab zwar kein über gewicht doch trotzdem ein pulimigen bauch und ewas kräftige oberschneckel hätte gerne paar diat rezepte?(BIN VEGETARIERIN) odre parr tipss was ich beachten muss oder gute sport arten =)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also mit vegetarisch kenn ich mich nicht aus.
Aber versuche es doch mal Kohlenhydrat-frei für eins zwei Wochen. Was mir richtig hilft und als Nebeneffekt richtig gut tut ist Power Plate. ( Im Fitness-Studio aber) und danach noch eine halbe Stunde bis einer Stunde Ausdauertraining (zum Fettabbau). Bin gerade an meinen 6 letzten kilos von 15kg.( habe vor 2Monaten angefangen)

Und will auch so viel wie du abnehmen und such auch ne sportart und auch Rezeote weil mein Bauch zu viele Speckröllchen hat! Miur geht also fast wie dir!^^ lg chici
Sport Sport Sport und gesunde Ernährung 
Hallo jessilein,
also super als Sport finde ich schwimmen. Mir persönlich hat das viel gebracht, und nebenbei Fahrrad fahren oder joggen, Inliner sind auch gut.
Diät sollte man nicht halten - Jo jo - Effekt.
lieber die Ernährung umstellen.
Du kannst ja viel Obst und Gemüse als zwischemalzeiten einbauen. Oder Aufläufe z. B. Brokkolieauflauf. (anstatt des FIX kannst du ja Gemüsebrühe mit Milch aufkochen, über Brokkolie und je nachdem ob du Käse ist, Morzerella drauf und ab in den Ofen) Gemüse und Kartoffeln,Nudeln,Reis... Es gibt viel einfach mal experimentieren.
Dadurch habe ich schon mal 7 kg abgenommen.
PS nimm dir Zeit mit dem Abnehmen und lass dich nicht frusten. Wenn du dich gesund ernährst und sport treibst kommt irgendwan schon dein Wunschgewicht.
Liebe Grüße
Sparemint,die auch gerade wieder versucht abzunehmen.
Hi,
ich habe evtl. Tips für dich, zumindest habe ich so 10kg abgenommen:
1. bin ich Fahrrad gefahren (nur zu Arbeit u. zurück, 10km insgesamt/Tag)
2. gesund gegessen; keine Süßigkeiten/Kuchen/Eis, keine Pommes/Burger, nur 100%-ige Fruchtsäfte u. Mineralwasser, keine Cola oder ähnliche Kalorienreiche Getränke, kein Alkohol, nur Vollkornbrot/-brötchen (!kein Weißbrot/-brötchen), keine Wurst, keine Butter od. Margarine, wenn dann nur Frischkäse fettarm, fettarme Milch, kein Zucker im Kaffee/Tee,
... eigentlich habe ich nur versucht gesund zu essen, ohne dabei an Gewichtsverlust zu denken u. d. Pfunde purzelten dann auch automatisch.
Mehr habe ich nicht gemacht. Bis jetzt esse ich weiterhin so, gesund u. bin Zufrieden & glücklich. Ich bin weder scharf auf Eis noch auf Süßes!
und wie lanhge hast du dafür gebraucht?
Viel trinken (Wasser & Co), mindestens 2-3 Liter, sonst nützt alles nichts!!!! Wie die Vorgängerinnen schon schrieben, fettarm essen, nicht soviel Süßigkeiten und beim Einkaufen auf Kalorien- und Fettgehalt achten. Habe dies alees bei den Weight Watchers gelernt, 12 kg abgenommen!!
Gruß
wwgoldie
hey leute,
hab festgestellt mir gehts genauso wie fast allen hier! Möglichst schnell abnehmen wollen und dann kommt der gefürchtete jojo effekt! Seit einem Jahr geht das jetz schon so bei mir und es ist zum wahnsinnig werden. ich hab mir immer gesagt, anders kann ich nicht abnehmen, entweder null diät oder gar nicht und dann ist man wieder irgendwo eingeladen und schwuppdiwupp bekommt man wieder einen heißhunger! Jetz wieg ich 56kg. und will auf 47kg. runterkommen , ich bin übrigens 163cm. groß. Das sind 9 kg. und ich wills wieder einmal in 2 Wochen schaffen! Ich hab mir jetz einen plan gemacht: Eine Woche möglichst nichts essen, nur obst und gemüse und salat usw. Die eine Woche geh ich jeden Tag mind. 1 Stunde joggen, denn nur wenn man ü. 1 h. läuft, geht der bauchspeck weg. Danach mach ich 1h. Bauch-Rücken-Po (jeden Tag) und nach der Woche werd ich schätzungsweise so um die 51 kg. wiegen. Dann kauf ich mir die Shape, da steht was drin wie man in 7 Tagen 5kg. abnehmen kann, ohne danach wieder zuzunehmen.Danach halt ich mich. Ich hab mir selber versprochen mich die 2 Wochen lang unter kontrolle zu haben und keinen heißhunger zu bekommen, ich will es mir selbst beweisen dass ich es schaffe kann und ich werde es schaffen! Nach den 2 Wochen, wenn ich dann mein Wunschgewicht hab ernähr ich mich 6 Wochen lang nach Weight Watchers Punktesystem um mein gewicht zu halten. Dann nach den 6 Wochen werde ich für immer mein Wunschgewicht haben und dann werd ich nie mehr wieder das Jojo effekt problem haben! Leute, ich wünsch euch viel glück, ihr müsst eigentlich nur insgesamt 8 Wochen stark sein und dann habt ihrs FÜR IMMER überstanden! Ihr werdet es schaffen, gemeinsam werden wir es schaffen!!! Es sind NUR 8 Woche, 8 Woche in eurem ganzen leben dann seit ihr super bikinimäßig schick!
liebe grüße skichicka
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 12 | |||