in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ca. 8 Kg abnehmen nach Weight Watchers Punkten, wer ist dabei????

Hey Ladies,
ich habe durch Medikamente leider 8 Kg zugenommen die ganz ganz schnell aber auf gesunde Art und Weise wieder runter sollen. Hab es jetzt allein versucht mit Weight Watchers Punkten zählen aber irgendwie ist es doch demotivierend so ganz allein ohne sich mitteilen zu können. Würde mich freuen wenn welche von euch mitmachen (am besten noch in meinem Alter). Zu mir, bin fast 23 Jahre alt (noch3 Tage) und wiege jetzt ca. 62 Kg bei einer Größe von 1,63 cm. Vorher wog ich immer so 54 Kg oder gar 52 Kg.

Also wer hat Lust ab morgen mit mir durch zu starten????

Liebe Grüße
Laureen

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Hallo

Hi Laureen

Ich befinde mich in der gleichen Situation wie du. Habe mit Medikamenten auch ca.8 kg zugenommen und jetzt über die Festtage sicher nochmals 2. Bin auch Studentin und sehr vielbeschäftigt. Bin 19 Jahre alt und 1.64 m gross. Wog immer etwa 54 kg und jetzt 65...

Hätte Lust mit dir zu starten mit Weight Watchers (hab schon die CD-Rom)-würde mich freuen. Aber ich beginne erst ab Neujahr. Momentan ists eifach unmöglich...

Liebe Grüsse Tosca

P.S. Hab gesehen, dass dein Beitrag schon vor längerer Zeit geschrieben wurde.

Brauche auch hilfe

hallo,
ich brauch auch dringend unterstützung und hilfe ,habe nähmlich 7 kilo zuviel und die müssen unbedingt wieder runter,
hilffeeee!!!

Ich bin dabei!

Hallo Laureen,

Ich bin in einer ähnlichen Situation, ich möchte 6kg abnehmen und hab mich auch schon wegen Weight Watchers informiert.

Bin übrigens 21 Jahre alt, 1,64m groß und wiege momentan auch 62 kg. Mein Zielgewicht wären so ca. 56, aber die hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.

Also dann, morgen gehts los! Wir schaffen das!

Liebe Grüße,
Karin

Supi...

von:laureen083

Hey Kerin,
das freut mich, dass wir es zusammen versuchen werden!!!Wie wirst du den Tag dann morgen so verbringen? Wie viele Punkte wirst du dir als Limit setzen?

Erster tag überstanden...

von:karinmini

hallo!

bin ganz stolz auf mich, hab heute gut durchgehalten! hab mir einmal so ca. 15 points vorgenommen und die habe ich heute eingehalten (zumindest hoffe ich, dass ich nicht heute noch schwach werde und irgendetwas nasche...). mit den punkten werd ich aber vielleicht noch etwas herumprobieren, bin nämlich überrascht, dass ich doch so viel essen darf und falls ich nicht abnehme, wird gekürzt.

ich hab mein frühstück stark gekürzt, nur tee. zu mittag esse ich ziemlich normal (heute das menü in der mensa), ich achte allerdings etwas darauf, dass ich vor allem gesundes nehme (viel gemüse). am nachmittag hatte ich noch etwas obst.

also ich hab die punkte noch nicht rausgesucht und zusammengerechnet, aber ich glaube, dass das heute passt.sport habe ich heute nicht gemacht, war aber auch so den ganzen tag unterwegs... also ich fühl mich gerade super!

bin schon gespannt, ob ich das wirklich durchhalte. Darfst mir übrigens auch gern eine Nachricht schicken, müssen nicht immer alle mitlesen

lg Karin

To karinmini

von:clarissa1806

Hab gerade Deinen Tread gelesen ..
Mache schon seit einem Jahr Weight Watchers und habe 32 Kilo abgenommen ..
Mir scheint , daß Du Dich nicht wirklich mit WW auseinandergesetzt hast ..
15 Points sind zu wenig .. Du wirst da nicht dauerhaft mit abnehmen .. Mindestens sind 17 Points pflicht .
Auch Dein essverhalten hat nicht viel mit WW zu tun ., es ist wichtig regelmäßig DAS RICHTIGE zu essen .. und nicht morgen nix und dann Mittags irgendwas.. DU machst FDH -nicht WW. Wenn Du Tipps brauchst melde Dich .. ich kann Dir auch gerne Ausrechnen ,wieviel Points Du essen darfst ..

