| « |
Abnehmen 8-10 Kilo!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute!! Ich fahre mit meiner KLasse(Bin Studentin)In Zwei WOchen auf KLassenfahrt !! am 5.5!! bis dahin will ich 5 Kilo Abqenommen haben und bis zum Sommer auch noch mal 3-5 Kilo!! Ich qehe seid Novermber Boxen(Im Verein) Davor war ich auch schon im Verein! Seid da habe ich schon 7 Kilo abqenommen mit ernährunqs umstellunq! jetzt im moment wieqe ich noch 63 Kilo ich möchte qern auf ca.56 Kilo kommen ich bin auch qerade mal 1.64m!! Wer hätte lust mitzumachen? Villeicht per icq oda auch hier!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
kannst mich ja anschreiben wenn du magst ich möchte 8 Kilo abnehmen 359 586 770
hey ich würde es gerne mit dir durchziehen kannst mich ja adden 227103221
nicht q !!!! whaaaa....
lässt Du in letzter zeit nur noch komische Sachen von Dir - ohne Dir jetzt was böses zu wollen...
wirst Du wahrscheinlich gar nicht schaffen. Eher so 2-3kg.
Außerdem baust Du Muskeln auf, wenn Du viel Sport machst, die auch schwerer sind als Fett. Du wirkst aber trotzdem schlanker.
Du sagst ja, dass Du seit November 7 kg abgenommen hast, dann wirst Du in 3 Wochen keine 5 kg abnehmen. Du hast Dir die 5 kg ja auch nicht in 3 Wochen angefressen.
Wenn Du zu schnell abnimmst wird der jojo kommen und Du solltest Dir auch ab und zu was gönnen, ansonsten kommen nämlich die Heißhungerattacken.
Also lieber langsam und dauerhaft als schnell und alles doppelt wieder drauf.
Vorallem solltest Du darauf achten, dass Du Deinen Grundumsatz zu Dir nimmst, das sind meistens so 1500 kcal.
Obst kannst Du ruhig essen. Vorallem Äpfel, Birnen und Kirschen.
Ich bin übrigens auch gerade dabei noch so 7kg abzunehmen, 3 kg sind schon weg.
Ich ernähre mich gut und treibe viel Sport.
Beschäftige mich auch schon seit Jahren mit Sport und gesunder Ernährung.
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||