Alles Liebe , die Alex

Hey Aley hab mal ne Frage an dich!

von:semmel3

Ich müsste so 7 kg abnehmen und würde es gerne mit Weight Watchers machen. Aber wo bekommt ihr alle das Point Buch her, und wie viel kostet es? Woher weiss ich denn wie viele points ich haben darf? Rechnest du dir das aus?! wenn ja rechne mal bitte vor:
Ich wiege 57 kg und bin 1,67 groß und soll von meinen Trainern aus abnehmen und würde mich dann selber wohlfühlen. Schreib bitte die Beispielaufgabe dabei

thx *Lieb dich dolle*
bis bald
Samira

Ah...

von:diva2402

ich meinte ich bin 170 cm gross und 68 kg schwer....

WW

von:diva2402

Kannst du es mir ausrechnen?
Bin 160 cm gross und wiege ca. 68 KG.
Würde gerne mind. auf 62 runter. Also 6 KG.
Dann wäre ich fürs erste schon zufrieden....

Kannst du mir helfen?

Dankeschön

von:karinmini

Hallo!

Ich danke dir für deinen Hinweis, du darfst das aber gerne mir überlassen, wieviel ich essen will um abzunehmen. Ich kann nicht 3mal täglich für mich kochen und wenn ich an der Uni bin, suche ich mir zu Mittag gerne ein Menü, das meiner Meinung nach gut passt (z.b. Fischfilet mit Kartoffeln...). Ich habe nie behauptet, dass ich einfach irgendetwas esse und zum Glück gibt es in der Mensa auch immer eine sehr große Auswahl. Außerdem stehe ich als Studentin immer sehr spät auf, daher würde zwischen Frühstück und Mittagessen bei mir nur ca. 2 Stunden liegen, daher kann ich gut auf das Frühstück verzichten. In den letzten Tagen habe ich dann meistens nachmittag noch Obst und vielleicht Joghurt und abends Rohkost, Salat, ein kleines Brötchen, wenn mir danach ist auch einmal Schinken und Käse.

Ich denke nicht, dass du aus der Beschreibung von meinem 1. Tag, an dem ich versucht habe damit zu leben, über das urteilen kannst. Und wegen den 15 Punkten: wie schon gesagt, ich beginne gerade erst damit. Wenn sich das als zu wenig herausstellt, kann ich das ja etwas erhöhen. Aber damit möchte ich gerne meine eigenen Erfahrungen machen.

Ich weiß, du hast deinen Rat gut gemeint, aber ich komme mit meinem System bisher sehr gut zurecht.

lg Karin

Aber sie hat recht das

von:mary030283

15 Punkte zu wenig sind.
Du wirst sehn das du nicht damit abnehmen wirst.
Habe viel erfahrung mit weight watchers da ich selber damit 15 kilo abgenommen habe.
Du mußt deinem Körper eine bestimmte anzahl an kalorien zuführen, sonst nimmst du nicht ab,hört sich vielleicht komisch an ,das man kalorien zu sich nehmen muß um abzunehmen ,aber das ist so!

Wenn du meinst das das Klappt,viel Glück dabei!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:gulser
0
  Der Schildkröten - WW - Thread!
von:olivia944
42
  Bitte Helfen
von:chaki5
1

von:lene98
0

von:shortyhoney
0
  Hallo Neuling braucht ein paar Tips und anregungen !!
von:mama221002
2
  Keine Motivation mehr..........
von:alena025
2
  !!!
von:exotic86
1
  Es geht einfach nicht mehr nach unten. Was kann ich noch tun?
von:cashmir22
2
  Wie nehme ich nur ab??Bin verzweifelt
von:sweety1009
2

von:picola20
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -